Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021112309134853481" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Köln
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 597875-2021 (ID: 2021112309134853481)
Veröffentlicht: 23.11.2021
*
  DE-Köln: Gebäudereinigung
   2021/S 227/2021 597875
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Köln - 30/Amt für Recht, Vergabe und
   Versicherungen
   Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 2
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 50679
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): 302/21 - Submissionsdienst
   E-Mail: [6]stefan.schueller@stadt-koeln.de
   Fax: +49 22122123-653
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www-stadt-koeln.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYCE6/docum
   ents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYCE6
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten (Unterhalts-, Grund- und
   Feuchtreinigung) - Paket 6 a
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-0054-1000-5
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200 Gebäudereinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung der Unterhaltsreinigung (Intervallreinigung,
   Tätigkeitsorientierte Reinigung) in Verwaltungsgebäuden, Schulen,
   Friedhöfen, Kindertagesstätten, in einer Stadtbibliothek und in einem
   Wohnheim sowie der Grundreinigungen in Schulen und Kindertagesstätten
   und der Feuchtreinigung am letzten Ferientag der Sommerferien in
   Schulen nach gesonderter Beauftragung gemäß Leistungsverzeichnis in den
   in II.2) näher bezeichneten 25 Objekten, aufgeteilt in 6 Lose, wobei
   maximal 3 Lose an einen Bieter vergeben werden.
   Hat ein Bieter bereits den Zuschlag für drei Lose erhalten, bleiben
   seine Angebote für die übrigen Lose unberücksichtigt. Sofern bei einem
   Los preislich gleiche Angebote vorliegen sollten, wird der Zuschlag im
   Rahmen eines Losverfahrens erteilt. Die Vertragslaufzeit beträgt 60
   Monate
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Grundschule Freiligrathstraße 60
   2 Grundschule Mommsenstraße 5-11
   3 Feuerwache Gleueler Straße 223-225
   4 Kindertagesstätte Drachenfelsstaße 20
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Grundschule Freiligrathstraße 60
   2 Grundschule Mommsenstraße 5-11
   3 Feuerwache Gleueler Straße 223-225
   4 Kindertagesstätte Drachenfelsstaße 20
   Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
   der Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Gesamtschule Adalbertstraße
   2 Verwaltungsgebäude Kalker Hauptstraße 247-273
   (Nur Z-Leistungen)
   3 Verwaltungsgebäude Frankfurter Straße 350
   4 Kindertagesstätte Gothaer Platz 2
   5 Kindertagesstätte Geraer Straße 4
   6 Kindertagesstätte Höhenberger Straße 16
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Gesamtschule Adalbertstraße
   2 Verwaltungsgebäude Kalker Hauptstraße 247-273
   (Nur Z-Leistungen)
   3 Verwaltungsgebäude Frankfurter Straße 350
   4 Kindertagesstätte Gothaer Platz 2
   5 Kindertagesstätte Geraer Straße 4
   6 Kindertagesstätte Höhenberger Straße 16
   Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
   der Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Gymnasium Castroper Straße 7
   2 Kindertagesstätte Niehler Straße 344
   3 Kindertagesstätte Niehler Straße 306
   4 Feuerwache Neusser Landstraße 2
   5 Verwaltungsgebäude Niehler Straße 85-87
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Gymnasium Castroper Straße 7
   2 Kindertagesstätte Niehler Straße 344
   3 Kindertagesstätte Niehler Straße 306
   4 Feuerwache Neusser Landstraße 2
   5 Verwaltungsgebäude Niehler Straße 85-87
   Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
   der Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Grundschule Platenstraße 7-9
   2 Kindertagesstätte Marienstraße 108-114
   3 Kindertagesstätte Marienstraße 37
   4 Verwaltungsgebäude Helmholtzstraße 76 / Helmholzplatz 11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Grundschule Platenstraße 7-9
   2 Kindertagesstätte Marienstraße 108-114
   3 Kindertagesstätte Marienstraße 37
   4 Verwaltungsgebäude Helmholtzstraße 76 / Helmholzplatz 11
   Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
   der Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Grundschule Sürther Hauptstr.aße
   149
   2 Kindertagesstätte Rodderweg 18
   3 Friedhof Kölnstraße
   4 Bezirkssportanlage Sürther Feld (Sürther Straße 193)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Grundschule Sürther Hauptstr.aße 149
   2 Kindertagesstätte Rodderweg 18
   3 Friedhof Kölnstraße
   4 Bezirkssportanlage Sürther Feld (Sürther Straße 193)
   Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
   der Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Gebäudereinigung in 25 Objekten Köln 1 Grundschule Gutnickstraße 37
   2 Kindertagesstätte Further Straße 14
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Grundschule Gutnickstraße 37
   2 Kindertagesstätte Further Straße 14
   Beginn: 05/2022 / Ende: 04/2027
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis sechs Tage vor Ablauf
   der Angebotsfrist beantwortet.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern
   und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
   - Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister für die
   ausgeschriebene Leistung,
   - Nichtvorliegen einer Freiheitsstrafe in den letzten drei Jahren von
   mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
   oder Geldbuße von mehr als 2.500 Euro
   - gemäß § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
   - gemäß § 19 Mindestlohngesetz oder
   - gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 und 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz,
   - Erfüllung der gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung
   der angebotenen Leistung,
   - es wurde kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet, keine Eröffnung beantragt und kein
   Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt,
   - das Unternehmen befindet sich nicht in Liquidation,
   - es liegen keine weiteren Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vor.
