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Ausschreibung: Datenerhebung und -zusammentragung - DE-Hannover
Datenerhebung und -zusammentragung
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Dienstleistungen im Sozialwesen
Dokument Nr...: 597898-2021 (ID: 2021112309140453509)
Veröffentlicht: 23.11.2021
*
  DE-Hannover: Datenerhebung und -zusammentragung
   2021/S 227/2021 597898
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: IT.Niedersachsen FG 24 - Zentrale Vergabestelle
   IT
   Postanschrift: Humboldtstraße 33
   Ort: Hannover
   NUTS-Code: DE929 Region Hannover
   Postleitzahl: 30169
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]kai-sven.wingerath@it.niedersachsen.de
   Telefon: +49 511-1203843
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.niedersachsen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0Y51YYVS/docume
   nts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0Y51YYVS
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Landesbetrieb
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landespsychiatrieberichterstattung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 21/470
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72314000 Datenerhebung und -zusammentragung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Vertrages ist die Verstetigung und Weiterentwicklung der
   Landespsychiatrieberichterstattung Niedersachsen (LPBE).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
   85320000 Dienstleistungen im Sozialwesen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929 Region Hannover
   Hauptort der Ausführung:
   Nds. Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung 30159
   Hannover
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   - Datenerhebung und -auswertung
   - Software-Produkt für die Berichterstattung
   - Öffentlichkeitsarbeit und Zusammenarbeit mit der Landesstelle für
   Psychiatriekoordination (LSPK) und MS
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/08/2022
   Ende: 17/08/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Ein Verlängerung ist bis zu zweimal um jeweils 12 Monate möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung nach § 123
   oder § 124 GWB begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
   Frage stellt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - Darstellung des Unternehmens und seines Leistungsspektrums in
   Hinblick auf den ausgeschriebenen Leistungsgegenstand. Hier ist eine
   Mindestpunktzahl von 5 Punkten von maximal 10 Punkten zu erreichen.
   - Eigenerklärung, dass alle zur Leistungserfüllung eingesetzten
   Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit direktem Kontakt zum Auftraggeber
   die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.
   - Eigenerklärung, dass mindestens drei (3) Projekte mit vergleichbare
   Leistungen in den letzten drei (3) Jahren ausgeführt wurden, die
   abgeschlossen sind oder eine Laufzeit von zwei (2) Jahren bereits
   überschritten haben.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/01/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/04/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/01/2022
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Dokumentenformate bei Apple Geräten:
   Wenn Sie für die Bearbeitung der Dokumente einen Apple Gerät benutzen,
   könnte es zu Problemen in der Darstellung der Formatierung kommen.
   Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Software das RTF-Dateiformat nicht
   verändert.
   Sie können das Problem umgehen, wenn Sie die Dateien nicht als RTF
   abspeichern, sondern nach der Bearbeitung als PDF exportieren.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0Y51YYVS
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit, Verkehr und Digitalisierung - Vergabekammer
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und
   bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber
   dem öffentlichen Auftraggeber. Sieht sich ein am Auftrag interessiertes
   Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen
   Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1
   Gesetz gegen Wettbewerbsbeschänkungen - GWB).
   Teilt der Auftraggeber dem Unternehmen mit, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann von dem Unternehmen ein Antrag auf Nachprüfung gestellt
   werden.
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig,
   soweit:
   - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; die Frist nach §134 Abs. 2 GWB bleibt
   unberührt,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß 134 GWB darüber informiert. Ein
   Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information
   durch den Auftraggeber geschlossen werden. Bei Übermittlung auf
   elektronischem Weg oder per Fax beträgt diese Frist 10 Kalendertage.
   Sie beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
   Auftraggeber.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/11/2021
References
   6. mailto:kai-sven.wingerath@it.niedersachsen.de?subject=TED
   7. https://vergabe.niedersachsen.de/
   8. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0Y51YYVS/documents
   9. https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0Y51YYVS
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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