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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Dortmund
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 597882-2021 (ID: 2021112309134953484)
Veröffentlicht: 23.11.2021
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  DE-Dortmund: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2021/S 227/2021 597882
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Vergabe und Beschaffungszentrum Dortmund
   Postanschrift: Viktoriastraße 15
   Ort: Dortmund
   NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 44135
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]cmcgoldrick@stadtdo.de
   Telefon: +49 23150-16369
   Fax: +49 23150-29458
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.dortmund.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFDH1J
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFDH1J
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung von Online-Auswahlverfahren
   Referenznummer der Bekanntmachung: F093/21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung von Online-Auswahlverfahren für das Studieninstitut Ruhr
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   44135 Dortmund
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Studieninstitut Ruhr führt Eignungstestungen als Bestandteil von
   Bewerbungsverfahren für Ausbildungsberufe, die Teilnahme an den
   Verwaltungslehrgängen I und II sowie für Zulassungsverfahren zum
   Verwaltungslehrgang II bzw. Qualifizierungsaufstieg nach
   Laufbahnverordnung des Landes NRW durch.
   Angesichts der stetig steigenden Anzahl der Bewerbungen für eine Aus-
   und Fortbildung im Öffentlichen Dienst benötigt das Studieninstitut
   Ruhr ein leistungsfähiges und aussagekräftiges Auswahlverfahren, um die
   geeigneten Bewerber:innen zu ermitteln. Zu diesem Zweck wird ein
   externer Dienstleister gesucht.
   Weitere Einzelheiten können Sie den Vergabeunterlagen entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Methodik/Qualität des Angebots / Gewichtung:
   40
   Qualitätskriterium - Name: Plausibilität des Zeit- und Ressourcenplan /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Organisation, Qualifikation und Erfahrung
   des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals / Gewichtung:
   10
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Mindestvertragslaufzeit beläuft sich auf zwei Jahre, mit einer
   zweimaligen Verlängerungsoption für je ein Jahr.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 1
   Höchstzahl: 6
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Im Teilnahmewettbewerb wählt der Auftraggeber unter den geeigneten
   Unternehmen diejenigen aus, mit denen in die Angebotsphase übergegangen
   wird. Gehen mehr als die maximalen sechs Bewerbungen ein, werden über
   die nachfolgend benannten zusätzlichen Bewertungskriterien Punkte
   vergeben:
   Umsatz:
   - Mindestumsatz 200.000 EUR bis 500.000 EUR netto: 1 Punkt
   - Mindestumsatz 500.000 EUR bis 1.000.000 EUR netto: 3 Punkte
   - Mindestumsatz 1.000.000 EUR bis 1.500.000 EUR netto: 5 Punkte
   - Mindestumsatz > 1.500.000 EUR netto: 7 Punkte
   Referenzen Nr. 1 - 3 über die Durchführung von Online-Tests, je:
   - Die Referenz erfüllt das folgende Kriterium: Erfahrung mit
   öffentlichen Auftraggebern: 3 Punkte
   Die bestplatzierten (maximal sechs) Bewerber werden durch den
   Auftraggeber ausgewählt und zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Bei
   Punktegleichstand entscheidet das Los.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   siehe Teilnahmeantrag
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Umsatzabfrage (Gesamtumsatz für die letzten 3 Jahre)
   - Nachweis Berufshaftpflichtversicherung
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - Gesamtumsatz (Honorar) mind. 200.000 EUR netto i. Mittel der letzten
   3 Jahre
   - Deckungssummen 3,0 Mio EUR Personenschäden, 1,5 Mio EUR sonst.
   Schäden
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Angabe Mitarbeiterstruktur
   - 3 Referenzen über die Durchführung von Online-Tests der letzten 3
   Kalenderjahre (Projekte des Büros seit 2018 einschl.)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - mind. 25 Mitarbeitende (i. Mittel der letzten 3 Jahre), davon 12 in
   den folgenden Fachdisziplinen:
   o Eignungsdiagnostiker*innen: 2 Mitarbeitende
   o Techn. Mitarbeitende (IT): 5 Mitarbeitende
   o Mitarbeitende Kundenservice: 5 Mitarbeitende
   - Je Referenz:
   o Die Auftragssumme für die Referenz beträgt mindestens: 200.000 EUR
   netto
   o Online-Auswahlverfahren zur Personalauswahl
   o Die Produktivsetzung der Software beim Kunden muss erfolgt sein
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   siehe Teilnahmeantrag
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/12/2021
   Ortszeit: 20:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 11/01/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2022
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber ist an die Bestimmungen des Runderlasses des
   Innenministeriums Nordrhein-Westfalen - Verhütung und Bekämpfung von
   Korruption in der öffentlichen Verwaltung - vom 20.08.2014 - IR
   12.02.2002-Nr. 3.1 und 3.3 gebunden.
   Für die Auftragsvergabe gelten die Bedingungen des Tariftreue- und
   Vergabegesetzes NRW (TVgG-NRW).
   Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll,
   den Nachunternehmer und den Verleiher von Arbeitskräften zur
   Bestätigung der Erklärung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister
   beim Bundesamt für Justiz anfordern.
   Bereitstellung der Unterlagen:
   Es erfolgt eine elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz
   Metropole Ruhr (zu den unter [10]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
   genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen kostenlos
   angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle
   eingesehen werden.)
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYYFDH1J
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Telefon: +49 2514111691
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse: [12]www.bezreg-muenster.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: s.o.
   Ort: Münster
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig, soweit mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang einer Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird
   (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach
   Absendung der Information über die Vergabeentscheidung per Fax oder
   E-Mail und 15 Kalendertage nach Absendung der Information über die
   Vergabeentscheidung per Post, wobei die Frist jeweils unabhängig vom
   Zugang der Information beim betroffenen Bewerber oder Bieter am Tag
   nach Absendung der Information beginnt (§ 134 GWB).
   Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsverfahrens setzt ferner voraus, dass
   erkannte Vergabeverstöße innerhalb der in § 134 GWB genannten Frist
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: s.o.
   Ort: Münster
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/11/2021
References
   6. mailto:cmcgoldrick@stadtdo.de?subject=TED
   7. http://www.dortmund.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFDH1J/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFDH1J
  10. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
  11. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
  12. http://www.bezreg-muenster.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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