Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021112309123453324" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Berlin
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 597751-2021 (ID: 2021112309123453324)
Veröffentlicht: 23.11.2021
*
  DE-Berlin: Planungsleistungen im Bauwesen
   2021/S 227/2021 597751
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
   Postanschrift: Fasanenstraße 87
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10623
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Verdingungsstelle
   E-Mail: [6]verdingung@bundesimmobilien.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bundesimmobilien.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425234
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425234
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Immobilienverwaltung und -verwertung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterungsneubau des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) auf dem
   Postblockareal-Nord, Berlin-Mitte - HOAI-Fachplanerleistungen
   Medientechnik" (VOEK 257-21)
   Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 257-21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die AG beabsichtigt den Erweiterungsneubau des Bundesministeriums der
   Finanzen (BMF) inkl. Bundesfinanzakademie (BFA) auf dem
   Postblockareal-Nord, Berlin-Mitte. Das Bauvorhaben soll für das
   Nord-Grundstück des Postbockareals in Berlin-Mitte entlang der
   Wilhelmstraße zwischen Zimmer- und Leipziger Straße geplant werden.
   Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist - anknüpfend an die
   bisherigen Planungsergebnisse - die Vergabe von
   HOAI-Fachplanerleistungen "Medientechnik" (jeweils Grund- und Besondere
   Leistungen) gem. § 53 - § 55 HOAI 2021 (KGR 630 DIN 276) neben dem
   parallel zu beauftragenden Generalplaner. Die zu beplanende Leistung
   bezieht sich auf die Medienausstattung des beschriebenen Bauvorhabens,
   wie z.B. Video und Audiotechnik in Besprechung und Konferenzräumen
   sowie allg. Bereichen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die AG beabsichtigt, auf der Liegenschaft Postblockareal Nord an der
   Wilhelmstraße/Leipziger Straße im Berliner Stadtbezirk Mitte für das
   Bundesministerium der Finanzen ein neues Bürogebäude zur Unterbringung
   der Leitung des Ministeriums, verschiedener Abteilungen der Verwaltung,
   der Bundesfinanzakademie BFA, eines Konferenzzentrums und einer
   Groß-Kantine zu errichten. Die Generalplanungsleistungen für das
   Projekt werden im Anschluss an einen europaweit bekanntgemachten
   RPW-Realisierungswettbewerb (EU-Auftragsbekanntmachung [10]2021/S
   066-172085 vom 06.04.2021) an einen anderen AN vergeben. Gegenstand des
   vorliegenden Vergabeverfahrens ist - anknüpfend an die bisherigen
   Planungsergebnisse - die Vergabe von HOAI-Fachplanerleistungen
   "Medientechnik" (Grund- und Besondere Leistungen) gem. § 53 - § 55 HOAI
   2021 (KGR 630 DIN 276).
   Der hiesige AN soll Fachplanungsleistungen für die Medientechnik
   erstellen und sich dabei laufend mit dem Generalplaner und den anderen
   beteiligten Fachplanern abstimmen. Die zu beplanende Leistung bezieht
   sich auf die Medienausstattung des beschriebenen Bauvorhabens, wie z.B.
   Video und Audiotechnik in Besprechung und Konferenzräumen sowie allg.
   Bereichen. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Wahrung der Kosten-,
   Termin- sowie Schnittstellensicherheit. Daneben soll der AN im Zuge
   seiner Leistungen der von der AG ebenfalls beabsichtigten Überplanung
   und Bebauung des unmittelbar an das hier vertragsgegenständliche
   Baugrundstück angrenzenden Postblockareals Süd Rechnung tragen. Die
   Vergabestrategie für die Umsetzung der Maßnahme ist zum Zeitpunkt des
   Vertragsschlusses noch offen. Vorbehaltlich einer abschließenden
   Wirtschaftlichkeitsuntersuchung strebt die AG nach entsprechender
   Ausschreibung und Beauftragung eine weitere Planung, die Realisierung
   und den späteren Betrieb des Projektes im Rahmen einer
   Öffentlich-Privaten Partnerschaft an (ÖPP-Modell). Alternativ kommen,
   ebenfalls nach entsprechender Ausschreibung und Beauftragung durch die
   AG, eine Generalunternehmervergabe, ggf. aufgeteilt auf bis zu 6
   Pakete/Teil- oder Fachlose, oder eine Einzelgewerkevergabe in Betracht.
   Weitere Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Leistungserbringung /
   Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Personal- und Organisationskonzept inkl.
