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Ausschreibung: Empfangsdienste - DE-Wiesbaden
Empfangsdienste
Streifendienste
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 595162-2021 (ID: 2021112209104250769)
Veröffentlicht: 22.11.2021
*
  DE-Wiesbaden: Empfangsdienste
   2021/S 226/2021 595162
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch das Hessische
   Competence Center -Zentrale Beschaffung-
   Postanschrift: Rheingaustraße 186
   Ort: Wiesbaden
   NUTS-Code: DE7 Hessen
   Postleitzahl: 65203
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
   Telefon: +49 611/6939-0
   Fax: +49 611/6939-400
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.hessen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-17c174ee6fc-104e5be83ccf802f
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pforten-/Empfangs-, Kontrolldienste HMdJ und Staatsgerichtshof
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2021-0352
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79992000 Empfangsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung des Pforten-/Empfangs- und Kontrolldienstes im Objekt
   Hessisches Ministerium der Justiz (HMdJ) und Staatsgerichtshof,
   Luisenstraße 7-13, 65185 Wiesbaden - in Zuständigkeit des LBIH-West.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79715000 Streifendienste
   79713000 Bewachungsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Hessisches Ministerium der Justiz (HMdJ) und Staatsgerichtshof
   Luisenstraße 7-13
   65185 Wiesbaden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung des Pforten-/Empfangs- und Kontrolldienstes über ca.
   11.784 Stunden pro Jahr, Auslegen und Führen von Wachbüchern sowie
   Einrichtung und Betrieb eines Objektwächterkontrollsystems im Objekt
   Hessisches Ministerium der Justiz (HMdJ) und Staatsgerichtshof,
   Luisenstraße 7-13, 65185 Wiesbaden - in Zuständigkeit des LBIH-West.
   Der Pforten-/Empfangs- und Kontrolldienst an der Hauptpforte ist
   täglich - von Montag bis Sonntag (inkl. Feiertage) - 24-Stunden zu
   erbringen. Die folgenden Aufgaben beinhaltet der Dienst an der
   Hauptpforte: Schließdienst (werktäglich morgens um 05:30 Uhr und abends
   um 20:00 Uhr), Postdienste (Leerung des Fristenbriefkastens sowie
   Entgegennahme von Paketsendungen gemäß entsprechenden Anweisungen),
   Zutrittskontrollen. An Arbeitstagen sind drei Kontrollrundgänge pro
   Nacht durchzuführen. Samstags, sonntags und an Feiertagen sind zwei
   zusätzliche Kontrollrundgänge tagsüber durchzuführen. Die Rundgänge
   werden von der Person durchgeführt, die den Dienst an der Hauptpforte
   versieht.
   Der Pforten-/Empfangsdienst an der Parkhofpforte ist werktags - außer
   samstags - in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zu erbringen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2022
   Ende: 28/02/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr auf maximal 5 Jahre,
   erstmals zum 01.03.2025. Bei den Datumsangaben handelt es sich um
   vorbehaltliche Termine.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Eigenerklärung bezüglich wettbewerbsbeschränkender Absprachen,
   Nachweis der Sozialversicherung, Arbeitnehmerschutzvorschriften (insb.
   Jugendarbeitsschutzgesetz)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Eigenerklärung bezüglich Sozialabgaben, Berufsgenossenschaft,
   Haftpflichtversicherung
   - Eigenerklärung zur Eignung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Referenzen: eine Liste mit geeigneten Referenzangaben über die in den
   letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden
   Angaben:
    Art der Leistung (hier: 24-Stunden zu leistender, täglicher Pforten-
   und Empfangsdienst mit oder ohne Schließdiensten und/oder
   Kontrollrundgängen)
    Umfang (Angabe der Jahresarbeitsstunden)
    Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger)
    Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse
    Erbringungszeitraum
   Eine Referenzangabe ist dann geeignet, wenn diese in Art (hier:
   24-Stunden zu leistender, täglicher Pforten- und Empfangsdienst mit
   oder ohne Schließdiensten und/oder Kontrollrund-gängen) und Umfang (ca.
   8.760 Jahresarbeitsstunden = 24 Std. x 365 Tage/Jahr) dem hier zu
   vergebenden Auftrag entspricht.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die
   nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 06:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/01/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 06:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform des Landes Hessen ([10]http://vergabe.hessen.de) bis
   zum 21.12.2021, 06:00 Uhr, zur Verfügung gestellt.
   In diesem Vergabeverfahren ist ausschließlich die Abgabe elektronischer
   Angebote in Textform nach § 126b BGB zugelassen. Sie müssen nicht mit
   einer elektronischen Signatur nach dem Vertrauensdienstgesetz (VDG)
   versehen sein. Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist
   ausgeschlossen.
   Voraussetzung für die Abgabe eines elektronischen Angebots ist die
   Registrierung auf der Vergabeplattform des Landes Hessen. Das Angebot
   ist elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen mittels
   der dort bereitgestellten Softwarekomponente "AI Bietercockpit" zu
   übermitteln. Das elektronische Angebot muss dort bis zum Ende der
   festgelegten Angebotsfrist hinterlegt sein.
   Es wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftragnehmer (AN) mit
   Abschluss eines Gebäudemanagement-Vertrages bzw. mit der Beauftragung
   der Leistung dazu verpflichtet, dem Auftraggeber (AG) zu ermöglichen,
   alle zur Leistungserfüllung
   vorgesehenen Personen jederzeit einer Personenprüfung unterziehen zu
   können. Der AN darf daher nur solche Personen einsetzen, die in eine
   Personenüberprüfung durch das Hessische Landeskriminalamt eingewilligt
   haben und bei denen aus der Überprüfung keine polizeilichen
   Erkenntnisse vorliegen, die deren Zuverlässigkeit in Frage stellen.
   Dem Angebot sind des Weiteren folgende Unterlagen beizufügen:
   - eine Erklärung zu den Unternehmensdaten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Hessisches Competence Center - Zentrale
   Beschaffung -
   Postanschrift: Rheingaustraße 186
   Ort: Wiesbaden
   Postleitzahl: 65203
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]beschaffung@hcc.hessen.de
   Telefon: +49 6116939-0
   Fax: +49 6116939-400
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2021
References
   6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
   7. https://vergabe.hessen.de/
   8. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17c174ee6fc-104e5be83cc
f802f
   9. https://vergabe.hessen.de/
  10. http://vergabe.hessen.de/
  11. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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