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Ausschreibung: Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln - DE-Köln
Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln
Dokument Nr...: 598747-2021 (ID: 2021112309214654380)
Veröffentlicht: 23.11.2021
*
  DE-Köln: Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und Verkehrsampeln
   2021/S 227/2021 598747
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
   Postanschrift: Scheidtweilerstr. 38
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 50933
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]katharina.kresse@kvb.koeln
   Telefon: +49 221/5473613
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kvb.koeln
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E83165383
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   BLV Beleuchtungsrevision
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50232000 Wartung von öffentlichen Beleuchtungseinrichtungen und
   Verkehrsampeln
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wartung der Beleuchtungsanlagen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
   NUTS-Code: DEA2 Köln
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wartung der Beleuchtungsanlagen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2022
   Ende: 31/03/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung darüber, dass Ausschlusskriterien gem. §123 und §124 GWB
   nicht vorliegen (Anlage A1, Teilnahmeantrag)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber hat eine Erklärung zu den im bewerbungsspezifischen
   Bereich beschäftigten Mitarbeitern in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren nachzuweisen (Anlage A3).
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   gem. Verdingungsunterlagen
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   gem. Verdingungsunterlagen
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Bewerbergemeinschaften/Bietergemeinschaften sind zulässig. Angaben nach
   Ziffer III.2.1 und 2.2 sind von jedem Mitglied vorzulegen.
   Bewerbergemeinschaften/Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch
   mit allein vertretungsberechtigtem Ansprechpartner
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   gem. Verdingungsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Vergabeverfahren wird elektronisch über die Plattform
   [9]www.subreport.de durchgeführt. Dort werden die Vergabeunterlagen zur
   Verfügung gestellt, auch die Kommunikation erfolgt über subreport. Die
   notwendigen Unterlagen erhalten die Bieter unter folgender
   Internetadresse: [10]https://www.subreport.de/E83165383. Bei Rückfragen
   zur Nutzung des Portals Subreport, wenden Sie sich bitte an die Hotline
   +49 221-9857838, Herrn Hinske.
   2. Die Teilnahmeanträge sowie im weiteren Verfahren die Angebote sind
   ausschließlich elektronisch über die Plattform subreport einzureichen,
   in dem sie unter [11]https://www.subreport.de/E83165383 auf das Portal
   hochgeladen werden. Angebote in Papierform sind ausnahmsweise nur nach
   vorheriger Absprache mit der AG zugelassen, ansonsten sind
   Einreichungen in anderer Form nicht zulässig.
   3. Bei dem vorliegenden Verfahren handelt es sich um ein zweistufiges
   Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb.
   -Aufforderung zum Eignungsnachweis
   -Aufforderung zur Angebotsabgabe.
   4. Fragen sind über das Portal Subreport unter
   [12]https://www.subreport.de/E83165383 zustellen. Mündlich/telefonisch
   gestellte Fragen werden nicht beantwortet; mündliche/telefonische
   Auskünfte bzw. Antworten wären, sollten sie doch erteilt werden, nicht
   verbindlich. Die Vergabestelle behält sich vor, Fragen, die nicht
   spätestens 8 Kalendertage vor dem Schluss der Bewerbungsfrist gestellt
   werden, nicht zu beantworten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Rheinlandkammer bei der Bezirksregierung Köln
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-1472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Rheinlandkammer bei der Bezirksregierung Köln
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-1472889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der
   Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160
   Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen
   die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf
   Nachprüfung ist danach u.a. insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Rheinlandkammer bei der Bezirksregierung Köln
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-1472889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/11/2021
References
   6. mailto:katharina.kresse@kvb.koeln?subject=TED
   7. http://www.kvb.koeln/
   8. https://www.subreport.de/E83165383
   9. http://www.subreport.de/
  10. https://www.subreport.de/E83165383
  11. https://www.subreport.de/E83165383
  12. https://www.subreport.de/E83165383
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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