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Ausschreibung: Hardware für Minicomputer - DE-Karlsruhe
Hardware für Minicomputer
Dokument Nr...: 596937-2021 (ID: 2021112309061052539)
Veröffentlicht: 23.11.2021
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  DE-Karlsruhe: Hardware für Minicomputer
   2021/S 227/2021 596937
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Karlsruhe - LZfD
   Postanschrift: Moltkestraße 80
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Postleitzahl: 76133
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle LZfD
   E-Mail: [6]Helene.Oberlaender@ofdka.bwl.de
   Telefon: +49 721/7215-2853
   Fax: +49 721/7215-2155
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]https://ofd-karlsruhe.fv-bwl.de/,Lde/Startseite/Die+Oberfinanzdirekt
   ion/Datenverarbeitung+_LZfD_
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY6YYH2/docum
   ents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY6YYH2
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Thin Clients
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-043
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30212000 Hardware für Minicomputer
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von Thin Clients inkl. Garantie sowie Fluendeo System Wide
   Lizenzen und eLux- /Scout Enterprise Management Suite
   zzgl.Softwarepflege
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   76133 Karlsruhe, LZfD-Dienstsitz Freiburg 79106 Freiburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mindestabnahmemenge 1000 Stück und optionale Höchstabnahmemenge 3300
   Stück. Der Abruf erfolgt in Teilmenge. der erste Abruf beinhaltet 10000
   Thin Clients. Die Lieferung des ersten Abrufs muss schnellstmöglich
   erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2022
   Ende: 31/01/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber behält sich vor Nachbestellungen zu dem geschlossenen
   Vertrag im Umfang von 50 % der Höchstabnahmemenge über die
   Höchstabnahmemenge hinaus vorzunehmen.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   mit dem Angebot einzureichende Unterlagen mittels beigefügten
   Vordrucks:
   -C5 Eigenerklärung zur Eignung
   -C6 Verpflichtungserklärung Eignungsleihe
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   mit dem Angebot mittels Dritterklärung einzureichende Unterlagen:
   -Vorlage einer Bankbestätigung oder Nachweis einer
   Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   mit dem Angebot mittels beigefügten Vordrucks einzureichende
   Unterlagen:
   - C7 Verpflichtungserklärung Mindestentgelt
   - C3 Erklärung Nachunternehmer
   - C4 Erklärung Bietergemeinschaft
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Kommunikation findet ausschließlich über den Projektbereich des
   Portals statt.
   Bekanntmachungs-ID: CXUEYY6YYH2
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-8730
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse: [11]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Etwaige Verfahrensrügen nach § 160 Abs. 3 GWB sind ausdrücklich als
   solche zu kennzeichnen. Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 S. 1
   Nr. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die
   Rechtsbehelfsfrist des § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB: Danach ist ein
   Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15
   Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Karlsruhe - LZfD
   Postanschrift: Moltkestraße 80
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76133
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Helene.Oberlaender@ofdka.bwl.de
   Telefon: +49 721/7215-2853
   Fax: +49 721/7215-2155
   Internet-Adresse:
   [13]https://ofd-karlsruhe.fv-bwl.de/,Lde/Startseite/Die+Oberfinanzdirek
   tion/Datenverarbeitung+_LZfD_
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/11/2021
References
   6. mailto:Helene.Oberlaender@ofdka.bwl.de?subject=TED
   7. https://ofd-karlsruhe.fv-bwl.de/,Lde/Startseite/Die+Oberfinanzdirektion/Datenverarbeitung+_LZfD_
   8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY6YYH2/documents
   9. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY6YYH2
  10. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  11. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
  12. mailto:Helene.Oberlaender@ofdka.bwl.de?subject=TED
  13. https://ofd-karlsruhe.fv-bwl.de/,Lde/Startseite/Die+Oberfinanzdirektion/Datenverarbeitung+_LZfD_
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