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Ausschreibung: Installation von Aufzügen - DE-Essen
Installation von Aufzügen
Aufzüge, Schrägaufzüge, Hebezeuge, Rolltreppen und Rollsteige
Aufzüge
Aufzüge und Fördereinrichtungen
Installation von Aufzügen und Rolltreppen
Dokument Nr...: 599046-2021 (ID: 2021112409033854651)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
DE-Essen: Installation von Aufzügen
2021/S 228/2021 599046
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, vertreten durch die GVE
Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH
Postanschrift: Rottstraße 17
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45127
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabe@gve.essen.de
Telefon: +49 2018880901
Fax: +49 2018880930
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.gve-gruppe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD5YD5W
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD5YD5W
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
149-460 HÖE Hövelschule, Hövelstraße 49-51, 45326 Essen - hier:
Aufzugsanlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-_____-00185
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45313100 Installation von Aufzügen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Rahmen des Förderprogramms "Gute Schule 2020" wird die Hövelschule
saniert und erweitert. Die Schule befindet sich im laufenden Betrieb,
sodass die Baumaßnahme in Bauabschnitten durchgeführt werden muss. Die
vorliegende Ausschreibung beinhaltet die Aufzugsanlagen. Detaillierte
Informationen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42416000 Aufzüge, Schrägaufzüge, Hebezeuge, Rolltreppen und Rollsteige
42416100 Aufzüge
42417000 Aufzüge und Fördereinrichtungen
45313000 Installation von Aufzügen und Rolltreppen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Hövelschule Hövelstraße 49-51 45326 Essen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Leistungen umfassen zwei barrierefreie Personenaufzüge nach DIN EN
81-20/50 und DIN EN 81-70 in einer Grundschule.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/04/2022
Ende: 24/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die GVE stellt allen Bietern eine "Eigenerklärung zur Eignung" zur
Verfügung, die mit dem Angebot unterschrieben einzureichen ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die GVE stellt allen Bietern eine "Eigenerklärung zur Eignung" zur
Verfügung, die mit dem Angebot unterschrieben einzureichen ist.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestanforderungen, die bei Nichterfüllung zum Ausschluss führen,
sind folgende:
- Zuverlässigkeit (siehe Eigenerklärungen unter A)
- Finanzielle Leistungsfähigkeit: Berufs- bzw.
Betriebshaftpflichtversicherung (siehe Eigenerklärungen unter B)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die GVE stellt allen Bietern eine "Eigenerklärung zur Eignung" zur
Verfügung, die mit dem Angebot unterschrieben einzureichen ist.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestanforderungen, die bei Nichterfüllung zum Ausschluss führen,
sind folgende:
- Technische Leistungsfähigkeit / Fachkunde (siehe Eigenerklärungen
unter C):
C.I) Nachweise Personeller Leistungsfähigkeit
C.II) Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001
C.III) Referenzprojekt Nr. 1
C.IV) Referenzprojekt Nr. 2
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einzureichende Unterlagen:
- ANL 1 - Leistungsverzeichnis (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen)
- ANL 2 - Angebotsformular (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen)
- ANL 3 - Eigenerklärung zur Eignung (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
- ANL 8 - Vertragsstrafenregelung Verstöße Leiharbeit (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- ANL 9 - Bürgschaftsurkunde Vertragserfüllung (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen)
- ANL 10 - Bürgschaftsurkunde Mängel (auf Anforderung der Vergabestelle
mittels Dritterklärung vorzulegen)
- ANL 11 - Formblatt 221 (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
- ANL 12 - Formblatt 222 (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
- ANL 13 - Formblatt 223 (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 11:00
Ort:
--
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Submission ist nicht öffentlich.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Wir möchten darauf hinweisen, dass eine eventuelle schriftliche
Kommunikation gemäß den Vergabeunterlagen in diesem Verfahren nicht
zugelassen ist. Die Angebote sind ausschließlich elektronisch in
Textform in den dafür vorgesehenen Bereich "Abgabe" einzustellen, d. h.
verschlüsselte Aufbewahrung der Angebote bis zum Submissionstermin.
Andere Übertragungen der Angebote, wie z. B. als Nachricht im
Kommunikationsbereich oder per E-Mail an die GVE sind nicht zulässig
und führen zum Ausschluss. Jeder Bieter darf nur ein einziges
Hauptangebot abgeben.
Die Vergabeunterlagen beinhalten einen "Leitfaden", den die Bieter
zunächst lesen sollten.
Fragen der Bieter sind ausnahmslos schriftlich spätestens bis zur im
Leitfaden genannten Frist über die elektronische Vergabeplattform
einzureichen.
Ein Besichtigungstermin ist nicht Voraussetzung für die Abgabe eines
Angebotes. Soweit ein Bieter das Objekt besichtigen möchte, muss er
dies vorher über die elektronische Vergabeplattform der GVE ankündigen,
damit ein Besichtigungstermin vereinbart werden kann. Etwaige
Besichtigungstermine finden spätestens gem. Leitfaden statt, damit
gegebenenfalls auftretende Fragen rechtzeitig über die elektronische
Vergabeplattform beantwortet werden können. Während des
Besichtigungstermins wird die GVE bzw. die begleitende Person keine
Fragen beantworten, um eine Gleichbehandlung der Bieter zu
gewährleisten.
Die GVE wird ergänzende und berichtigende Angaben in einem Fragen- und
Antwortenkatalog zusammenfassen und diesen auf der Vergabeplattform
veröffentlichen, späteste Veröffentlichung gem. Leitfaden. Die Bieter
sind verpflichtet, den Fragen- und Antwortenkatalog regelmäßig zu
prüfen und die sich hieraus ergebenden Anforderungen zu
berücksichtigen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD5YD5W
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland - c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstaße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [10]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse:
[11]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
ml
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die GVE weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist,
soweit
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der Vergabestelle innerhalb von
spätestens 10 Tagen gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der
Vergabestelle gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
EU-Bekanntmachung genannten Teilnahmefrist oder der in den
Vergabeunterlagen benannten Frist zur Abgabe der Angebote gegenüber der
Vergabestelle gerügt werden,
4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland - c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstaße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [12]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse:
[13]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
ml
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021
References
6. mailto:vergabe@gve.essen.de?subject=TED
7. https://www.gve-gruppe.de/
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD5YD5W/documents
9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD5YD5W
10. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
11. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
12. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
13. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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