   Organigramm / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation und Erfahrung Projektteam (PL
   / stv. PL) / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Beauftragung erfolgt im Wege eines Stufenvertrages. Die
   Unterteilung und Beauftragung in Stufen gestaltet sich, unter
   Berücksichtigung der Besonderheiten des dem AN übertragenen
   Leistungsbildes, wie folgt:
   - Leistungsstufe 1: LPH 1 gem. Leistungsbeschreibung
   - Leistungsstufe 2: LPH 2 und 3 gem. Leistungsbeschreibung
   - Leistungsstufe 3: LPH 4 gem. Leistungsbeschreibung (optional)
   - Leistungsstufe 4: LPH 5 gem. Leistungsbeschreibung (optional)
   - Leistungsstufe 5: LPH 6 und 7 gem. Leistungsbeschreibung (optional)
   - Leistungsstufe 6: LPH 8 gem. Leistungsbeschreibung (optional)
   - Leistungsstufe 7: LPH 9 gem. Leistungsbeschreibung (optional)
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Bei mehr als 5 geeigneten Bewerbern/Bewerbergemeinschaften im
   vorgeschalteten Teilnahmewettbewerb (1. Verfahrensstufe) erfolgt die
   Auswahl der Teilnehmer für die spätere Angebots- und Verhandlungsphase
   (2. Verfahrensstufe) auf der Grundlage eignungsbasierter
   Auswahlkriterien (§ 51 VgV), konkret auf Basis der Vergabeunterlage
   "Wertungsmatrix Teilnahmewettbewerb" (Anlage 4 der
   Bewerbungsbedingungen):
   Sollten danach mehr als 5 Teilnahmeanträge geeigneter
   Bewerber/Bewerbergemeinschaften infrage kommen, werden die
   Bewerber/Bewerbergemeinschaften zur Angebotsabgabe (Erstangebot) in der
   Rangfolge aufgefordert, die im Rahmen des eignungsbasierten
   Auswahlmodus auf Grundlage der Bewertungskriterien Umsatz (20%),
   Fachkunde (70%) und Mitarbeiterzahlen (10 %) die meisten der zu
   vergebenden Punkte (max. 1000) erhalten. Die Summe der erreichten
   Punkte bestimmt demnach die Reihenfolge der Teilnehmer. Führt dies
   nicht zu einem eindeutigen Ergebnis, wird sich der Losentscheid
   vorbehalten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   s. unter Ziff. 2.7.:
   - Leistungsstufe 3: LPH 4 gem. Leistungsbeschreibung (optional)
   - Leistungsstufe 4: LPH 5 gem. Leistungsbeschreibung (optional)
   - Leistungsstufe 5: LPH 6 und 7 gem. Leistungsbeschreibung (optional)
   - Leistungsstufe 6: LPH 8 gem. Leistungsbeschreibung (optional)
   - Leistungsstufe 7: LPH 9 gem. Leistungsbeschreibung (optional)
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die AG behält sich im Falle eines Zuschlages vor, bei den für die
   Auftragsdurchführung zum Einsatz kommenden Projektteammitgliedern des
   erfolgreichen Bieters/AN eine Sicherheitsüberprüfung nach Maßgabe des
   Sicherheitsüberprüfungsgesetzes (SÜG) durchzuführen, welche von
   sämtlichen Projektteammitgliedern erfolgreich absolviert werden muss.
   Der Bewerber willigt insoweit bereits mit Abgabe seines
   Teilnahmeantrages in die Durchführung einer solchen
   Sicherheitsüberprüfung durch die AG im Zuschlagsfall ein.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   [11]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425234&criteri
   aId=17388
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [12]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425234&criteri
   aId=17386
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [13]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425234&criteri
   aId=17387
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Zugelassen sind alle Bewerber, die nach § 75 Abs. 1 und 2 VgV
   berechtigt sind, die Berufsbezeichnung "Architekt" oder "Ingenieur" zu
   tragen und über die erforderlichen Nachweise verfügen. Für juristische
   Personen gilt § 75 Abs. 3 VgV. Auswärtige Bewerber mit der
   Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der Europäischen Union oder
   eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
   Wirtschaftsraum erfüllen die fachliche Voraussetzung für ihre
   Bewerbung, wenn ihre Berechtigung zur Führung der oben genannten
   Berufsbezeichnung nach der Richtlinie 2005/36/EG des Europäischen
   Parlaments und des Rates über die Anerkennung von Berufsqualifikationen
   gewährleistet ist. Juristische Personen erfüllen diese Voraussetzungen,
   sofern deren satzungsgemäßer Geschäftszweck auf Planungs- bzw.
