Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021112209112650917" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Weinstadt
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 595325-2021 (ID: 2021112209112650917)
Veröffentlicht: 22.11.2021
*
  DE-Weinstadt: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2021/S 226/2021 595325
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Weinstadt, Eigenbetrieb der Stadt
   Weinstadt
   Postanschrift: Schorndorfer Straße 22
   Ort: Weinstadt
   NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
   Postleitzahl: 71384
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): www.stadtwerke-weinstadt.de
   E-Mail: [6]info@stadtwerke-weinstadt.de
   Telefon: +49 7151-20535-870
   Fax: +49 7151-20535-802
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.stadtwerke-weinstadt.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.stadtwerke-weinstadt.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17d2e196ce9-
   599cba0e49c6e28b
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17d2e196ce9
   -599cba0e49c6e28b
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunales Energie- und Wasserversorgungsunternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Stadtwerk Energie- und Wasserversorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   TGA Elektro Planung, Anlagengruppen 4, 5 und 8 Ersatzneubau
   Funktionshallenbad
   Referenznummer der Bekanntmachung: SWWEIN-2021-0008
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   TGA Elektro -Planung, Anlagengruppen 4, 5 und 8 für das Bauvorhaben
   Ersatzneubau Funktionshallenbad, stufenweise Beauftragung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Weinstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadtwerke Weinstadt in Baden-Württemberg beabsichtigen aktuell ein
   neues funktionales Hallenbad zu bauen, welches die Bedarfe der lokalen
   Bevölkerung sowie des Schul- und Vereinssports deckt, und das
   bestehende Stiftsbad in seiner Funktion ersetzen soll.
   Zum Neubauvorhaben wurde im Auftrage der Stadtwerke Weinstadt im Jahre
   2019 durch das Büro Geising + Böcker eine Machbarkeitsstudie
   erarbeitet. Die Umsetzung des Projektes im Rahmen des Raumprogrammes
   der Variante II der Machbarkeitsstudie wurde vom Gemeinderat am
   15.07.2021 beschlossen.
   Die Umsetzung der Bauarbeiten soll im Zeitraum IV/2023 bis I/2025
   erfolgen.
   Das Honorar soll unter Zugrundelegung der Honorarordnung für
   Architekten und Ingenieure (HOAI) in der derzeit geltenden Fassung
   vereinbart werden. Die Mindest- und Höchstsätze gelten nicht. Bieter
   haben die Möglichkeit, auf das HOAI-Honorar für die Grundleistungen
   einen pauschalen prozentualen Abschlag oder Zuschlag anzubieten.
   Die Planungsleistungen betreffen aus dem Leistungsbild Technische
   Gebäudeausrüstung für die Anlagengruppen 4, 5 und 8 die Leistungsphasen
   1-9 (§§ 53 ff.). Die Vergabestelle wird die Leistungen stufenweise für
   das Leitungsbild in drei Leistungsstufen beauftragen. Beauftragt werden
   in Leistungsstufe 1 zunächst die Leistungsphasen 1 bis 3. Zu erbringen
   sind ferner besondere Leistungen und Sonderleistungen gem.
   Leistungsbeschreibung. Es besteht kein Anspruch des Auftragnehmers auf
   eine weitergehende Beauftragung von Leistungen. Weitere Leistungsstufen
   wären die Leistungsphasen 4 bis 7 (Leistungsstufe 2) sowie 8 und 9
   (Leistungsstufe 3).
   Die Vergabestelle geht vorläufig von folgenden Kosten ( netto) aus:
   KG 200 125.000
   KG 300 4.054.665
   KG 400 2.768.700
   davon KG 410 298.000
   KG 420 302.500
   KG 430 563.000
   KG 440 555.000
   KG 450 62.000
   KG 472 90.000
   KG 480 268.200
   KG 500 327.480
   KG 600 74.985
   KG 200 bis 600 7.350.829
   Honorarzone und Honorarsatz des Leistungsbildes Technische Ausrüstung
   schätzt die Vergabestelle wie folgt ein:
   Anlagegruppe 4 (Starkstromanlagen) HZ II min
   Anlagegruppe 5 (Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen) HZ II
   min
   Anlagegruppe 8 (Gebäudeautomation) HZ III min
   Die Stadtwerke Weinstadt möchten bei der Sanierung auf bis zu 3.000.000
    Fördermittel im
   Bundesprogramm "Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen
   Sport, Jugend und Kultur"
   zurückgreifen. Es wird darauf hingewiesen, dass das Projekt nur
   durchgeführt werden soll, wenn die entsprechenden Zuwendungen erhalten
   werden.
   Die Stadtwerke prüfen zurzeit auch weitere zusätzliche bzw. alternative
   Fördermöglichkeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/05/2022
   Ende: 28/02/2030
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Falls nach der Eignungsprüfung mehr als drei Bewerber geeignet sein
   sollten, findet die Auswahl der drei Bewerber, die zur Abgabe von
   Erstangeboten aufgefordert werden, anhand folgender Bewertungskriterien
   statt (§ 51 VgV):
   Maximal erreichbar 30 Punkte, davon:
   1. Maximal 20 Punkte: Anzahl der in den letzten fünf Jahren erbrachten
   Referenzprojekte mit Planungsleistungen zur Technischen Ausrüstung
   Anlagengruppen 4, 5 und 8 für Hallenbäder. Gefordert ist die Angabe der
   Projektbezeichnung und des Ortes des Auftrags, des Gebäudetyps, der
   Auftragsart (insbesondere, ob es sich um einen öffentlichen oder
   privaten Auftraggeber handelte), der Art der Maßnahme mit ausführlicher
   Beschreibung des Leistungsanteils des Unternehmens (beauftragte und
   erbrachte Leistungsphasen und wesentliche erbrachte Leistungen), der
   Benennung des Auftraggebers und der Position einer Ansprechperson (zum
   Beispiel Amtsleiter), des Bearbeitungszeitraumes (jeweils von-bis und
   Monat/Jahr), der Bausumme und des eigenen Rechnungswertes. Zeitlich
   entscheidend ist der in der Auftragsbekanntmachung genannte
   Abgabetermin des Teilnahmeantrages. Es müssen mindestens die
   Leistungsphasen 1 bis 8 nach § 55 HOAI (oder die vergleichbaren
   Leistungen) beauftragt worden sein, Leistungsphase 8 muss abgeschlossen
   sein. Mehr Referenzprojekte, die die vorgenannten Anforderungen
   erfüllen, werden besser bewertet.
   2. Maximal 5 Punkte: Eigenerklärung über den Umsatz im
   Tätigkeitsbereich des Auftrags (Ingenieurleistungen zur Technischen
   Ausrüstung für Hallen-, Frei- und Kombibäder) der letzten drei
   Geschäftsjahre. Höherer Umsatz wird besser bewertet, beurteilt wird der
   Mittelwert der letzten drei Geschäftsjahre.
   3. Maximal 5 Punkte: Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche
   jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens (einschließlich
   Führungskräfte) der letzten drei Jahre ersichtlich ist. Höhere
   Beschäftigtenzahlen werden besser bewertet, beurteilt wird der
   Mittelwert der letzten drei Jahre.
   Die Beurteilung erfolgt anhand der Angaben im Teilnahmeantrag. Die
   Werte der Bewerber werden zueinander ins Verhältnis gesetzt, wobei der
   Bewerber mit dem höchsten Wert bei den einzelnen Bewertungskriterien
   die Maximalpunktzahl für das Bewertungskriterium erhält. Die
   Gesamtpunktzahl der Punkte für die Bewertungskriterien 1, 2 und 3 ist
   entscheidend. Die drei Bewerber mit den höchsten Gesamtpunktzahlen
   werden zur Angebotsabgabe aufgefordert. Erfüllen mehrere Bewerber
   gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach
   einer objektiven Auswahl entsprechend den zu Grunde gelegten
   Eignungskriterien zu hoch, kann die Auswahl unter den verbleibenden
   Bewerbern durch Los getroffen werden (§ 75 Abs. 6 VgV).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Stufenweise Beauftragung: Die Vergabe erfolgt stufenweise. Beauftragt
   werden zunächst die Leistungsphasen 1 bis 3 nach § 55 HOAI
   (Leistungsstufe 1), anschließend bei Fortsetzung des Projekts die
   Leistungsphasen 4 bis 7 (Leistungsstufe 2) sowie Leistungsphasen 8 und
   9 (Leistungsstufe 3). Ein Anspruch auf Beauftragung der weitergehenden
   Stufen besteht für den Auftragnehmer nicht. Näheres regeln die
   Vergabeunterlagen und der Vertrag.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   keine
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Angabe des vollständigen Namens des Bewerbers bzw. des jeweiligen
   Mitglieds der Bewerbergemeinschaft unter Nennung von:
   Firmenbezeichnung, Anschrift, Kontaktperson mit Telefon- und Faxnummer,
   E-Mail und Homepage, Rechtsform des Bewerbers, Jahr der Bürogründung,
   Tätigkeitsschwerpunkt des Unternehmens und Büroinhaber;
   2. Eigenerklärung zur Unabhängigkeit von Interessen und zu
   Beteiligungen/wirtschaftlichen Verknüpfungen;
   3. Eigenerklärung, ob und auf welche Art der Bewerber auf den Auftrag
   bezogen in relevanter Weise mit Anderen zusammenarbeitet;
   4. Eigenerklärung zu zwingenden Ausschlussgründen gem. § 123 GWB, also
   über das Nichtvorliegen von Verurteilungen im Sinne von § 123 Abs. 1
   bis 3 GWB sowie Erklärung zum Nachkommen der Verpflichtungen zur
   Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung;
   5. Eigenerklärung zu fakultativen Ausschlussgründen gem. § 124 GWB,
   Eintrag im Gewerbezentralregister, Verpflichtungen nach MiLoG;
   6. Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft;
   7. Eigenerklärung zur Eintragung in ein Berufs-, Handels- oder
   Partnerschaftsregister. Ist der Bewerber im Handels- oder
   Partnerschaftsregister oder einem vergleichbaren Register des
   Herkunftslandes des Bewerbers eingetragen, ist über die Eintragung ein
   aktueller Nachweis des Registers beizufügen (z.B. Handels- oder
   Partnerschaftsregisterauszug, Kopie ausreichend, nicht älter als 12
   Monate). Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres
   Herkunftslandes in einer amtlich beglaubigten Übersetzung vorzulegen.
   Die Vergabestelle stellt für die Erklärungen, aber nicht für den
   geforderten Nachweis, Musterformulare über das Vergabeportal
   [11]https://www.vergabe24.de zur Verfügung.
   Ein Bewerber kann sich der Fähigkeit von anderen Unternehmen (hierzu
   zählen auch freie Mitarbeiter) bedienen, ungeachtet der Rechtsnatur der
   zwischen dem Bewerber und den anderen Unternehmen bestehenden
   Verbindungen. Für den Fall der sog. Eignungsleihe wird auf § 47 VgV
   hingewiesen. Zudem hat das andere Unternehmen die vorgenannten
   Erklärungen abzugeben. Das gilt auch für Bewerbergemeinschaften. Alle
   Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft müssen also mit dem
   Teilnahmeantrag alle vorgenannten Erklärungen abgeben und - wenn
   einschlägig - den Nachweis nach vorstehender Ziffer 8 vorlegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Aktueller Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung (nicht älter
   als 12 Monate und noch gültig) mit Deckungssummen über mindestens EUR
   3,0 Mio. für Personenschäden und über mindestens EUR 3,0 Mio. für
   sonstige Schäden (beides jährlich mindestens zweifach maximiert) oder
   Nachweis durch Bestätigung eines Versicherungsgebers (nicht eines
   Maklers), im Auftragsfall einen entsprechenden Versicherungsschutz
   sicherzustellen. Bei Bewerbergemeinschaften ist der Nachweis eines
   Mitglieds ausreichend.
   2. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz im
   Tätigkeitsbereich des Auftrags (Leistungen der Technischen Ausrüstung
   für Hallen-, Frei- und Kombibäder) für jedes der letzten drei
   Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind.
   Die Vergabestelle stellt für die Erklärungen, aber nicht für den
   geforderten Nachweis, Musterformulare über das Vergabeportal zur
   Verfügung.
   Ein Bewerber kann sich der Fähigkeit von anderen Unternehmen (hierzu
   zählen auch freie Mitarbeiter) bedienen, ungeachtet der Rechtsnatur der
   zwischen dem Bewerber und den anderen Unternehmen bestehenden
   Verbindungen. Für den Fall der sog. Eignungsleihe wird auf § 47 VgV
   hingewiesen. Zudem hat das andere Unternehmen die vorgenannten
   Erklärungen abzugeben. Das gilt für vorstehende Ziffer 2. auch für
   Bewerbergemeinschaften.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestanforderung: Aktueller Nachweis einer
   Berufshaftpflichtversicherung (nicht älter als 12 Monate und noch
   gültig) mit Deckungssummen über mindestens EUR 3,0 Mio. für
   Personenschäden und über mindestens EUR 3,0 Mio. für sonstige Schäden
   (beides jährlich mindestens zweifach maximiert) oder Nachweis durch
   Bestätigung eines Versicherungsgebers (nicht eines Maklers), im
   Auftragsfall einen entsprechenden Versicherungsschutz sicherzustellen.
   Bei Bewerbergemeinschaften ist der Nachweis eines Mitglieds
   ausreichend.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Einzureichen ist eine Liste der wesentlichen in den letzten fünf
   Jahren erbrachten Referenzprojekte mit Ingenieurleistungen zur
   Technischen Ausrüstung für Hallenbäder. Gefordert ist die Angabe der
   Projektbezeichnung und des Ortes des Auftrags, des Gebäudetyps, der
   Auftragsart (insbesondere ob es sich um einen öffentlichen oder
   privaten Auftraggeber handelte), der Art der Maßnahme mit ausführlicher
   Beschreibung des Leistungsanteils des Unternehmens (beauftragte und
   erbrachte Leistungsphasen und wesentliche erbrachte Leistungen), der
   Benennung des Auftraggebers und der Position einer Ansprechperson (zum
   Beispiel Amtsleiter), des Bearbeitungszeitraumes (jeweils von-bis und
   Monat/Jahr), der Bausumme und des eigenen Rechnungswertes. Zeitlich
   entscheidend ist der in der Auftragsbekanntmachung genannte
   Abgabetermin des Teilnahmeantrages. Es müssen mindestens die
   Leistungsphasen 1 bis 8 nach § 55 HOAI (oder die vergleichbaren
   Leistungen) beauftragt worden sein, Leistungsphase 8 muss abgeschlossen
   sein.
   2. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl der Führungskräfte der letzten drei Jahre
   ersichtlich ist.
   3. Angabe, welche Teile des Auftrags der Bewerber/die
   Bewerbergemeinschaft als Unterauftrag zu vergeben beabsichtigt,
   möglichst unter Angabe des Unterauftragnehmers.
   Die Vergabestelle stellt für die Erklärungen, aber nicht für den
   geforderten Nachweis, Musterformulare über das Vergabeportal zur
   Verfügung.
   Ein Bewerber kann sich der Fähigkeit von anderen Unternehmen (hierzu
   zählen auch freie Mitarbeiter) bedienen, ungeachtet der Rechtsnatur der
   zwischen dem Bewerber und den anderen Unternehmen bestehenden
   Verbindungen. Für den Fall der sog. Eignungsleihe wird auf § 47 VgV
   hingewiesen. Zudem hat das andere Unternehmen die vorgenannten
   Erklärungen abzugeben. Bei Bewerbergemeinschaften muss jedes Mitglied
   der Bewerbergemeinschaft die vorgenannten Angaben machen, bei den
   Referenzen nach Ziffer 1 jedoch nur für den Leistungsteil, den das
   Bewerbergemeinschaftsmitglied im Auftragsfall übernehmen wird.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1. Angabe von mindestens zwei Referenzen für ein Hallenbad mit 25
   Meter-Schwimmbecken, Lehrschwimmbecken mit Hubboden und
   Kinderspielbecken, bei denen mindestens die Leistungsphasen 1 bis 8
   HOAI nach § 55 HOA (Anlagengruppen 4, 5 und 8 oder vergleichbare
   Leistungen) beauftragt wurden, mit einer Bausumme von zusammen
   mindestens EUR 7 Mio. netto in den Kostengruppen 200 bis 600 nach DIN
   276 (bzw. DIN 276 vergleichbar bei ausländischen Projekten) aus den
   letzten fünf Jahren. Zeitlich entscheidend ist der in der
   Auftragsbekanntmachung genannte Abgabetermin des Teilnahmeantrages. Die
   Bauausführung muss mindestens mit der Inbetriebnahme abgeschlossen
   sein.
   2. Angabe von mindestens einer Referenz (entweder eine der beiden unter
   Punkt 1. genannten Referenzen oder eine weitere) über
   Planungsleistungen zur Technischen Ausrüstung, bei der mindestens die
   Leistungsphasen 1 bis 8 nach § 55 HOA (Anlagengruppen 4, 5 und 8 oder
   vergleichbare Leistungen) aus den letzten fünf Jahren, bei der ein 25
   Meter-Edelstahlbecken errichtet wurde. Zeitlich entscheidend ist der in
   der Auftragsbekanntmachung genannte Abgabetermin des Teilnahmeantrages.
   Die Bauausführung (Leistungsphase 8 nach § 55 HOAI oder vergleichbar)
   muss abgeschlossen sein.
   3. Angabe von mindestens einer Referenz (entweder eine der beiden unter
   Punkt 1. und 2. genannten Referenzen oder eine weitere) bei der die
   Leistungsphasen 6 und 7 nach § 55 HOA (Anlagengruppen 4, 5 und 8 oder
   vergleichbare Leistungen), für mindestens 80% der Gewerke in den
   letzten 12 Monaten, erbracht wurden, bei der ein 25
   Meter-Edelstahlbecken errichtet wurde. Zeitlich entscheidend ist der in
   der Auftragsbekanntmachung genannte Abgabetermin des Teilnahmeantrages.
   Die Submissionen für die o.g. 80 % der Gewerke müssen abgeschlossen
   sein.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Zugelassen ist, wer nach den Architektengesetzen oder Ingenieurgesetzen
   der Länder berechtigt ist, die Berufsbezeichnung Ingenieur zu tragen
   oder nach den EU-Richtlinien, insbesondere den Richtlinien für die
   gegenseitige Anerkennung der Diplome berechtigt ist, in der
   Bundesrepublik Deutschland als Ingenieur tätig zu werden.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1. Projektsprache: deutsch.
   2. Der Auftragnehmer hat eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer
   Deckungssumme in Höhe von EUR 3,0 Mio. für Personen- und EUR 3,0 Mio.
   für sonstige Schäden (beides jährlich mindestens zweifach maximiert) zu
   belegen und über die Vertragslaufzeit aufrecht zu erhalten.
   3. Bedingung für Zahlungen: Beleg der Berufshaftpflichtversicherung.
   4. Projekt- und Planungsbesprechungen finden in der Stadt Weinstadt
   statt.
   5. Während der Bauzeit ist eine örtliche Präsenz in der Stadt Weinstadt
   sicherzustellen.
   6. Personelle Kontinuität ist erforderlich.
   7. Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Mindestlohn.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/12/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 21/01/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2022
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Teilnahmeantrag und Bewerbungsunterlagen sind in elektronischer Form
   über das Vergabeportal einzureichen. Eine Abgabe des Teilnahmeantrages
   oder von Angeboten schriftlich, per Telefax bzw. E-Mail oder die
   Nachrichtenfunktion ist ausgeschlossen. Es werden nur Teilnehmeranträge
   berücksichtigt, die fristgerecht eingereicht wurden.
   2. Macht der Bewerber von einem registrierungsfreien Zugang Gebrauch,
   ohne seine Kontaktdaten zu registrieren, ist er verpflichtet, bis zum
   Termin für den Eingang der Teilnahmeanträge zu kontrollieren, ob die
   Vergabestelle eine Änderung der Vergabeunterlagen, Fragen- und
   Antwortenkataloge oder Terminverschiebungen mitgeteilt hat.
   3. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Abgabe aller notwendigen
   Erklärungen für den Teilnahmeantrag die bereit gestellten
   Musterformulare verwenden sollten. Dies erleichtert die Prüfung und
   stellt sicher, dass der Teilnahmeantrag vollständig ist.
   4. Es sind in der zweiten Phase des Verhandlungsverfahrens mit den
   aufgeforderten Bietern Präsentations- und Verhandlungstermine in der
   Stadt Weinstadt vorgesehen. Diese sollen Mitte März 2022 stattfinden.
   Im Anschluss erhalten die Bieter Gelegenheit zur Abgabe eines
   verbindlichen Angebotes. Weitere Verhandlungsrunden sind nicht
   vorgesehen, bleiben aber vorbehalten.
   5. Die zu erbringenden Leistungen sollen gefördert werden. Die
   Vergabestelle weist darauf hin, dass das Projekt nur durchgeführt
   werden soll, wenn sie entsprechende Zuwendungen erhält. Im Falle einer
   negativen Entscheidung besteht die Möglichkeit, dass das
   Vergabeverfahren aufgehoben werden muss und den Teilnehmern am
   Verfahren dann keine Ansprüche zustehen, § 63 Abs. 1 Nr. 2 VgV.
   6. Weitere Informationen ergeben sich aus den weiter zur Verfügung
   gestellten Unterlagen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg,
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Alle 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-8730
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2021
References
   6. mailto:info@stadtwerke-weinstadt.de?subject=TED
   7. http://www.stadtwerke-weinstadt.de/
   8. http://www.stadtwerke-weinstadt.de/
   9. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17d2e196ce9-599cba0e49c6e28b
  10. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17d2e196ce9-599cba0e49c6e28b
  11. https://www.vergabe24.de/
  12. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau