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Ausschreibung: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) - DE-Bodenheim
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 597863-2021 (ID: 2021112309140053506)
Veröffentlicht: 23.11.2021
*
  DE-Bodenheim: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
   2021/S 227/2021 597863
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsches Weininstitut GmbH
   Postanschrift: Platz des Weines 2
   Ort: Bodenheim
   NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
   Postleitzahl: 55294
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@deutscheweine.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutscheweine.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425737
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425737
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Marketing
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Bustransferfahrten
   Referenznummer der Bekanntmachung: DWI 2021-05
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer
   Abfalltransport)
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Deutsche Weininstitut (DWI) ist die zentrale Marketingorganisation
   der deutschen Weinwirtschaft mit der Aufgabe, die Qualität und den
   Absatz und somit die Bekanntheit als auch das Image der deutschen Weine
   und Sekte durch gemeinschaftliche wettbewerbsneutrale
   Marketingmaßnahmen im In- und Ausland zu fördern. Zur Wahrnehmung
   dieser Aufgaben führt das DWI Informationsreisen für verschiedene
   Zielgruppen, darunter z.B. ausländische Delegationen, Akteure aus
   Hotellerie und Gastronomie sowie Pressevertreter, durch. Im
   Zusammenhang mit diesen Informationsreisen schreibt das DWI für die
   Durchführung von Bustransferfahrten einen Rahmenvertrag für einen
   Zeitraum von mindestens zwei (2) und maximal vier (4) Jahren aus.
   Innerhalb dieses Zeitraumes beabsichtigt das DWI deutschlandweite
   Informationsreisen, davon vorwiegend in die 13 deutschen
   Weinanbaugebiete, für verschiedene Zielgruppen (u.a. internationale
   Delegationen, Akteure aus Hotellerie und Gastronomie, Pressevertreter)
   durchzuführen. Es wird erwartet, dass über den Vertragszeitraum hinweg
   im Durchschnitt rund 80 Fahrten jährlich, davon etwa 30 Ein-Tages- und
   50 Mehr-Tages-Fahrten, durchzuführen sind. Die Anzahl der pro Fahrt zu
   befördernden Fahrgäste beträgt dabei zwischen 4 und 60 Personen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ein-Tagesfahrten
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
   Hauptort der Ausführung:
   Die Ziele der Fahrten befinden sich in der Regel im Umkreis von ca. 100
   km um den Geschäftssitz des Auftraggebers.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zur Erbringung der Leistung in Los 1 sind die Teilnehmer von
   Veranstaltungen des DWI vom Auftragnehmer an einem Kalendertag einfach
   oder mehrfach zu befördern. Die Fahrgastzahl je Fahrt beträgt in der
   Regel ca. 20 bis 25 Personen. Aufgrund der Einschränkungen im
   Zusammenhang mit der Sars-CoV-2-Pandemie ist die Teilnehmeranzahl
   derzeit auf max. 12 Personen limitiert. Die Teilnehmer sollen vom
   Auftragnehmer in der Regel in einem einzigen Fahrzeug befördert werden.
   Bei den anzufahrenden Zielen handelt es sich - den Inhalten der
   jeweiligen Schulungsveranstaltung entsprechend - schwerpunktmäßig um
   Einrichtungen der Gastronomie und Weinwirtschaft (z.B. Weingüter). Die
   Ziele der Fahrten befinden sich in der Regel im Umkreis von ca. 100 km
   um den Geschäftssitz des Auftraggebers. Meist handelt es sich um die
   Strecke von Bodenheim nach Mainz bzw. in die umliegenden
   Weinanbaugebiete Rheinhessen, Rheingau, Nahe (und zurück). Eine
   Übernachtung findet dementsprechend nicht statt.
   Für den Leistungszeitraum rechnet der Auftraggeber mit ca. 30
   anfallenden Ein-Tagesfahrten jährlich.
   Der geschätzte Leistungsumfang (ohne Gewähr) orientiert sich dabei an
   der Anzahl der im Jahr 2019 durchgeführten Fahrten. Für jedes Jahr im
   Zeitraum der Leistungserbringung erwartet der Auftraggeber ein dem Jahr
   2019, d.h. vor Pandemiebeginn, vergleichbares Reiseaufkommen.
   Ein festes Fahrtkontingent kann vom Auftraggeber dabei nicht
   zugesichert werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2022
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber hat zwei Mal das Recht, jeweils eine einseitige
   Verlängerungsoption von je 12 Monaten in Anspruch zu nehmen. Der
   Auftraggeber teilt dem Auftragnehmer jeweils drei Monate vor Ablauf der
   jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich mit, dass er die
   Verlängerungsoption nicht ausübt, ansonsten gilt die Option als
   stillschweigend ausgeübt und der Vertrag wird für weitere 12 Monate
   verlängert. Der Vertrag endet bei Ausübung aller Verlängerungsoptionen
   damit spätestens mit Ablauf des 31.03.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Verordnung (EU) Nr. 1308/2013.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mehr-Tagesfahrten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Hauptort der Ausführung:
   Deutschlandweit, jedoch überwiegend innerhalb der dreizehn deutschen
   Weinanbaugebiete (Mosel, Ahr, Württemberg, Baden, Rheinhessen, Pfalz,
   Franken, Saale-Unstrut, Sachsen, Nahe, Mittelrhein, Rheingau, Hessische
   Bergstraße).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zur Erbringung der Leistung in Los 2 sind die Teilnehmer mehrtägiger,
   d.h. mindestens zwei- und zumeist bis zu fünftägiger, Veranstaltungen
   und Informationsreisen des DWI vom Auftragnehmer zu befördern. Die
   Fahrgastzahl je Reise beträgt zwischen 4 und 60 Personen. In der Regel
   sind allerdings meistens bis zu ca. 30 Personen zu befördern. Die
   Teilnehmer sollen vom Auftragnehmer in der Regel in einem einzigen
   Fahrzeug befördert werden. Die Ziele dieser Reisen liegen überwiegend
   innerhalb der dreizehn deutschen Weinanbaugebiete (Mosel, Ahr,
   Württemberg, Baden, Rheinhessen, Pfalz, Franken, Saale-Unstrut,
   Sachsen, Nahe, Mittelrhein, Rheingau, Hessische Bergstraße). Abfahrts-
   und Ankunftsorte der Fahrten variieren und sind entweder am
   Geschäftsstandort des Auftraggebers in Bodenheim, an einem vorab
   festzulegenden zentralen Ort in Mainz oder Umgebung (z.B. Hauptbahnhof,
   Flughafen FFM) oder an einem anderen Ort in Deutschland. Teilweise
   finden die Fahrten auch als Einwegfahrten statt.
   Für den Leistungszeitraum rechnet der Auftraggeber mit ca. 50
   anfallenden Mehr-Tagesfahrten jährlich. Der geschätzte Leistungsumfang
   (ohne Gewähr) orientiert sich dabei an der Anzahl der im Jahr 2019
   durchgeführten Fahrten. Für jedes Jahr im Zeitraum der
   Leistungserbringung erwartet der Auftraggeber ein dem Jahr 2019, d.h.
   vor Pandemiebeginn, vergleichbares Reiseaufkommen.
   Ein festes Fahrtkontingent kann vom Auftraggeber nicht zugesichert
   werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 320 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2022
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber hat zwei Mal das Recht, jeweils eine einseitige
   Verlängerungsoption von je 12 Monaten in Anspruch zu nehmen. Der
   Auftraggeber teilt dem Auftragnehmer jeweils drei Monate vor Ablauf der
   jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich mit, dass er die
   Verlängerungsoption nicht ausübt, ansonsten gilt die Option als
   stillschweigend ausgeübt und der Vertrag wird für weitere 12 Monate
   verlängert. Der Vertrag endet bei Ausübung aller Verlängerungsoptionen
   damit spätestens mit Ablauf des 31.03.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Verordnung (EU) Nr. 1308/2013.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eigenerklärung nach §§ 123 und 124 GWB (Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen)
   2) Eigenerklärung über den Eintrag in das
   Handelsregister/Berufsregister und die Anmeldung in einer
   Berufsgenossenschaft.
   3) Eigenerklärung über das Vorliegen bestimmter Sicherheitsmerkmale,
   u.a. über den Besitz des eingesetzten Personals einer gültigen
   Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung, der Weiterbildung des Personals
   entsprechend dem Berufs-Kraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG) und
   der dazugehörigen Verordnung (BKrFQV), der Einhaltung aller, mit der
   Leistung in Verbindung stehenden, gesetzlichen Vorschriften wie z.B.
   Fahrzeiten, Lenk- und Ruhezeiten, Erfordernis eines 2. Fahrers,
   Straßenverkehrsordnung - StVO, etc.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung über den Nachweis einer Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherungs-deckung von mindestens 2.000.000,00
   EUR jeweils für Personen- und Sachschäden bzw. Erklärung, dass eine
   entsprechende Versicherung im Auftragsfall vor Zuschlagserteilung
   abgeschlossen wird.
   2) Eigenerklärung des Jahresumsatzes der letzten zwei abgeschlossenen
   Wirtschaftsjahre (2020, 2019).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Unternehmensdarstellung.
   2) Eigenerklärung der durchschnittlichen Anzahl der Beschäftigten der
   letzten beiden Wirtschaftsjahre.
   3) Eigenerklärung über die technischen Fachkräfte oder die technischen
   Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt
   werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören
   oder nicht, und zwar insbesondere diejenigen, die mit der
   Qualitätskontrolle beauftragt sind.
   4) Erklärung über Sprachkenntnisse (Deutsch / Englisch) der technischen
   Fachkräfte.
   5) Eigenerklärung über die Verfügbarkeit von Fahrzeugen zur Erbringung
   der Leistungen gemäß Leistungsbeschreibung.
   6) Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Aufträge in
   Form einer Liste der in den letzten drei Jahren, gerechnet ab dem
   Zeitpunkt der Bekanntmachung, erbrachten wesentlichen Leistungen, mit
   Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts
   sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1) Mindestanzahl Fahrgastsitzplätze: a) Für Los 1 erforderlich: Jeweils
   ein Fahrzeug der Kat. 1 (dieser Kategorie können Busse zugeordnet
   werden, die mindestens 8 und höchstens 14 Fahrgastsitzplätze
   aufweisen), Kat. 2 (Kleinbusse die entsprechend mindestens 15 und
   höchstens 31 Fahrgastsitzplätze aufweisen), Kat. 3 (Reisebusse die
   entsprechend mindestens 32 Fahrgastsitzplätze aufweisen); b) Für Los 2
   erforderlich: Jeweils ein Fahrzeug der Kat. 1 (dieser Kategorie können
   Busse zugeordnet werden, die mindestens 8 und höchstens 14
   Fahrgastsitzplätze aufweisen), Kat. 2 (Kleinbusse die entsprechend
   mindestens 15 und höchstens 31 Fahrgastsitzplätze aufweisen), Kat. 3
   (Reisebusse die entsprechend mindestens 32 Fahrgastsitzplätze
   aufweisen), Kat. 4 (Reisebusse über 48 Fahrgastsitzplätze). Busse der
   Kategorien 1, 2 und 3 müssen von ihrer Größe und Wendigkeit her in der
   Lage sein, Weinbergs- und Wirtschaftswege zur Anfahrt an
   weinbauwirtschaftlich genutzte Grundstücke befahren zu können.
   2) Das für die Vertragsdurchführung und die Durchführung von Fahrten
   vorgesehene Personal verfügt über fließende Kenntnisse der deutschen
   Sprache in Wort und Schrift (Kenntnisse vergleichbar mit dem
   Sprachniveau gemäß Gemeinsamem Europäischen Referenzrahmen Stufe C1
   oder besser) sowie konversationssichere Englischkenntnisse, um sich
   (z.B. im Falle eines Notfalls) mit den teils aus dem Ausland stammenden
   Reisenden verständigen zu können (Kenntnisse vergleichbar mit dem
   Sprachniveau gemäß Gemeinsamem Europäischen Referenzrahmen Stufe B1
   oder besser).
   3) Es ist mindestens eine geeignete Referenz pro Los aus den letzten
   drei Jahren (d.h. Fahrten wurden in den Jahren 2021, 2020 und/oder 2019
   getätigt) vorzulegen, die mit dem Auftragsgegenstand gleichwertig und
   damit geeignet ist: a) Für LOS 1: Referenz über die Durchführung von
   Fahrten der gewerblichen Personenbeförderung. Die Referenz soll
   hinsichtlich ihrer Größenordnung und der Vertragsart (Rahmenvertrag)
   vergleichbar mit dem ausgeschriebenen Auftrag sein; b) Für LOS 2:
   Referenz über die Durchführung von mehrtägig zusammenhängenden Fahrten
   (Bustourismus-Fahrten) der gewerblichen Personenbeförderung. Die
   Referenz soll hinsichtlich ihrer Größenordnung und der Vertragsart
   (Rahmenvertrag) vergleichbar mit dem ausgeschriebenen Auftrag sein.
   Werden die Referenzen durch die Präqualifizierungsangaben abgegeben, so
   sind die geeigneten Referenzen hier konkret zu benennen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Für den Fall, dass der Ausschreibungsgewinner vor vollständiger
   Leistungserbringung wegen Kündigung, Insolvenz oder aus einem anderen
   Grund endgültig ausfällt, behält sich der Auftraggeber vor, die
   verbleibenden Arbeiten den übrigen Bietern in der Reihenfolge des
   Ausschreibungsergebnisses bis Platz 5 anzutragen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/01/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/01/2022
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 4922-894990
   Fax: +49 4922-89499163
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und
   bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber
   dem öffentlichen Auftraggeber.
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
   Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber der
   Deutsches Weininstitut GmbH zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz
   gegen Wettbewerbs-beschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
   Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
   Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber der Deutsches Weininstitut GmbH
   gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).
   Teilt die Deutsches Weininstitut GmbH dem Unternehmen mit, seiner Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15
   Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
   Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
   Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber
   informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
   Information durch die Deutsches Weininstitut GmbH geschlossen werden;
   bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese
   Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der
   Information durch die Deutsches Weininstitut GmbH.
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des
   Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu
   richten.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/11/2021
References
   6. mailto:vergabe@deutscheweine.de?subject=TED
   7. https://www.deutscheweine.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425737
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425737
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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