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Ausschreibung: Boden- und Fliesenarbeiten - DE-Göppingen
Boden- und Fliesenarbeiten
Verlegen von Bodenfliesen
Verlegen von Wandfliesen
Dokument Nr...: 599114-2021 (ID: 2021112409035654714)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
  DE-Göppingen: Boden- und Fliesenarbeiten
   2021/S 228/2021 599114
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Alb Fils Kliniken GmbH
   Postanschrift: Eichertstraße 3
   Ort: Göppingen
   NUTS-Code: DE114 Göppingen
   Postleitzahl: 73035
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Neubau
   E-Mail: [6]vergabestelle@af-k.de
   Telefon: +49 7161644501
   Fax: +49 7161641825
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.alb-fils-kliniken.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16cc2b-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16cc2b-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fliesen- und Plattenarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: ÄH_HSP_3502
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es sind vom Gewerk VE 3503 Fliesen- und Plattenarbeiten in den
   Sanitärräumen der Arztpraxen in Ebene 1 bis Ebene 3 sowie im ambulanten
   OP-Zentrum Ebene 4 auszuführen. Dazu sind der Durchgang im Erdgeschoss
   von der West- zur Ostseite des Ärztehauses sowie die Stufen und Podeste
   des Haupttreppenhauses 1 über alle Geschosse mit großformatigen
   Feinsteinzeugplatten zu belegen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45431100 Verlegen von Bodenfliesen
   45431200 Verlegen von Wandfliesen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE114 Göppingen
   Hauptort der Ausführung:
   Eichertstraße 7, Göppingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Ärztehaus ist zwischen auf dem Klinikgrundstück am Eichert in
   Göppingen zwischen Parkhaus und Energiezentrale geplant, als
   Medizinisches Versorgungszentrum und in Ergänzung zum bereits laufenden
   Neubau der Alb Fils Klinik.
   Vom AN VE 3503 Fliesen- und Plattenarbeiten sind auf bauseitigem
   Zementestrich sowie an den Trockenbauwänden mit Zementbauplatten
   Abdichtungsmaß-nahmen in Innenräumen nach DIN 18354 auf dem
   vorbeschriebenen Untergründen auszuführen. Die Böden und Sockel werden
   mit einer Reaktionsharzabdichtung , die Wände mit zementären
   Abdichtungsmaterialien versehen. Darauf werden Bodenfliesen nach
   Bemusterung sowie Wandfliesen nach Fliesenspiegel der Architekten
   angebracht.
   Die Wandfliesen werden raumumlaufend bis auf eine Höhe von 1, 30 über
   dem Fertigboden ausgeführt, inkl. anschließender Verfugung.
   Vom AN werden zudem Fliesen und Platten im Treppenhaus 1 verlegt,
   angefangen vom Durchgang Erdgeschoss zum Treppenhaus 2. Die
   Treppenstufen bis einschließlich Ebene 4 werden mit entsprechenden
   Treppenfliesen an Tritt- und Setzstufe angebracht sowie ein
   wandseitiger Sockel aus dem gleichen Material hergestellt. Zudem sind
   die Podeste und Zwischenpodeste vom AN Fliesen im gleichen Bild als
   wilder Verband fachgerecht fertigzustellen. Danach sind die
   Treppenstufen und Podeste mit Schutzmaßnahmen für die Nachfolgegewerke
   nach LV auszurüsten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur
   Eignung" (KEV179) vorzulegen.
   Der Bieter muss in ein Berufsregister (Handelsregister, Handwerksrolle,
   Industrie- und Handelskammer oder vergleichbar) eingetragen sein.
   Angaben
   hierzu sind im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" (KEV179) zu
   machen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat Angaben zu machen, zu Umsätzen aus den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, welche Bauleistungen und andere
   Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind.
   Eigenerklärung des Bieters, dass kein Insolvenzverfahren oder
   vergleichbar gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt wurde und sich
   das Unternehmen nicht in der Liquidation befindet.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, je Jahr >
   0,8 Mio brutto
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat die Leistungsfähigkeit anhand von mindestens drei
   Referenzen aus den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
   nachzuweisen. Die ausgeführten Leistungen müssen mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar (Volumen und Technik) sein.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - 3 Referenzobjekte der letzten 5 Jahre im Bereich Fliesen mit > 1.000
   m² BGF
   - Angaben zur Anzahl der Beschäftigten 2021
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Soweit die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer
   beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent
   der
   Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
   Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Summe der
   Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
   Abrechnungssumme).
   Die Sicherheitsleistungen können auch durch Bürgschaften geleistet
   werden.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Es werden ausschließlich elektronisch eingereichte Angebote akzeptiert.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder
   Textform spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die
   Vergabestelle zu richten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@af-k.de?subject=TED
   7. https://www.alb-fils-kliniken.de/
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16cc2b-eu
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16cc2b-eu
  10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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