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Ausschreibung: Medizinische Geräte - DE-Jena
Medizinische Geräte
Dokument Nr...: 594387-2021 (ID: 2021112209052749976)
Veröffentlicht: 22.11.2021
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  DE-Jena: Medizinische Geräte
   2021/S 226/2021 594387
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Jena
   Postanschrift: Kastanienstraße 1
   Ort: Jena
   NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 07747
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stabsstelle Vergabe
   E-Mail: [6]vergabestelle@med.uni-jena.de
   Telefon: +49 36419320180
   Fax: +49 36419320082
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.uniklinikum-jena.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.uniklinikum-jena.de/vergabeportal.html
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYAR9YP/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYAR9YP
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mammografie / Mammabiopsiegerät
   Referenznummer der Bekanntmachung: 837.O.21.160
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33100000 Medizinische Geräte
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Mammografie / Mammabiopsiegerät
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Jena Am Klinikum 1 07747 Jena
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gefordert wird ein digitales Vollfeld-Mammographie-System (FFDM) mit
   Flachdetektor (FD) für digitale Mammographie-Untersuchungen, d. h. für
   Screenings und diagnostische Bildgebung. Das System besteht gewöhnlich
   aus Aufnahmestativ mit Schwenkarmsystem, separater Bedientisch mit
   Strahlenschutz, Kontrollbox für Aufnahmeauslösung,
   Mammographie-Röntgenröhre, Belichtungsvollautomatik (AEC), einem
   integrierten direkt-digitalen Flachdetektor mit auf amorphem Selen
   (a-Se) basierender Technologie und einer Bedienkonsole für die
   Bildaufnahme sowie die Verwaltung der Patientenarbeitsliste und
   demographischer Patientendaten. Die Konsole kann DICOM senden und
   empfangen; sie ist auch in der Lage, DICOM Modality Worklists vom
   angeschlossenen RIS zu empfangen und die Informationen zu den
   ausgeführten Arbeitsschritten (MPPS) an dieses zu senden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister und Nachweis Mitglied
   der Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
   a) bei Personenschäden je Schadensfall mindestens 1.000.000,00 EUR
   b) bei Sach- und Vermögensschäden je Schadensfall mindestens
   1.000.000,00 EUR
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
   gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
   - Liste der wesentlichen analogen Leistungen in den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, mit Bezeichnung und Umfang der
   Leistung sowie Leistungszeitraum und Ansprechpartner (mit Kontaktdaten)
   - Anzahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich
   Beschäftigten
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärungen laut ThürVgG. Die dafür erforderlichen Formblätter sind
   über einen im Aufforderungsschreiben genannten Link einsehbar. Nach
   Aufforderung durch die Vergabestelle zur Vorlage der Erklärungen zum
   Thüringer Vergabegesetz sind diese vom Bestbieter innerhalb von 3-5
   Werktagen zu übermitteln. Eine Einreichung per Email ist dabei
   ausreichend.
   Bei nicht fristgerechter Vorlage der Erklärungen wird das Angebot von
   der Wertung ausgeschlossen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/12/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/12/2021
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen sind zum kostenlosen download auf dem
   Vergabeportal des DTVP eingestellt ([11]http://www.dtvp.de/Center/).
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YYAR9YP
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 36137737276
   Fax: +49 36137739354
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafte Rechtsbehelfe sind gemäß §§ 155 ff. GWB die Rüge sowie der
   Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens
   vor der zuständigen Vergabekammer.
   Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte Vergabestelle zu richten.
   Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer
   VI.4.1) genannt.
   Statthafter Rechtsbehelf ist gemäß §§ 155 ff. GWB der Antrag auf
   Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
   Vergabekammer (Ziff. VI.4.1)).
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf
   der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Jena, Stabsstelle Vergabe
   Postanschrift: VergabePaul-Schneider-Straße 2
   Ort: Jena
   Postleitzahl: 07747
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabestelle@med.uni-jena.de
   Telefon: +49 36419320180
   Fax: +49 36419320082
   Internet-Adresse:
   [14]https://www.uniklinikum-jena.de/stabsstellevergabe.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@med.uni-jena.de?subject=TED
   7. https://www.uniklinikum-jena.de/
   8. https://www.uniklinikum-jena.de/vergabeportal.html
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYAR9YP/documents
  10. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYAR9YP
  11. http://www.dtvp.de/Center/
  12. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  13. mailto:vergabestelle@med.uni-jena.de?subject=TED
  14. https://www.uniklinikum-jena.de/stabsstellevergabe.html
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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