   Ingenieurleistungen gerichtet ist und sie einen verantwortlichen
   Berufsangehörigen im vorstehenden Sinne benennen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/01/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 04/02/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/05/2022
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Die Bewerbungsunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt über die e-Vergabe-Plattform des Bundes
   ([14]http://www.evergabe-online.de) heruntergeladen werden. Für das
   Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke zu
   verwenden.
   2. Der Vordruck Angebotsschreiben ist in Textform mit dem Namen der
   natürlichen Person, die die Erklärung abgibt oder elektronisch signiert
   einzureichen. Bei Bietergemeinschaften ist das Angebotsschreiben
   entweder von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft oder dem
   bevollmächtigten Vertreter einzureichen. Zusätzlich sind das Formblatt
   4 der Anlage 5 "Benennung und Erklärung der Bewerbergemeinschaft" sowie
   mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Auf gesonderte Anforderung der
   Vergabestelle sind von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft jeweils
   das Formblatt VHB 124 LD und etwaige Nachweise vorzulegen.
   3. Das Angebot ist bis zum Ende der Frist für die Abgabe der Angebote
   auf der e-Vergabe-Plattform [15]www.evergabe-online.de einzureichen.
   Hinweise gemäß § 11 Abs. 3 VgV: Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform
   einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der
   e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der
   e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit Anwendungen
   bezeichneten Menüpunkte auf [16]www.evergabe-online.de zur Verfügung
   gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA)
   und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische
   Signaturen. Die technischen Parameter zur Einreichung von
   Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten
   elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform
   und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt.
   Verwendete Verschlüsselungs und Zeiterfassungsverfahren sind
   Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform
   selber und der Elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.
   Weitergehende Informationen stehen auf
   [17]https://www.evergabe-online.info bereit.
   4. Geforderte Erklärungen und Nachweise gem. Checkliste (Anlage 5) sind
   mit dem Angebot, spätestens zu in IV.2.2) genannten Termin vorzulegen.
   Geforderte Erklärungen und Nachweise, die bis zum Ablauf der in IV.2.2)
   genannten Frist nicht vorgelegt wurden, können auf Anforderung des
   Auftraggebers innerhalb von maximal 6 Kalendertagen nachgereicht
   werden. Werden auf diese Weise nachgeforderte Erklärungen und Nachweise
   nicht innerhalb der Nachforderungsfrist vorgelegt, wird das Angebot
   ausgeschlossen. Nicht nachgefordert werden: für den Teilnahmeantrag
   (Stufe 1): Der Teilnahmeantrag. Nicht nachgefordert werden für die
   Angebotsphase (Stufe 2): Das Angebotsschreiben, das Preisblatt und das
   5. Datenschutzinformation für am Verfahren beteiligte Dritte nimmt der
   Bieter Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch (Unterauftragnehmer,
   Eignungsleihe), ist er verpflichtet, diesen Unternehmen die
   Datenschutzinformation der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
   ([18]http://www.bundesimmobilien.de/datenschutz) vor Angebotsabgabe zu
   übermitteln. In gleicher Weise sind die
   Ansprechpersonen der Referenzgeber vom Bieter vorab zu informieren.
   6. Die Anforderungsfrist für zusätzliche Auskünfte (Bewerberfragen),
   die elektronisch über die e-Vergabe-Plattform an die unter Ziffer I.1)
   an die genannte Kontaktstelle zu stellen sind, endet am 03.01.2022,
   12:00 Uhr. Eine Beantwortung gestellter Fragen erfolgt ausschließlich
   über die eVergabe-Plattform. Telefonische Auskünfte werden nicht
   erteilt.
   7. Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte
   an e-Vergabe HelpDesk:
   Telefon: +49 (0) 22899 - 610 - 1234
   E-Mail: [19]ticket@bescha.bund.de
   Geschäftszeiten:
   Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr
   Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [20]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499163
   Internet-Adresse: [21]http://bundeskartellamt.de/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160
   Abs. 3 GWB zu beachten: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3
   GWB unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oderzur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabestelle der Bundesanstalt für
   Ímmobilienaufgaben
   Ort: Berlin
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/11/2021
References
   6. mailto:verdingung@bundesimmobilien.de?subject=TED
   7. http://www.bundesimmobilien.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425234
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425234
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:172085-2021:TEXT:DE:HTML
  11. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425234&criteriaId=17388
  12. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425234&criteriaId=17386
  13. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425234&criteriaId=17387
  14. http://www.evergabe-online.de/
  15. http://www.evergabe-online.de/
  16. http://www.evergabe-online.de/
  17. https://www.evergabe-online.info/
  18. http://www.bundesimmobilien.de/datenschutz
  19. mailto:ticket@bescha.bund.de?subject=TED
  20. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  21. http://bundeskartellamt.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau