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Ausschreibung: Hardware für Minicomputer - DE-Karlsruhe
Hardware für Minicomputer
Dokument Nr...: 596937-2021 (ID: 2021112309061052539)
Veröffentlicht: 23.11.2021
*
DE-Karlsruhe: Hardware für Minicomputer
2021/S 227/2021 596937
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Karlsruhe - LZfD
Postanschrift: Moltkestraße 80
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle LZfD
E-Mail: [6]Helene.Oberlaender@ofdka.bwl.de
Telefon: +49 721/7215-2853
Fax: +49 721/7215-2155
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[7]https://ofd-karlsruhe.fv-bwl.de/,Lde/Startseite/Die+Oberfinanzdirekt
ion/Datenverarbeitung+_LZfD_
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY6YYH2/docum
ents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY6YYH2
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von Thin Clients
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-043
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30212000 Hardware für Minicomputer
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von Thin Clients inkl. Garantie sowie Fluendeo System Wide
Lizenzen und eLux- /Scout Enterprise Management Suite
zzgl.Softwarepflege
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
76133 Karlsruhe, LZfD-Dienstsitz Freiburg 79106 Freiburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mindestabnahmemenge 1000 Stück und optionale Höchstabnahmemenge 3300
Stück. Der Abruf erfolgt in Teilmenge. der erste Abruf beinhaltet 10000
Thin Clients. Die Lieferung des ersten Abrufs muss schnellstmöglich
erfolgen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich vor Nachbestellungen zu dem geschlossenen
Vertrag im Umfang von 50 % der Höchstabnahmemenge über die
Höchstabnahmemenge hinaus vorzunehmen.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
mit dem Angebot einzureichende Unterlagen mittels beigefügten
Vordrucks:
-C5 Eigenerklärung zur Eignung
-C6 Verpflichtungserklärung Eignungsleihe
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
mit dem Angebot mittels Dritterklärung einzureichende Unterlagen:
-Vorlage einer Bankbestätigung oder Nachweis einer
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
mit dem Angebot mittels beigefügten Vordrucks einzureichende
Unterlagen:
- C7 Verpflichtungserklärung Mindestentgelt
- C3 Erklärung Nachunternehmer
- C4 Erklärung Bietergemeinschaft
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Kommunikation findet ausschließlich über den Projektbereich des
Portals statt.
Bekanntmachungs-ID: CXUEYY6YYH2
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [10]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
Internet-Adresse: [11]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Etwaige Verfahrensrügen nach § 160 Abs. 3 GWB sind ausdrücklich als
solche zu kennzeichnen. Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 S. 1
Nr. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die
Rechtsbehelfsfrist des § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB: Danach ist ein
Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15
Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Karlsruhe - LZfD
Postanschrift: Moltkestraße 80
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Helene.Oberlaender@ofdka.bwl.de
Telefon: +49 721/7215-2853
Fax: +49 721/7215-2155
Internet-Adresse:
[13]https://ofd-karlsruhe.fv-bwl.de/,Lde/Startseite/Die+Oberfinanzdirek
tion/Datenverarbeitung+_LZfD_
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/11/2021
References
6. mailto:Helene.Oberlaender@ofdka.bwl.de?subject=TED
7. https://ofd-karlsruhe.fv-bwl.de/,Lde/Startseite/Die+Oberfinanzdirektion/Datenverarbeitung+_LZfD_
8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY6YYH2/documents
9. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY6YYH2
10. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
11. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
12. mailto:Helene.Oberlaender@ofdka.bwl.de?subject=TED
13. https://ofd-karlsruhe.fv-bwl.de/,Lde/Startseite/Die+Oberfinanzdirektion/Datenverarbeitung+_LZfD_
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