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Ausschreibung: Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen - DE-Berlin
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
Dokument Nr...: 597809-2021 (ID: 2021112309131453418)
Veröffentlicht: 23.11.2021
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DE-Berlin: Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen
2021/S 227/2021 597809
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berliner Feuerwehr
Postanschrift: Nikolaus-Groß-Weg 2
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 13627
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]Vergabestelle@berliner-feuerwehr.de
Telefon: +49 30387305211
Fax: +49 30387995599
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/2/tenderId/149566
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabeplattform.berlin.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungsvertrag Stroke Einsatz Mobile STEMO
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-405
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und
zugehörige Ausrüstungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Wartung von vier Stroke Einsatz Mobilen in Bezug
auf CT-Scanner, Tele- und Labormedizin sowie Störungsbeseitigung für
die STEMO der Berliner Feuerwehr.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Berlin, Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung zur Wartung von vier Stroke Einsatz Mobilen in Bezug
auf CT-Scanner, Tele- und Labormedizin sowie Störungsbeseitigung für
die STEMO der Berliner Feuerwehr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2.5 Zuschlagskriterien: Die Bewertung erfolgt nach der reinen
Preiswertung gem UfAB 2018.
II 2.7 Laufzeit: Die Rahmenvereinbarung tritt mit Zuschlagserteilung in
Kraft und endet mit Ablauf des 31.12.2022.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Fw Referenzliste
- Herstellerbefähigung zur Wartung von speziellen Arbeiten an einem
STEMO für CT-Scanner, Tele- und Labormedizin oder gleichwertiger
Nachweis.
Sofern Unterauftragnehmer zur Leistungserbringung herangezogen werden
und/oder eine Bietergemeinschaft zur Erfüllung der Leistung gegründet
wird, sind die nachfolgende Wirt-Formulare des Landes Berlin mit
Angebotsabgabe einzureichen. Diese Formulare sind in den
Vergabeunterlagen zu beziehen:
- Wirt-235 Unterauftraege_Eignungsleihe;
- Wirt-236 Verpflichtungserklaerung anderer Unternehmer;
- Wirt-238 Erklaerung der Bieter-Bewerbergemeinschaft.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Mit Angebotsabgabe ist die folgende Eignungserklärung von den Bietenden
bzw. jedem Mitglied der Bietergemeinschaft und jedem
Unterauftragnehmer, welches zur Eignungsleihe herangezogen wird,
ausgefüllt einzureichen:
- Wirt-124 EU Eigenerklärung zur Eignung-EU;
Dies gilt ebenso für die Erklärung zur Frauenförderung:
- Wirt-2141_BVB_Frauenfoerderung-0520
Zusätzlich werden die folgenden Besonderen Vertragsbedingungen des
Landes Berlin Vertragsbestandteil:
- Wirt-214_BVB_Mindeststundenentgelt-0520;
- Wirt-2143_BVB_Verhinderung_von_Benachteiligungen-0520;
- Wirt-2144_Teil_B-BVB_Kontrolle_Sanktionen-0520
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 08:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Öffnung der Angebote sind keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
4. Quartal 2022.
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Ausgabe der Vergabeunterlagen ,Angebotsabgabe sowie die Kommunikation
erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des
Landes Berlin sowie über die zugehörige zentrale Auftragsplattform
iTWOtender.
Die Vorgänge können über den folgenden Link und den Suchbegriff
"Berliner Feuerwehr" aufgerufen werden:
[12]https://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/bekanntm
achungen/?limit=10&start=&search=/
Achten Sie zwingend auf korrekte Preisangaben. Preise können von der
Vergabestelle lediglich hinterfragt oder aufgeklärt werden, jedoch
nicht nachgefordert (mit Ausnahme bei Verhandlungsvergaben und
Verhandlungsverfahren).
Grundlage für die Erstellung des Angebotes sind die Vergabeunterlagen
in der aktuellsten über die Vergabeplattform bereitgestellten Version.
Überprüfen Sie daher vor Angebotsabgabe, ob ggf. alle zur Verfügung
gestellten Änderungspakete beachtet und eingearbeitet worden sind.
Bei einem elektronischen Angebot in Textform gem. § 126 b BGB ist bei
natürlichen Personen (z.B. Einzelkaufleuten oder freiberuflich Tätigen)
der Vor- und Nachname oder die Firma bzw. die Geschäftsbezeichnung
sowie bei juristischen Personen die vollständige Bezeichnung bei der
elektronischen Übermittlung des Angebots auf der Vergabeplattform
Berlin und in den vorgegebenen Formularfeldern (Eigenerklärungen,
Preisblätter, Leistungsbeschreibung etc.) anzugeben.
Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 30.000 für den
Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung der
Eigenerklärung zur Eignung einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern, sofern mit
Angebotsabgabe keine aktuelle Version eingereicht wird.
Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 15.000 , für den
Bieter der den Zuschlag erhalten soll, zur Bestätigung der
Eigenerklärung zur Eignung eine eventuelle Eintragung des Bieters im
Korruptionsregister Berlin abfragen.
Ebenso wird der Auftraggeber auf der Grundlage der
EU-Sanktionsverordnungen zur Bekämpfung des Terrorismus und zur
Durchsetzung von Embargos (EG) Nr. 881/2002 vom 27. Mai 2002, 753/2011
vom 1. August 2011 sowie 2580/2001 vom 27. Dezember 2001 eine Abfrage
in den Finanz-Sanktionslisten
([13]www.finanz-sanktionsliste.de/fisalis/jsp/index.jsf) veranlassen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 309013-8316
Fax: +49 309013-7613
Internet-Adresse:
[15]https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/ve
rgabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach
Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag
ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB)).
Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz
1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber
über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er
die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne
vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes
gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie
im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als
sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Berliner Feuerwehr
Postanschrift: Voltairestraße 2
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10179
Land: Deutschland
E-Mail: [16]vergabestelle@berliner-feuerwehr.de
Telefon: +49 3038735211
Fax: +49 30387995599
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/11/2021
References
6. mailto:Vergabestelle@berliner-feuerwehr.de?subject=TED
7. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
8. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/149566
10. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
11. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
12. https://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/bekanntmachungen/?limit=10&start=&search=/
13. http://www.finanz-sanktionsliste.de/fisalis/jsp/index.jsf
14. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
15. https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
16. mailto:vergabestelle@berliner-feuerwehr.de?subject=TED
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