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Ausschreibung: Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien - DE-Duisburg
Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
Vertikaljalousien
Dokument Nr...: 594393-2021 (ID: 2021112209053850007)
Veröffentlicht: 22.11.2021
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  DE-Duisburg: Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
   2021/S 226/2021 594393
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Hauptamt der Stadt Duisburg (10-31)
   Postanschrift: Sonnenwall 85
   Ort: Duisburg
   NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 47051
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]c.brachmann@stadt-duisburg.de
   Telefon: +49 2032838306
   Fax: +49 2032834747
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.duisburg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYD6W
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYD6W
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2021-0488 Rahmenvereinbarung über innenliegenden Sicht- und
   Sonnenschutz
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-0488
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39515000 Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz in 2
   Losen (Dekorationen und Vertikalanlagen) für 2 Jahre zuzüglich 1 Jahr
   Verlängerungsoption
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 - Rahmenvereinbarung über innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz
   (Dekorationen)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39515000 Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
   39515440 Vertikaljalousien
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Duisburg innerhalb des gesamten Stadtgebietes von Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage, Reinigung und Reparaturen von innenliegendem
   Sicht- und Sonnenschutz, insbes. Dekorationen (Los 1)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerungsoption um 1 weiteres Jahr möglich (Laufzeit inkl.
   Verlängerungsoption: 3 Jahre)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Verlängerungsoption um 1 weiteres Jahr
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2 - Rahmenvereinbarung über innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz
   (Vertikalanlagen)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39515000 Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
   39515440 Vertikaljalousien
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Duisburg innerhalb des gesamten Stadtgebietes von Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage von innenliegendem Sicht- und Sonnenschutz -
   Vertikalanlagen (Los 2)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerungsoption um 1 weiteres Jahr möglich (Laufzeit inkl.
   Verlängerungsoption: 3 Jahre)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Verlängerungsoption um 1 weiteres Jahr
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit Abgabe Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen Sie als
   Zeichen Ihrer Leistungsfähigkeit, dass Ihr Unternehmen im Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
   Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit der Abgabe Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen Sie
   als Zeichen Ihrer
   Leistungsfähigkeit, dass
   Ihr Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
   des EWR-Abkommens eingetragen ist.
   über das Vermögen Ihres Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
   beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wor-den ist,
   wenn über das Vermögen Ihres Unternehmens ein Insolvenzverfahren
   eröffnet wurde, benötigen wir weitere Angaben um die Eignung Ihres
   Unternehmens beurteilen zu können. Nennen Sie uns dazu bit-te das
   zuständige Amtsgericht, das AZ des Amtsgerichtes und den Namen und die
   Kontaktdaten des Insolvenzverwalters auf einem gesonderten, deutlich
   gekennzeichneten Blatt,
   sich Ihr Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
   Sie nachweislich keine schwere Verfehlung begangen haben, die Ihre
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
   Sie Ihrer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozial-versicherung ordnungsgemäß
   nachgekommen sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bitte benennen Sie Referenzen, nach Möglichkeit aus dem Bereich
   "Behörden", bei der Sie die
   angebotene Leistung bereits ausführen oder innerhalb der letzten 3
   Jahre ausgeführt haben. Geben Sie ferner den zuständigen
   Ansprechpartner beim Referenzgeber an
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gem. § 55 (2) VgV dürfen keine Bieter bei der Angebotsöffnung anwesend
   sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Gem. § 160 Abs 3 Nr. 4 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB) muss der Antrag auf Nachprüfung innerhalb von 15 Tagen nach
   Zugang der Mitteilung, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, an die
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, Zeughausstraße 2-10, 50667
   Köln, Deutschland, gestellt werden. Ein verspäteter Antrag oder ein
   Antrag ohne vorhergehende Rüge ist unzulässig.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTYD6W
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach § 160 GWB.
   Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
   Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2021
References
   6. mailto:c.brachmann@stadt-duisburg.de?subject=TED
   7. http://www.duisburg.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYD6W/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYD6W
  10. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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