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Ausschreibung: Regalanlagen - DE-Stuttgart
Regalanlagen
Bücherregale
Dokument Nr...: 596763-2021 (ID: 2021112309050452358)
Veröffentlicht: 23.11.2021
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DE-Stuttgart: Regalanlagen
2021/S 227/2021 596763
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg vertreten durch die
Württembergische Landesbibliothek
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 8
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70173
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Logistikzentrum Baden-Württemberg - Zentrales
Beschaffungswesen
E-Mail: [6]e-Vergabe@lzbw.bwl.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.wlb-stuttgart.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYSD/docum
ents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Logistikzentrum Baden-Württemberg
Postanschrift: Dornierstraße 19
Ort: Ditzingen
NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrales Beschaffungswesen - Team e-Vergabe
E-Mail: [9]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]https://www.lzbw.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYSD
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stand- und Fahrregalanlagen für die Württembergische Landesbibliothek
Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2021-10-155
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39151100 Regalanlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Herstellung, Lieferung und Einbau von Stand- und Fahrregalanlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39153100 Bücherregale
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
Hauptort der Ausführung:
Gewürzmüller-Areal Siemensstraße 1 70825 Korntal-Münchingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Herstellung, Lieferung und Einbau von Stand- und Fahrregalanlagen.
.
Das Land Baden-Württemberg plant die Sanierung der Württembergischen
Landesbibliothek. Während der Sanierungszeit wird der Magazinbestand
interimsmäßig auf dem Gewürzmüller-Areal in Korntal-Münchingen
untergebracht. Nach Beendigung der Arbeiten im Jahr 2025, wird der
Buchbestand zurück in die Magazine der Württembergischen
Landesbibliothek ziehen.
.
Im Zuge des Umzugs des Magazinbestands der Württembergischen
Landesbibliothek in die Interimsunterbringung im Gewürzmüller-Areal
wird nur ein Teil der bestehenden Regalanlagen überführt. Es sind neue
Regalanlagen zu beschaffen, die zuerst in der Interimsunterbringung
aufgebaut und genutzt werden.
Die Planung der Anlagen erfolgte auf Grundlage beider Gebäude. Die Maße
der beschriebenen Elemente sind zwingend einzuhalten.
.
Mengen:
Fahrregale 600 cm lang: 1.267 Stück
Standregale 100 cm lang: 253 Stück
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Podest Konstruktion
EG
- 3 Regalfelder à 600 x 4200 cm
- 3 Regalfelder à 600 x 5000 cm
1.OG
- 3 Regalfelder à 600 x 5000 cm
- 3 Regalfelder à 600 x 3500 cm
2.OG
- 3 Regalfelder à 600 x 5000 cm
- 1 Regalfeld à 600 x 1400 cm
3.OG
- 3 Regalfelder à 600 x 5000 cm
- 2 Regalfelder à 600 x 3700 cm
4.OG
- 3 Regalfelder à 600 x 5000 cm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/01/2022
Ende: 01/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er
ansässig ist.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
beruflichen Tätigkeit gibt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während
der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt
mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
.
2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen 3
Jahre. Der Gesamtumsatz pro Jahr hat mindestens 9.000.000 EUR zu
betragen.
.
3) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
vergangenen 3 Jahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 2: Der Gesamtumsatz pro Jahr hat mindestens 9.000.000 EUR zu
betragen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Nachweis von mind. zwei, vorzugsweise drei vergleichbaren
Referenzprojekten (jede genannte Referenz muss ein Volumen von
mindestens 2.000 lfm haben) der letzten drei Jahre durch eine
Eigenerklärung als Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
- Angabe, ob öffentlicher oder privater AG,
- Aufgabenbeschreibung einschließlich Regalvolumen und Größe der
Zielflächen (qm),
- Fertigungs- und Aufstellungszeitraum,
- Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
- Ansprechpartner des o. g. AG mit Namen, E-Mail und Telefonnummer.
Die Kontaktstelle ist berechtigt, die angegebenen Referenzen selbst auf
Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden Ansprechpartnern
Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann
er vom weiteren Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1
Nr. 8 GWB ausgeschlossen werden.
.
2) Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche Beschäftigtenzahl des
Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei
Jahren ersichtlich wird
.
3) Eigenerklärung, dass bei dem Einsatz eines Unterauftragnehmers, der
Bieter tatsächlich über die Ressourcen des Unterauftragnehmers verfügen
kann.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Zwingende finanzielle Gründe
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/12/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/12/2021
Ortszeit: 12:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zum Beleg des Nichtvorliegens von zwingenden Ausschlussgründen sind
einzureichen:
.
1) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen bzw. keine
rechtskräftig festgesetzten Geldbußen nach § 30 OWiG wegen der in § 123
GWB aufgezählten Straftaten vorliegen und kein Verstoß gegen diese
Straftatbestände auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden kann.
.
2) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
(u.a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist
bzw. sich zur Zahlung verpflichtet hat.
.
3) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5
des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine
Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung
bestehen.
.
4) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein
Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine
Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft
auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001
sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
Terrorlisten erscheint.
.
Zum Beleg des Nichtvorliegens von fakultativen Ausschlussgründen sind
einzureichen:
.
1) Eigenerklärung, dass der Bewerber zahlungsfähig ist, über das
Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder
dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und sich der Bewerber
nicht in Liquidation befindet.
.
2) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine schwere Verfehlung getroffen
hat
.
3) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine wettbewerbsbeschränkenden
Vereinbarungen mit anderen Unternehmen getroffen hat.
.
Bekanntmachungs-ID: CXUEYYDYYSD
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/11/2021
References
6. mailto:e-Vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
7. https://www.wlb-stuttgart.de/
8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYSD/documents
9. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
10. https://www.lzbw.de/
11. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYSD
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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