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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern - DE-Schlüchtern
Einbau von Türen und Fenstern
Dokument Nr...: 599045-2021 (ID: 2021112409033854654)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
  DE-Schlüchtern: Einbau von Türen und Fenstern
   2021/S 228/2021 599045
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Schlüchtern
   Postanschrift: Krämerstr. 2
   Ort: Schlüchtern
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   Postleitzahl: 36381
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauamt der Stadt Schlüchtern
   E-Mail: [6]a.wenicker@schluechtern.de
   Telefon: +49 6661/85306
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.schluechtern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E28399174
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 11 Fensterbauarbeiten- Holz
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421130 Einbau von Türen und Fenstern - AB13
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Haupteingangselement 11.975 x 3.180 mm mit Einbruchschutz
   Garteneingangselement 10.485 x 3.100 mm mit Einbruchschutz Türelemente
   1.650 x 3.180 mm; 2 .090 x 3 .180 mm; 1 .485 x 3 .330 mm; 1 .485 x 2
   .850 mm mit Türschließer Fensterelement 6.365 x 3 .180 mm; 1.875 x
   3.180 mm; 4.565 x 3 .330 mm inkl. Statik und Werkplanung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 8 400 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421130 Einbau von Türen und Fenstern - AB13
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   NUTS-Code: DE7 Hessen
   NUTS-Code: DE71 Darmstadt
   NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   36381 Schlüchtern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei dem vorliegenden Bauvorhaben handelt es sich um den 4- geschossigen
   Neubau eines Kultur -u nd Begnungszentrums.
   Die Baustelle befindet sich in der Innenstadt von Schlüchtern.
   Es handelt sich um ein Eckgrundstück - Lotichiusstrasse/
   Bahnhofstrasse.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 60 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/05/2022
   Ende: 29/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) Erklärung über die Eintragung des Unternehmens in das Berufs- oder
   Handelsregister oder in die Handwerksrolle des Unternehmens- oder
   Wohnsitzes;
   b) Erklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen
   wurden, die die Zuverlässigkeit des Unternehmens in Frage stellen.
   Mit dem Angebot sind die Nachweise zu erbringen entweder durch die vom
   öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die allgemein
   zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig
   entweder durch eine den Ausschreibungsunterlagen beiliegende
   Eigenerklärung zur Eignung" (Formblatt 124) oder eine Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE).
   Beruft sich das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Eintragung im
   Präqualifikationsverzeichnis nachzuweisen oder es sind die o. g.
   Erklärungen und Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen.
   Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Unterlagen wie z.B. einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister anfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind;
   b) Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
   ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich
   das Unternehmen nicht in Liquidation befindet;
   c) Falls zutreffend, Erklärung, dass ein Insolvenzplan rechtskräftig
   bestätigt wurde;
   d) Erklärung, dass das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung
   unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat;
   e) Erklärung, dass das Unternehmen Mitglied der Berufsgenossenschaft
   ist.
   f) Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
   Mindestentgelt gemäß Hessischem Vergabe- und Tariftreuegesetz HVTG
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Auftragsnehmer muss über die notwendigen Erfahrungen und
   Kapazitäten zur Ausführung der Arbeiten in der geforderten Zeit
   verfügen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/01/2022
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/01/2022
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   elektronisch über Subreport
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 6151126834
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:a.wenicker@schluechtern.de?subject=TED
   7. http://www.schluechtern.de/
   8. https://www.subreport.de/E28399174
   9. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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