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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Solingen
Bauarbeiten
Baustelleneinrichtung
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Dokument Nr...: 596480-2021 (ID: 2021112309032252076)
Veröffentlicht: 23.11.2021
*
  DE-Solingen: Bauarbeiten
   2021/S 227/2021 596480
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Solingen
   Postanschrift: Bonner Str. 100
   Ort: Solingen
   NUTS-Code: DEA19 Solingen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 42601
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sievers, Anna
   E-Mail: [6]vergabe@solingen.de
   Telefon: +49 2122906779
   Fax: +49 2122906695
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.solingen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/2e8b347a-714d-4cb2-9fd2-d74410c2ceb7
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/2e8b347a-714d-4cb2-9fd2-d74410c2ceb7
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   SSB - Herstellung Baustellenlager ehem. Sportplatz Talsperrenstr.
   Referenznummer der Bekanntmachung: V21/60/357
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000 Bauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Herrichtung des ehemaligen
   Sportplatzes Solingen Burg / Talsperrenstraße als Baulagerfläche für
   den Zeitraum März 2022 bis Dezember 2025.
   Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit von Lagerflächen auf dem Gelände
   von Schloss Burg, der umfassenden Sanierung der Gesamtanlage bei
   gleichzeitiger Beibehaltung des öffentlichen Museumsbetriebes müssen
   Zwischenlagerflächen für Erdaushub, Abbruch und ggf.
   Materiallieferungen eingerichtet werden.
   Die zu erbringenden Leistungen beinhalten:
   Bausstelleneinrichtung:
   120 m Schutzzaun, versetzbar
   Schutzzaun vorhalten 03/2022 - 12/2025
   10 Stk. Stamnmschutz, unterschiedliche Umfänge
   Rodungsarbeiten
   1.350 m² Pflanzliche Bodendecke abräumen
   70 m² flächigen Bewuchs roden
   Herstellung der Baulagerfläche
   3.170 m² gerodete Fläche planieren
   1.540 m² Aspahlttragdeckschicht. STS + Geotextil aufbringen
   240 m² Asphaltrampe ausbauen
   1 Stk. Schachtabedckung anpassen
   Der Umgriff bzw. die zu bearbeitende Fläche misst ca. 3.300 m².
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45113000 Baustelleneinrichtung
   45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
   Tiefbauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA19 Solingen, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Herrichtung des ehemaligen
   Sportplatzes Solingen Burg / Talsperrenstraße als Baulagerfläche für
   den Zeitraum März 2022 bis Dezember 2025.
   Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit von Lagerflächen auf dem Gelände
   von Schloss Burg, der umfassenden Sanierung der Gesamtanlage bei
   gleichzeitiger Beibehaltung des öffentlichen Museumsbetriebes müssen
   Zwischenlagerflächen für Erdaushub, Abbruch und ggf.
   Materiallieferungen eingerichtet werden.
   Die zu erbringenden Leistungen beinhalten:
   Bausstelleneinrichtung:
   120 m Schutzzaun, versetzbar
   Schutzzaun vorhalten 03/2022 - 12/2025
   10 Stk. Stamnmschutz, unterschiedliche Umfänge
   Rodungsarbeiten
   1.350 m² Pflanzliche Bodendecke abräumen
   70 m² flächigen Bewuchs roden
   Herstellung der Baulagerfläche
   3.170 m² gerodete Fläche planieren
   1.540 m² Aspahlttragdeckschicht. STS + Geotextil aufbringen
   240 m² Asphaltrampe ausbauen
   1 Stk. Schachtabedckung anpassen
   Der Umgriff bzw. die zu bearbeitende Fläche misst ca. 3.300 m².
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/02/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Leistung ist fertigzustellen innerhalb von 50 Arbeitstagen (Montag
   bis Freitag) nach dem vereinbarten Beginn der Ausführung.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Jahresumsatz i. H. v. mindestens 100.000 , jeweils innerhalb der
   letzten 3 Geschäftsjahre. Nachzuweisen durch Eigenerklärung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mindestens 1 Referenz eines vergleichbaren Projektes, nicht älter als 5
   Jahre;
   nachzuweisen durch Eigenerklärung. Bitte machen Sie hierzu mindestens
   die folgenden Angaben: Objekt, erbrachte Leistung, Bauherr, Anschrift,
   Ansprechpartner, Telefon.
   Eigenerklärung nach § 123 GWB, Eigenerklärung nach § 124 GWB, Erklärung
   gemäß § 19 MiloG, Eigenerklärung Insolvenz - jeweils nachzuweisen gemäß
   Kriterienkatalog in den Vergabeunterlagen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß VOB/A.
   Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend
   mit einem verantwortlichen Verteter.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473055
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Fristen für den Nachprüfungsantrag:
   § 135 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   Unwirksamkeit
   (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der
   öffentliche Auftraggeber
   1. gegen § 134 verstoßen hat oder
   2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
   Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund
   Gesetzes gestattet ist,
   und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden
   ist.
   (2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn
   sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
   Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als
   sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit
   30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   sowie
   § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   Einleitung, Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/11/2021
References
   6. mailto:vergabe@solingen.de?subject=TED
   7. http://www.solingen.de/
   8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/2e8b347a-714d-4cb2-9fd2-d74410c2ceb
7
   9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/2e8b347a-714d-4cb2-9fd2-d74410c2ceb
7
  10. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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