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Ausschreibung: Internetdienste - DE-Bocholt
Internetdienste
Dokument Nr...: 597665-2021 (ID: 2021112309122053275)
Veröffentlicht: 23.11.2021
*
  DE-Bocholt: Internetdienste
   2021/S 227/2021 597665
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Bocholt
   Nationale Identifikationsnummer: 05 554 008
   Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Straße 52-58
   Ort: Bocholt
   NUTS-Code: DEA34 Borken
   Postleitzahl: 46395
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachbereich Recht & Vergabe - Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]rechtsreferat@bocholt.de
   Telefon: +49 2871953
   Fax: +49 2871953190
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bocholt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYYS98E2/doc
   uments
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYYS98E2
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Relaunch Homepage der Stadt Bocholt
   Referenznummer der Bekanntmachung: 301/21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72400000 Internetdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Relaunch der Homepage der Stadt Bocholt
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA34 Borken
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtverwaltung Bocholt Kaiser-Wilhelm-Str. 52-58 46395 Bocholt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Relaunch der Homepage der Stadt Bocholt
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 8
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Für die im Leistungsverzeichnis bezeichneten Umsetzungsaspekte
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Es erfolgt eine Bewertung des Teilnahmeantrages. Darüber hinaus hat der
   Wirtschaftsteilnehmer Mindestanforderungen zu erfüllen.
   Der Auftraggeber wird mit mindestens fünf Wirtschaftsteilnehmern in die
   Angebotsphase eintreten. Sollte der Fünftplatzierte mit den weiteren
   Platzierten die identische Punktzahl aufweisen, so werden alle mit der
   gleichen Punktzahl wie der Fünftplatzierte zur Angebotsphase
   aufgefordert.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eigenerklärung, dass zwingende Ausschlussgründe gem. § 123 des
   Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) nicht vorliegen;
   2) Eigenerklärung, dass fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB
   nicht vorliegen.
   3) Eigenerklärung, dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die
   Ausführung der angebotenen Leistung vorliegen
   Vorgenannte Erklärungen sind im Angebotsformular enthalten.
   Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften: Jedes Mitglied hat die Erklärungen
   und Nachweise zu erbringen.
   Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
   Bewerber-/Bietergemeinschaften haben eine von allen Mitgliedern
   unterzeichnete Erklärung abzugeben:
   1) in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt
   ist,
   2) in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung
   des Vertrages bevollmächtige Vertreter bezeichnet ist,
   3) dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
   Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
   4) dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
   Geforderte Erklärungen und Nachweise sind in dem Verfahrensbrief
   zusammengefasst dargestellt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens bezüglich der hier
   betreffenden Leistungsart (Programmierung von Internetseiten), jeweils
   für die drei Geschäftsjahre 2018 bis 2020.
   Bewerber-/Bietergemeinschaften: Nur ein Mitglied hat die Erklärungen
   und Nachweise zu erbringen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestumsatz für vergleichbare Leistungen (Programmierung von
   Internetseiten für eine öffentliche Verwaltung) in Höhe von mind.
   100.000 Euro für den Gesamtzeitraum
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Referenzen über erbrachte Leistungen seit 2018, die mit der hier zu
   vergebenen Leistung vergleichbar sind (vgl. Verfahrensbrief bzw.
   Teilnahmeantrag);
   B) Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl (im
   Mittel) des Unternehmens, jeweils für die drei Geschäftsjahre 2018-2020
   C) Erklärung, ob und wenn ja, in welchem Umfang beabsichtigt ist, Teile
   des evtl. Auftrages als Unteraufträge zu vergeben. Es wird im Falle der
   Bildung einer Bietergemeinschaft davon ausgegangen, dass sämtliche
   Mitglieder ihre Kapazitäten uneingeschränkt zur Verfügung stellen;
   Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften: Nur ein Mitglied hat die
   Erklärungen und Nachweise zu erbringen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   zu A) Mindestens zwei Referenzen mit dem folgenden Inhalt:
   - Behördlicher Auftraggeber oder sonstige öffentliche Verwaltung
   - Das Referenzprojekt muss einen Bürgerservice / Behördenwegweiser
   enthalten (entweder hauseigenes Produkt oder durch Einbindung eines
   externen Tools)
   - Bürgerkonto-Login mit Anbindung an das "Serviceportal NRW" oder
   vergleichbar
   - Online-Zugangsgesetz (OZG)-Umsetzung
   - Barrierefreie Umsetzung nach gesetzlichen Mindeststandards
   - Die Referenz muss im Live-Betrieb sein (nur vollständig umgesetzte
   Referenz)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Anerkennung der besonderen Vertragsbedingungen des Landes
   Nordrhein-Westfalen zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes
   des Landes Nordrhein-Westfalen (TVgG-NRW).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/12/2021
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 12/01/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   A) Information nach § 11 Abs. 3 Vergabeverordnung (VgV):
   Die elektronische Teilnahme an Vergabeverfahren sowie die Registrierung
   für die E-Vergabeplattform sind für Bieter vollständig kostenfrei. Die
   von der Vergabestelle übermittelten Informationen werden entweder
   direkt in der bzw. über die Oberfläche der E-Vergabeplattform bzw. dem
   virtuellen Projektraum zum Vergabeverfahren (z.B. Bekanntmachungen,
   Kommunikationsnachrichten) oder innerhalb der Plattform bzw. virtuellen
   Projekträume als Datei-Downloads bereitgestellt (Vergabeunterlagen und
   / oder Anhängezu Kommunikationsnachrichten). Die verwendeten Dateitypen
   und Dateiformate werden durch das Vergabeverfahren bzw. die
   Vergabestelle vorgegeben und können je nach Ausschreibungsgegenstand
   abweichen. Zur Nutzung der E-Vergabeplattform bis zur Abgabe
   elektronischer Teilnahmeanträge und Angebote sind lediglich ein
   aktueller Internet-Browser sowie ein Internetzugang erforderlich.
   Hierbei werden ausschließlich HTML-konforme Standardtechnologien und
   keinerlei Add-Ons/Plugins oder sonstige ggf. (sicherheits-) kritische
   Technologien verwendet. Beachten Sie bitte die technischen
   Voraussetzungen zur Nutzung des Vergabemarktplatzes NRW, die Sie den
   Nutzungsbedingungen entnehmen können.
   B) Sämtliche Informationen zum Vergabeverfahren sind auf dem
   Vergabemarktplatz hinterlegt; etwaige Änderungen bzw. Berichtigungen
   erfolgen ausschließlich über dem Projektraum, so dass der Bewerber
   aufgefordert wird, sich in regelmäßigen Abständen über den aktuellen
   Stand zu informieren.
   C) Die Kommunikation während des Vergabeverfahrens und in der
   Vertragsabwicklung erfolgt nur in deutscher Sprache.
   D) Es werden gleichwertige Urkunden oder Bescheinigungen des
   Herkunftslandes akzeptiert. Unbeglaubigte Kopien reichen zum Zeitpunkt
   der Angebotseinreichung aus!
   E) Die in diesen Teilnahmeunterlagen enthaltene Informationen sind
   soweit schutzrechtsfähig und soweit sie nicht Informationen Dritter
   enthalten Eigentum der Vergabestelle. Verwertung, Kopie sowie
   Weitergabe der Teilnahmeunterlagen sind nur im Rahmen der Einreichung
   eines Teilnahmeantrages und nur durch das die Teilnahmeunterlagen
   anfordernde Unternehmen zulässig. Einer darüber hinausgehenden
   Weitergabe und insbesondere der Verkauf von Teilnahmeunterlagen an
   Dritte gleich zu welchem Zweck sind nicht gestattet.
   F) Sollten Sie nicht die Teilnahmeunterlagen direkt von der
   Vergabestelle bzw. über den Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten
   haben, sondern über Dienstleister oder beauftragte Dritte wird Ihnen
   eine Registrierung auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW und eine
   Teilnahme über vorgenannten Vergabemarktplatz empfohlen.
   Vergabeunterlagen können geändert oder ergänzt werden, die
   Bieterkommunikation, die i. d. R. als einziges Kommunikationsmittel
   zugelassen ist, kann erläuternde Hinweise erhalten. Einenverbindlichen
   und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu diesem
   Vergabeverfahren finden Sie nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes
   NRW.
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYYS98E2
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Domplatz 1-3
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48143
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 2514113514
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist nur zulässig ist, soweit
   1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der Stadt Bocholt innerhalb von
   spätestens 10 Tagen nach Erkennen gerügt hat,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der
   Stadt Bocholt gerügt hat,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in den
   Vergabeunterlagen benannten Frist zur Abgabe erster indikativer
   Angebote gegenüber der Stadt Bocholt gerügt werden,
   4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
   15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Bocholt einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
   Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Domplatz 1-3
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48143
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 2514113514
   Fax: +49 2514112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/11/2021
References
   6. mailto:rechtsreferat@bocholt.de?subject=TED
   7. http://www.bocholt.de/
   8. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYYS98E2/documents
   9. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYYS98E2
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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