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Ausschreibung: Installation von Lüftungsanlagen - DE-Bad Homburg v.d.Höhe
Installation von Lüftungsanlagen
Dokument Nr...: 599034-2021 (ID: 2021112409033154634)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
  DE-Bad Homburg v.d.Höhe: Installation von Lüftungsanlagen
   2021/S 228/2021 599034
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
   Postanschrift: Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
   Ort: Bad Homburg v.d.Höhe
   NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
   Postleitzahl: 61352
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Auskünfte werden ausschließlich über die
   Online-Plattform Subreport ELViS abgewickelt.
   http://www.subreport.de/E79548169
   E-Mail: [6]zentrale-vergabestelle@hochtaunuskreis.de
   Telefon: +49 6172999-1353
   Fax: +49 6172999-9822
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.hochtaunuskreis.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.subreport.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]www.subreport.de/E79548169
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.subreport.de/E79548169
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Offizielle Bezeichnung: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
   Postanschrift: Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
   Ort: Bad Homburg v.d.Höhe
   Postleitzahl: 61352
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Auskünfte werden ausschließlich über die
   Online-Plattform subreport ELVis abgewickelt.
   http://www.subreport-elvis.de/E79548169
   Telefon: +049 6172999-1353
   E-Mail: [11]zentrale-vergabestelle@hochtaunuskreis.de
   Fax: +049 6172999-9822
   NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [12]http://www.hochtaunuskreis.de
   Adresse des Beschafferprofils: [13]http://www.subreport-elvis.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lüftungsanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 001/2022
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331210 Installation von Lüftungsanlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lüftungsanlagen:
   zu Verg.-Nr. 001/2022
   - Montage der RLT-Zentralen mit WRG (11 Stück von 2.000 bis
   15.000m³/h),
   - Montage die Luftkanäle ca. 8000m² ,
   - Zu- und Abluftauslässe ca. 250 Stück,
   - Brandschutzklappen ca. 200 Stück,
   - Wärmedämmung,
   Einzelheiten sind unter [14]http://www.subreport.de/E79548169
   kostenfrei einzusehen und herunterzuladen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
   Hauptort der Ausführung:
   Integrierte Gesamtschule Stierstadt (IGS)
   Kiesweg 1a + 17,
   61440 Oberursel-Stierstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die IGS-Stierstadt bekommt im Zuge Ihres Ausbaus und Erweiterung ein
   neues Hauptgebäude und ein neues Sporthallengebäude. Im Zuge dieser
   Maßnahme geht es um die Ausführung der Lüftungsanlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/05/2022
   Ende: 08/02/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtsform von Bietergemeinschaften:
   Erklärung über die Bildung der Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall,
   Benennung aller Mitglieder und des bevollmächtigten Vertreters,
   Erklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung aller Mitglieder.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150 Gewerbeordnung) bzw.
   gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft und Nachweis
   der Zahlung der Beträge zu den Sozialkassen oder vergleichbare
   Bescheinigungen des Herkunftslandes.
   Es sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die
   Beurteilung der Eignung gemäß § 6a EU VOB/A, vorzulegen.
   Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Erklärungsumfangs zulässig.
   Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
   auch für
   Nach- und Verleihunternehmen: Bieter sowie deren Nachunternehmen haben
   Verpflichtungserklärungen nach § 4 Abs. 1 bis 5, § 6, § 8 Abs. 2 und §
   9 Abs. 1 und 2 Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz abzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren durchschnittlichen
   Beschäftigten, gegliedert nach Berufsgruppen, Angaben zur verfügbaren
   technischen Geräteausstattung.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird eine Vertragsstrafe für Terminüberschreitungen von 0,2% der
   Nettoauftragssumme / Werktag, begrenzt auf max. 5% der
   Nettoauftragssumme vereinbart.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/01/2022
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/01/2022
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Es handelt sich um ein rein elektronisches Verfahren. Angebotsabgabe
   über: [15]http://www.subreport.de/E79548169
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   VOB/A EU § 14 Abs.1 Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei
   Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin
   (Öffnungstermin) unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
   durchgeführt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Haupt-Ausführungsfrist: 02.05.2022 - 08.02.2023
   Die Verdingungsunterlagen können bei der unter I.3 genannten
   Kontaktstelle eingesehen und kostenfrei heruntergeladen werden.
   Bei technischen Fragen zur online-Angebotsabgabe wenden Sie sich bitte
   an die Firma Subreport (Hotline: 0221-98578-45 /// Zentrale:
   0221-98578-0).
   Eine persönliche Teilnahme der Bieter oder deren Bevollmächtigten am
   rein elektronischen Öffnungstermin ist nicht zulässig.
   Die Bekanntgabe der Submissionsergebnisse erfolgt ohne Aufforderung
   über die Online-Plattform
   Subreport ELViS.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126834
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126834
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   Gesetz über Wettbewerbsbeschränkungen - GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126834
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:zentrale-vergabestelle@hochtaunuskreis.de?subject=TED
   7. http://www.hochtaunuskreis.de/
   8. http://www.subreport.de/
   9. http://www.subreport.de/E79548169
  10. http://www.subreport.de/E79548169
  11. mailto:zentrale-vergabestelle@hochtaunuskreis.de?subject=TED
  12. http://www.hochtaunuskreis.de/
  13. http://www.subreport-elvis.de/
  14. http://www.subreport.de/E79548169
  15. http://www.subreport.de/E79548169
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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