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Ausschreibung: Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht - DE-Wuppertal
Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Dokument Nr...: 597823-2021 (ID: 2021112309134153466)
Veröffentlicht: 23.11.2021
*
  DE-Wuppertal: Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
   2021/S 227/2021 597823
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Ressort Grünflächen und
   Forsten
   Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.wuppertal.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.meinauftrag.rib.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/5/tenderId/108605
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 306.1
   Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]https://www.wuppertal.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [12]https://www.meinauftrag.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baumfällung in 2 Losen Kleingartenvereine und Bezirk Wuppertal
   Vohwinkel
   Referenznummer der Bekanntmachung: L-0277-21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau,
   Aquakultur und Bienenzucht
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Baumfällung im Bereich von Spielplätzen im Bezirk Vohwinkel, sowie die
   Baumfällung in Kleingartenvereinen im gesamten Stadtgebiet. Insgesamt
   102 Bäume.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vohwinkel
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau,
   Aquakultur und Bienenzucht
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Wuppertal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Baumfällung inkl. Entsorgung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/01/2022
   Ende: 28/02/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kleingartenvereine
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau,
   Aquakultur und Bienenzucht
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Wuppertal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Baumfällung inkl. Entsorgung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/01/2022
   Ende: 28/02/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen - beginnend mit dem
   Tag nach der Absendung der Aufforderung - vorzulegen:
   - Eintragung ins Berufsregister (z.B. Handwerksrolle oder IHK,
   Handelsregisterauszug) einschl. Nachunternehmer
   - oder Nachweis über die erlaubte Berufsausübung
   - Nachweis Gewerbeanmeldung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen - beginnend mit dem
   Tag nach der Absendung der Aufforderung - vorzulegen:
   - Eigenerklärung Jahresumsatz der letzten drei Geschäftsjahre über
   vergleichbare Baumarbeiten
   - Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eigenerklärung Jahresumsatz der letzten drei Geschäftsjahre über
   vergleichbare Baumarbeiten mit einem Volumen pro Jahr von min. dem
   doppelten Umsatz des/der angebotenen Lose/s. Kleinere und mittlere
   Unternehmen werden auch gewertet, sofern sie zeitlich noch keine
   Jahresumsätze über alle drei Jahre nachweisen können. Hierbei werden
   die Umsätze für die vorhandenen Jahre gewertet.
   - Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung muss mindestens folgende
   Deckungssummen für die Dauer des Vertrages einschließlich der
   Mangelbeseitigungsfrist/ Gewährleistungsfrist aufweisen (Nachweis oder
   Versicherungsbestätigung zum Abschluss im Auftragsfall):
   -> 1.500.000,00 EURO für Personenschäden (einschließlich unechter
   Vermögensschäden)
   -> 500.000,00 EURO für Sachschäden (einschließlich unechter
   Vermögensschäden)
   Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt
   zu führen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen - beginnend mit dem
   Tag nach der Absendung der Aufforderung - vorzulegen:
   - Referenzliste
   - Eigenerklärung Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen und
   gesondert ausgewiesenem technischen Leistungspersonal
   - Eigenerklärung Maschinenpark und technische Ausstattung
   - Namentliche Benennung Nachunternehmer, wenn Einsatz vorgesehen
   - Nachweis Hubarbeitsbühne
   - Nachweis Motorsäge
   - Nachweis Seilunterstützte Klettertechnik
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - Referenzliste inkl. Auftraggeber, Ansprechpartner und Telefonnummer
   mit min. 3 Referenzen mit vergleichbarer Leistung und Stückzahl des/
   der angebotenen Lose/s
   - Nachweis Hubarbeitsbühne
   Für den gewerblichen Einsatz einer Hubarbeitsbühne ist neben einem
   gültigen Führerschein die aktuelle Befähigung zur Bedienung einer
   solchen Spezialmaschine zweifelsfrei nachzuweisen. Als
   Mindestanforderung gilt ein eintägiger Lehrgang (z. B. IPAF-
   Bedienerschulung Kat. 1b Anhänger-, Lkw-, und Ketten-Arbeitsbühnen
   oder vergleichbar). Eine einfache Einweisung am Gerät wird als
   unzureichend abgelehnt
   - Nachweis Motorsäge:
   Für den gewerblichen Einsatz einer Motorsäge (insbesondere im Korb) ist
   die aktuelle Befähigung zur Bedienung eines solchen Motorgerätes
   zweifelsfrei nachzuweisen. Als Mindestanforderung gilt ein erfolgreich
   absolviertes Modul A "Grundlagen der Motorsägenarbeit" in Verbindung
   mit dem Erweiterungsmodul C "Arbeit mit Motorsägen in Arbeitskörben"
   (oder vergleichbar). Ein einfacher Nachweis über berufliche Erfahrung
   anhand von Arbeitsjahren/- stunden wird als unzureichend abgelehnt.
   - Nachweis Seilunterstütze Klettertechnik:
   Für die gewerbliche Anwendung der seilunterstützten Klettertechnik
   (SKT) ist als Basiskenntnis die Ausbildung SKT-A nachzuweisen, bei
   Klettereinsätzen im Baum mit Motorsäge SKT-B. Höherwertige Ausbildungen
   (ETW- European Tree Worker oder gleichwertig) gelten gleichermaßen.
   Dieser Nachweis gilt für alle am Objekt in SKT tätigen Personen.
   Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt
   zu führen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 09:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 09:45
   Ort:
   Zentrale Vergabestelle, Am Clef 58-60, 42275 Wuppertal
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten
   Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 306.1
   Postanschrift: postalisch Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/11/2021
References
   6. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
   7. https://www.wuppertal.de/
   8. https://www.meinauftrag.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/108605
  10. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
  11. https://www.wuppertal.de/
  12. https://www.meinauftrag.rib.de/
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