Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021112209060950095" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Angiografie-Ausstattung - DE-Bayreuth
Angiografie-Ausstattung
Medizinische Geräte
Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte
Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik und Röntgendiagnostik
Dokument Nr...: 594483-2021 (ID: 2021112209060950095)
Veröffentlicht: 22.11.2021
*
  DE-Bayreuth: Angiografie-Ausstattung
   2021/S 226/2021 594483
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Klinikum Bayreuth GmbH
   Postanschrift: Preuschwitzer Straße 101
   Ort: Bayreuth
   NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 95445
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]wirtschaftsabteilung@klinikum-bayreuth.de
   Telefon: +49 9214000
   Fax: +49 921882450
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.klinikum-bayreuth.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=23279
   3
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Biplane Angiographie-Anlage
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33111710 Angiografie-Ausstattung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der zu erteilende Auftrag umfasst den Abbau und Übernahme der Altanlage
   sowie die Lieferung, Einbringung und Inbetriebnahme einer Biplanen
   Angiographieanlage in der Klinik Hohe Warte.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33100000 Medizinische Geräte
   33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
   33120000 Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte
   33124000 Ausrüstung und Ausstattung für Diagnostik und
   Röntgendiagnostik
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Klinikum Bayreuth GmbH; Betriebsstätte Klinik Hohe Warte; Hohe Warte 8;
   95445 Bayreuth
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gefordert wird ein biplanes Angiographiesystem mit Flachdetektor und
   digitaler Bildverarbeitung für neuroradiologische Diagnostik und
   Intervention für das Institut für Radiologie und Neuroradiologie der
   Klinikum Bayreuth GmbH am Standort Hohe Warte. Haupteinsatzgebiete sind
   die Thrombektomie und zerebrale Gefäßdiagnostik.
   Gefordert ist ein Neugerät
   Minimaler Platzbedarf für freien Zugang zu beatmeten Patienten,
   modernsten Maßnahmen zur Reduktion der Patientendosis, neueste
   Software- und Hardware-Version, höchster technologischer
   Entwicklungsstand, hohe Ortsauflösung (zerebrale Angiographie).
   Wirtschaftlichkeit bei Betrieb und Wartung; möglichst lange garantierte
   Ersatzteilversorgung.
   Der zukünftige Lieferant soll die Einbringung und Geräteinstallation
   übernehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 96
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Für die Biplane Angiographie-Anlage wird ein Wartungsvertrag für
   zunächst 96 Monate abgeschlossen. Nach Ablauf dieser Zeit ist das Gerät
   neu zu bewerten und ein neuer Wartungsvertrag abzuschließen.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Der Auftraggeber fordert die geeigneten Unternehmen mit den höchsten
   Punktzahlen in der Eignungsprüfung zur Angebotsabgabe auf. Dazu wertet
   die Vergabestelle die Teilnahmeanträge zunächst nach form- und
   fristgerechtem Eingang aus und prüft die Vollständigkeit der
   eingereichten Unterlagen. Hierbei wird auch geprüft, inwieweit der
   Bewerber die aufgestellten Mindestanforderungen an die Eignung erfüllt.
   Bewerber, deren Teilnahmeanträge die Mindestanforderungen nicht
   erfüllen, nehmen an dem weiteren Vergabeverfahren nicht teil.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   32793
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   32793
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   32793
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [13]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   32793
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2022
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zur Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die vom Auftraggeber
   bereitgestellten Formulare zu verwenden. Diese können über den Download
   (vgl. Ziffer I.3) abgerufen werden.
   Bewerberfragen können nur über die Vergabeplattform
   [14]https://staatsanzeiger-eservices.de gestellt werden und werden nur
   über die Vergabeplattform beantwortet. Bewerberfragen die nach dem
   13.12.2021, 12:00 Uhr eingehen können nicht mehr beantwortet werden.
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen unter
   Angabe einer E-Mail-Adresse im Falle von Bewerberfragen und/oder
   notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden
   können, wenn sie sich freiwillig beim Auftraggeber registriert haben.
   Interessierte Bewerber werden daher gebeten, sich auf der
   Vergabeplattform [15]https://staatsanzeiger-eservices.de registrieren
   zu lassen.
   Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine
   zusätzlichen Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte
   Bewerber sind selbst dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform
   regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der
   vollständigen und lesbaren Übermittlung von Auskunftsersuchen trägt der
   anfragende Bewerber.
   Die Teilnahmeanträge sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und
   ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform
   [16]https://staatsanzeiger-eservices.de einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken / Vergabestelle
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [17]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [18]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat
   er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. §§134 und §160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2021
References
   6. mailto:wirtschaftsabteilung@klinikum-bayreuth.de?subject=TED
   7. http://www.klinikum-bayreuth.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=232793
   9. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=232793
  11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=232793
  12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=232793
  13. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=232793
  14. https://staatsanzeiger-eservices.de/
  15. https://staatsanzeiger-eservices.de/
  16. https://staatsanzeiger-eservices.de/
  17. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  18. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau