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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Datteln
Metallbauarbeiten
Bau von Kliniken
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 599150-2021 (ID: 2021112409041054759)
Veröffentlicht: 24.11.2021
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  DE-Datteln: Metallbauarbeiten
   2021/S 228/2021 599150
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Vestische Caritas-Kliniken GmbH
   Postanschrift: Dr.-Friedrich-Steiner-Str. 5
   Ort: Datteln
   NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
   Postleitzahl: 45711
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): LUDES Architekten Ingenieure GmbH
   E-Mail: [6]Vergabestelle@ludes.net
   Telefon: +49 2361/9134-0
   Fax: +49 2361/9134-99
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.ludes.net
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7HRFG5/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7HRFG5
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schlosserarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: VKD01-19_3133.001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670 Metallbauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erweiterung des Palliativhauses
   Kinder- und Jugendklinik Datteln
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45215130 Bau von Kliniken
   45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
   Hauptort der Ausführung:
   Kinder- und Jugendklinik Dr.-Friedrich-Steiner-Str. 5 45711 Datteln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage von:
   - ca. 1 Stück Ortsfeste Steigleiter mit Rückenschutz, Länge = 3.300mm
   - ca. 4 Stück Außenpodest als Aufstellfläche für Kältemaschine
   - ca. 29 m Wandhandlauf aus Edelstahl in Treppenhäusern, d = 50mm
   - ca. 29 m Wandhandlauf aus Edelstahl in Treppenhäusern, d = 35mm
   - ca. 17 m Treppengeländer mit Füllstäben und - blechen
   - ca. 7 m Treppengeländer mit Füllstäben und - blechen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/02/2022
   Ende: 01/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen, insbesondere Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit folgenden
   Mindestdeckungssummen für den Einzelfall:
   - Personenschäden je Schadensereignis: 2 000 000 EUR,
   - sonstige Schäden je Schadensereignis: 1 500 000 EUR.
   Weiter muss die Versicherung eine Maximierung der Ersatzleistung von
   mindestens dem Zweifachen der Deckungssummen pro Kalenderjahr
   beinhalten. Mit dem Angebot, spätestens jedoch nach Aufforderung durch
   die Vergabestelle innerhalb einer festgelegten Frist, ist das
   Vorhandensein einer entsprechenden Versicherung nachzuweisen.
   Alternativ genügt die schriftliche Bestätigung des
   Versicherungsunternehmens, dass die Versicherungssummen im
   Auftragsfalle entsprechend erhöht werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen, insbesondere Formblatt
   124 (Eigenerklärung zur Eignung).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bitte melden Sie sich auf der Bekanntmachungsplattform unter
   [10]www.dtvp.de
   mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
   Sofern Sie im System noch nicht registriert sind, können Sie dies auf
   der Plattform vornehmen. Die Registrierung ist kostenfrei.
   Anschließend können Sie auf der Startseite bspw. nach dem Titel des
   Verfahrens über die Direktsuche als Suchbegriff suchen. Folgen Sie
   anschließend der Anleitung im System, um an dem Verfahren teilzunehmen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y7HRFG5
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Telefon: +49 251/411-1691
   Fax: +49 251/411-2165
   Internet-Adresse: [12]www.bezreg-muenster.nrw.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften,
   -durch die sich ein am Auftrag interessierter Bieter in seinen Rechten
   verletzt, sind innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen beim
   Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB);
   -die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung gesetzten Frist zur Bewerbung oder
   Angebotsabgabe beim Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB)
   - die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis
   zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe beim
   Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 3 GWB).
   Hilft der Auftraggeber der Rüge nicht ab, kann innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers ein Antrag
   auf Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt werden (§160 Abs. 3 Nr.
   4 GWB). Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,
   werden
   in Textform informiert (§134 GWB). Ein Vertrag darf erst 15
   Kalendertage nach Absenden der Information geschlossen werden. Die
   Frist beginnt am Tag nach Absendung der Information durch den
   Auftraggeber.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Telefon: +49 251/411-1691
   Fax: +49 251/411-2165
   Internet-Adresse: [14]www.bezreg-muenster.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:Vergabestelle@ludes.net?subject=TED
   7. http://www.ludes.net/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7HRFG5/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y7HRFG5
  10. http://www.dtvp.de/
  11. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
  12. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/
  13. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
  14. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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