   Oben aufgeführte Eigenerklärungen werden mit dem Angebotsvordruck
   abgegeben.
   Darüber hinaus bestehen folgende Auflagen:
   Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
   der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem er ansässig ist, aus dem
   hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der betreffenden
   Dienstleistung berechtigt ist. Der Nachweis in Kopie darf zum Zeitpunkt
   der Angebotsabgabe nicht älter als zwölf Monate sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr und über den
   Umsatz mit den Dienstleistungen, die Gegenstand der Ausschreibung sind,
   jeweils bezogen auf die letzten drei Jahre, gemäß Anlage 1, Ziffer 5.1
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat Referenzen über vergleichbare Objekte vorzulegen, in
   denen er die Reinigungsleistungen mindestens sechs Monate
   zusammenhängend innerhalb des Zeitraumes von drei Jahren bis zum Tag
   der Veröffentlichung dieser Vergabe dauerhaft durchführt bzw.
   durchgeführt hat und die jeweiligen Auftraggeber die Qualität der
   Reinigungsleistungen mit mindestens "zufriedenstellend" (Beurteilung
   befriedigend) bewerten. Als vergleichbare Objekte können
   Verwaltungsgebäude, Schulen, Kindertagesstätten, Büchereien,
   Bürgerzentren und Museen oder ähnliche Objekte benannt werden (gemäß
   Anlage 1, Ziffer 5.2 und Ziffer 5.3).
   -Bei Überschreitung des empfohlenen Leistungswertes bzw.
   Unterschreitung der empfohlenen täglichen Reinigungsstunden sind
   mindestens drei Referenzen über vergleichbare Objekte vorzulegen (gemäß
   Anlage 1, Ziffer 7), in denen die Reinigungsleistungen mindestens sechs
   Monate zusammenhängend innerhalb des Zeitraumes von drei Jahren bis zum
   Tag der Veröffentlichung dieser Vergabe dauerhaft durchgeführt werden
   bzw. durchgeführt wurden, und in denen die Auftraggeber die Qualität
   der Reinigungsleistungen mit mindestens "zufriedenstellend" bewerten.
   Zu den vergleichbaren Objekten zählen bei den Verwaltungsgebäuden auch
   Museen, Stadtbüchereien und Volkhochschulen und bei den Schulen alle
   Schulformen. Bei den Kindertagesstätten müssen sich die Referenzobjekte
   ausschließlich auf Kindertagesstätten oder vergleichbare Einrichtungen
   beziehen, in denen Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren betreut
   werden.
   - Aufschlüsselung des Stundenverrechnungssatzes bei einem Zuschlag in
   Höhe von 80% bis 99,99% bezogen auf den Tariflohn (siehe Anlage 1,
   Ziffer 8)
   - detaillierte Kalkulation des Stundenverrechnungssatzes bei einer
   Kalkulation mit einem Zuschlag von weniger als 80% bezogen auf den
   Tariflohn (siehe Anlage 1, Ziffer 8)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftragnehmer ist verpflichtet, eine
   Haftpflicht-Schadensversicherung abzuschließen und sie während der
   Dauer des Vertragsverhältnisses aufrechtzuerhalten. Sie ist für
   Personenschäden, Sachschäden und Bearbeitungsschäden über die
   Regeldeckungssumme abzuschließen.
   Eine Objektbesichtigung ist für jedes Objekt zu jedem Los, für das ein
   Angebot unterbreitet wird, zwingend vorgeschrieben.
   Die Reinigung ist gemäß der Systembeschreibungen für die
   Tätigkeitsorientierte (TOR) und die Intervallreinigung (IVR) dauerhaft
   in einer zufriedenstellenden Qualität zu erbringen.
   Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
   über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe
   öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz
   Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 21.03.2018 (TVgG). Hiernach müssen
   beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmerinnen
   beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten
   Mindestentgelte beziehungsweise Tariflöhne zahlen und
   Mindestarbeitsbedingungen gewähren (§ 2 TVgG). Die Stadt Köln ist als
   öffentliche Auftraggeberin berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die
   Einhaltung dieser Pflichten zu überprüfen.
   Weitere Ausführungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Stadt Köln, Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen, Zimmer 10.A21
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es dürfen keine Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXQ0YYRYCE6
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o
   Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221147-2120
   Fax: +49 221147-2889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   siehe § 160 Absatz 3 GWB
   - innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln
   nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren
   spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen gegen
   Vergabevorschriften in der Bekanntmachung
   - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
   sind
   - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind
   - innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln,
   der Rüge nicht abhelfen zu wollen
   siehe § 135 Absatz 2 GWB
   - 30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und
   Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages,
   spätestens jedoch sechs Monate nach Vertragsschluss
   Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   EU
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/11/2021
References
   6. mailto:stefan.schueller@stadt-koeln.de?subject=TED
   7. https://www-stadt-koeln.de/
   8. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYCE6/documents
   9. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYCE6
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau