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Ausschreibung: Datenarchivierung - DE-Essen
Datenarchivierung
Archivierung
Aktenführung
Dokument Nr...: 597795-2021 (ID: 2021112309125653402)
Veröffentlicht: 23.11.2021
*
  DE-Essen: Datenarchivierung
   2021/S 227/2021 597795
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Rathaus, Porscheplatz 1
   Ort: Essen
   NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45127
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@zentraler-service.essen.de
   Telefon: +49 201-8811330
   Fax: +49 201-889111330
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.essen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68YY0D
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68YY0D
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Digitalisierung von Bestandsakten Schwerbehindertenangelegenheiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: F-2021-0123
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72252000 Datenarchivierung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dienstleistung zur Digitalisierung von Akten und der damit in
   Zusammenhang stehenden Logistik und Hilfsleistungen für die Stadt Essen
   (im Folgenden "Auftraggeber"). Die digitalisierten Dokumente sollen
   anschließend in eine digitale Aktenlösung importiert werden.
   Vom Dienstleister (im Folgenden "Auftragnehmer") sind folgende
   Leistungen zu erbringen:
   1. Unterstützung bei der Vorbereitung der Digitalisierung
   2. Bereitstellung eines Aktenregistrierungstools (ART)
   3. Logistik und Transport vor der Digitalisierung der Papierakten
   4. Digitalisierung der Papierakten
   5. Aufbewahrung und Vernichtung der Akten und Daten
   Die einzelnen Leistungen, die der Auftraggeber vom Auftragnehmer
   erwartet, sind in den referenzierten Kapiteln genauer definiert.
   In diesem Dokument wird darüber hinaus beschrieben, welche der heutigen
   Papierakten des Auftraggebers für die Digitalisierung relevant sind,
   und wie die Papierakten für die Digitalisierung vorbereitet,
   transportiert und digitalisiert werden sollen. Zusätzlich werden die
   qualitätssichernden Maßnahmen beschrieben.
   Der auszuwählende Dienstleister muss seine Qualifikation für die
   Durchführung der hier beschriebenen Tätigkeiten durch entsprechende
   Referenzen nachweisen. Die geforderten Nachweise werden im Rahmen der
   Ausschreibungsdokumente näher spezifiziert.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79995100 Archivierung
   79996100 Aktenführung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Amt für Soziales & Wohnen Außenlager Altendorfer Str. 97 45143 Essen,
   Amt für Soziales & Wohnen Dienstgebäude Klinkestr. 29-31 45136 Essen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   FB 50 - Außenlager - Altendorfer Str. 97, 45143 Essen
   195.000 Pendelhefter 25.350.000 Blatt
   FB 50 - Dienstgebäude - Klinkestr. 29-31, 45136 Essen
   55.000 Pendelhefter 7.150.000 Blatt
   Gesamtergebnis: 250.000 Pendelhefter, 32.500.000 Blatt
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zur Eignung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Nachweis zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   erfolgt durch Einreichen der Eigenerklärung zur Eignung für nicht
   präqualifizierte Unternehmen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Nachweis zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit erfolgt
   durch Einreichen der Eigenerklärung zur Eignung für nicht
   präqualifizierte Unternehmen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/01/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/01/2022
   Ortszeit: 12:05
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die gesamte Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz. Es wird
   eine freiwillige und kostenlose Registrierung auf dem Vergabemarktplatz
   NRW empfohlen. Die Registrierung bietet den Vorteil, dass Sie
   automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über
   Antworten (z.B. Bieterfragen) zum Verfahren informiert werden. Zur
   Kommunikation mit der Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung
   des Angebots ist eine Registrierung zwingend erforderlich.
   In der Zeit vom 23.12.2021 bis 02.01.2022 hat die Stadt Essen
   Betriebsferien.
   Bitte berücksichtigen Sie diese für evtl. Bieterfragen o.ä. ein.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0Y68YY0D
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/11/2021
References
   6. mailto:vergabe@zentraler-service.essen.de?subject=TED
   7. http://www.essen.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68YY0D/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68YY0D
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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