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Ausschreibung: Defibrillator - DE-Schwelm
Defibrillator
Dokument Nr...: 596930-2021 (ID: 2021112309060652526)
Veröffentlicht: 23.11.2021
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DE-Schwelm: Defibrillator
2021/S 227/2021 596930
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Ennepe-Ruhr
Postanschrift: Hauptstr. 92
Ort: Schwelm
NUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Postleitzahl: 58332
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Vergabestelle@en-kreis.de
Telefon: +49 2336932004/2005/2006/2007
Fax: +49 23369312531
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.enkreis.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E23164173
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E23164173
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ersatzbeschaffung von zehn Defibrillatoren für den Rettungsdienst
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33182100 Defibrillator
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Es handelt sich um eine Ersatzbeschaffung von insgesamt 10
Defibrillatoren vom Typ Corpuls 3 für den Rettungsdienst:
- 6 Corpuls 3 SLIM Multiparameter System (Konfiguration NEF,
betriebsfertig)
- 4 Corpuls 3 SLIM Multiparameter System (Konfiguration RTW,
betriebsfertig).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA56 Ennepe-Ruhr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Ennepe-Ruhr-Kreis, Kreisverwaltung, Hauptstraße 92, 58332 Schwelm
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es handelt sich um eine Ersatzbeschaffung von 10 Defibrillatoren vom
Typ Corpuls 3 für den Rettungsdienst:
- 6 Corpuls 3 SLIM Multiparameter System (Konfiguration NEF,
betriebsfertig)
- 4 Corpuls 3 SLIM Multiparameter System (Konfiguration RTW,
betriebsfertig).
Der Rettungsdienst des Ennepe-Ruhr-Kreises ist einheitlich mit
Defibrillatoren des Typs Corpus 3 ausgestattet. Insgesamt werden über
30 dieser Multiparametersysteme vorgehalten. Einheitliche
Ladehalterungen sind in alle RTW und NEF verbaut, um den Tausch der
Geräte zwischen RTW und NEF zu ermöglichen, falls eine CO-Messung (nur
im NEF-C3 verbaut) notwendig sein sollte. Weiterhin können die auf den
NEF vorgehaltenen Thoraxkompressionsgeräte vom Typ Corpuls CPR mit den
Multiparametersystemen verbunden werden. Die Fahrzeuge sind auf Ladung,
Betrieb und Transport der verbauten Geräte ausgelegt (EMV,
Stromversorgung/ Ladung, drei separate Befestigungssysteme im RTW,
Arbeitssicherheit). Die aktuellen Anforderungen der DIN EN 1789:2020
werden hierdurch erfüllt. Darüber hinaus werden Synergien (Zubehör,
Verbrauchsmaterial, Reservevorhaltung) genutzt.
Eine Mischung verschiedener Systeme kann daher nicht erfolgen und würde
neben dem Verlust der o.a. Synergieeffekte zu zusätzlichen erheblichen
Kosten für Umbauten, Schulungen usw. führen. Die Ersatzbeschaffung von
zehn Defibrillatoren vom Typ Corpus 3 ist daher zwingend erforderlich.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Eigenerklärung zu dem Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §
123, 124 GWB gemäß
Formular 521EU/EN (Anlage E1) - beizubringen auch von allen Mitgliedern
einer Bietergemeinschaft mit Angebotsabgabe, von Unterauftragnehmern
spätestens vor Vertragsschluss - ggf., d.h. bei Bietergemeinschaften,
Unterauftragnehmern (nach § 36 VgV) oder Eignungsleihe (nach § 47
VgV): Erklärungen gem. Formular E2 531 EU/EN, E3 532 EU/EN, E4 533
EU/EN - Angaben zur beabsichtigen Inanspruchnahme und
Verpflichtungserklärung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- ggf., d.h. bei Bietergemeinschaften, Unterauftragnehmern (nach § 36
VgV) oder Eignungsleihe (nach § 47
VgV): Erklärungen gem. Formular E2 531 EU/EN, E3 532 EU/EN, E4 533
EU/EN - Angaben zur beabsichtigen Inanspruchnahme und
Verpflichtungserklärung
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 09:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB).
Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/11/2021
References
6. mailto:Vergabestelle@en-kreis.de?subject=TED
7. http://www.enkreis.de/
8. https://www.subreport.de/E23164173
9. https://www.subreport.de/E23164173
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