Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021112209044749880" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Diverse Möbel - DE-Speyer
Diverse Möbel
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Verschiedene Sitze und Stühle
Gardinen
Vorhangschienen und Vorhänge
Farbfernsehgeräte
Monitor-Wandarmhalterungen
Dokument Nr...: 594284-2021 (ID: 2021112209044749880)
Veröffentlicht: 22.11.2021
*
  DE-Speyer: Diverse Möbel
   2021/S 226/2021 594284
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
   Nationale Identifikationsnummer: DE 149689817
   Postanschrift: Eichendorffstr. 4-6
   Ort: Speyer
   NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
   Postleitzahl: 67346
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf - Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@drv-rlp.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServ
   er/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-17cc0b26143-4442bd300e6f8ab1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServ
   er/index.jsp
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einrichtung Mittelrheinklinik Bad Salzig Ersatzneubau und Hochhaus -
   Tischlerarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: VUB-2021-0052
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39151000 Diverse Möbel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fertigung bzw. Kauf und Lieferung Ausstattung Rehabilitatenzimmer
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 285 808.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tischlerarbeiten
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Mittelrhein-Klinik
   Fachklinik für Psychosomatische Rehabilitation
   Salzbornstr. 14
   56154 Boppard - Bad Salzig
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im ersten Schritt:
   Fertigen, Liefern und Montieren/Installieren, bzw. Aufbau von
   Wandpaneelen
   Im zweiten Schritt:
   Fertigen, Liefern und Montieren/Installieren, bzw. Aufbau verschiedener
   Möbel (z. B. Bett, Schrank, Tisch, Garderobe) für die Einrichtung von
   Rehabilitantenzimmer
   sowie Installieren von Wandmonitorhalterungen und TV-Geräten (vgl. Los
   4).
   Eingerichtet wird ein Hochhaus mit 84 Rehabilitantenzimmern sowie ein
   Ersatzneubau mit 126 Rehabilitantenzimmern.
   Die Ausführungszeiten für Ersatzneubau und Hochhaus variieren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/03/2022
   Ende: 29/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sitzmöbel
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39113000 Verschiedene Sitze und Stühle
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Mittelrhein-Klinik
   Fachklinik für Psychosomatische Rehabilitation
   Salzbornstr. 14
   56154 Boppard - Bad Salzig
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Herstellen, Liefern von verschiedenen Stühlen für Rehabilitantenzimmer.
   Eingerichtet wird ein Hochhaus mit 84 Rehabilitantenzimmern sowie ein
   Ersatzneubau mit 126 Rehabilitantenzimmern.
   Die Ausführungszeiten für Ersatzneubau und Hochhaus variieren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/03/2022
   Ende: 29/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fensterdekorationen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39515100 Gardinen
   44115810 Vorhangschienen und Vorhänge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Mittelrhein-Klinik
   Fachklinik für Psychosomatische Rehabilitation
   Salzbornstr. 14
   56154 Boppard - Bad Salzig
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage von Vorhängen und Gardinen
   betriebsfertige Arbeit,
   einschließlich Konfektion,
   sowie aller Näh- und Montageleistungen,
   Nebenleistungen und Kleinmaterialien
   Eingerichtet wird ein Hochhaus mit 84 Rehabilitantenzimmern sowie ein
   Ersatzneubau mit 126 Rehabilitantenzimmern.
   Die Ausführungszeiten für Ersatzneubau und Hochhaus variieren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/03/2022
   Ende: 29/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   TV-Geräte und Wandhalterungen
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32324100 Farbfernsehgeräte
   30237260 Monitor-Wandarmhalterungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Mittelrhein-Klinik
   Fachklinik für Psychosomatische Rehabilitation
   Salzbornstr. 14
   56154 Boppard - Bad Salzig
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   TV-Geräte, Liefern iin Chargen auf Abruf
   Vertragen frei Verwendungsstelle, bzw. Etagen-Lager nach Abstimmung mit
   Bauleitung / Klinikleitung.
   Der Anschluss erfolgt durch den Bauherrn.
   Lieferung TV & Monitor-Wandhalterungen, einschließlich Montagematerial
   Die Montage der Halterung erfolgt durch das ausführende
   Tischlerunternehmen an einer von diesem gelieferten und eingebauten
   Installationsvorwand aus beidseitig HPL- beschichteter
   Verbundelementplatte mit rückseitiger Verstärkung.
   Eingerichtet wird ein Hochhaus mit 84 Rehabilitantenzimmern sowie ein
   Ersatzneubau mit 126 Rehabilitantenzimmern.
   Die Ausführungszeiten für Ersatzneubau und Hochhaus variieren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/03/2022
   Ende: 29/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: z.B. Nachweise einer
   geforderten qualifizierten Eintragung in das Handelsregister, z.b.
   Meisterbrief,
   Nachweis der Fachkunde z.b. durch Meisterbrief, Eintragung in
   Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   wirtschaftliche und finanzielle Leistungfähigkeit: Mindestjahresumsatz,
   Information über Bilanzen, Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
   laut Eigenerklärungen
   Von der Teilnahme am Vergabeverfahren werden alle Bieter
   ausgeschlossen, bei denen nachweislich die im GWB genannten
   Ausschlusstatbestände vorliegen.
   Dies trifft insbesondere auf Bieter zu, die
   - schwerwiegende Straftaten bzw. Verfehlungen im Geschäftsverkehr
   begangen haben (z.B. Betrug, Untreue, Urkundenfälschung, illegale
   Beschäftigung, Steuerhinterziehung, Bildung krimineller Vereinigungen,
   Geldwäsche, Subventionsbetrug)
   - Amtsträgern oder für den öffentlichen Dienst besonders
   Verpflichteten, die bei der Vergabe oder Ausführung von Aufträgen
   mitwirken, Vorteile angeboten, versprochen oder gewährt haben
   (Bestechung oder Vorteilsgewährung) und/oder
   - sich an wettbewerbsbeschränkenden Maßnahmen im Sinne des Gesetzes
   gegen Wettbewerbsbeschränkungen beteiligt bzw. in anderer Weise
   versucht haben, den Wettbewerb zu unterlaufen. Hierzu zählen
   insbesondere die Beteiligung an Absprachen über Preise oder
   Preisbestandteile (Preisabsprachen), verbotene Preisempfehlungen oder
   die Beteiligung an Empfehlungen oder Absprachen über die Abgabe oder
   Nichtabgabe von Angeboten.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorhandensein technischen Know-hows und technischer Mittel,
   mind drei vergleichbare Referenzen als Nachweis der Erfahrung
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Ausführung des Auftrages findet während eines laufenden
   Reha-Betriebes statt.
   Aufgrund der Lage des Bauvorhabens (Kurpark, unmittelbare Nähe zum
   Klinikbetrieb und Bauen unter Betrieb) werden seitens der DRV feste
   Ausführungszeiten vorgeschrieben:
   Die Ausführungszeit ist auf Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr
   unter Einhaltung einer Mittagsruhe von 30 Minuten in der Zeit von 11:30
   bis 13:30 sowie Samstag von 8:00 bis 13:00 Uhr beschränkt. Abweichungen
   hiervon sind mit dem Auftraggeber und der Klinikleitung abzustimmen.
   Die Bestimmungen des Arbeitszeitgesetzes bleiben unberührt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/12/2021
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/12/2021
   Ortszeit: 00:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
   Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131-16-2234
   Fax: +49 6131-16-2113
   Internet-Adresse: [11]http://www.mwkel.rlp.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
   Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131-16-2234
   Fax: +49 6131-16-2113
   Internet-Adresse: [13]http://www.mwkel.rlp.de/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
   Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131-16-2234
   Fax: +49 6131-16-2113
   Internet-Adresse: [15]http://www.mwkel.rlp.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@drv-rlp.de?subject=TED
   7. http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
   8. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-17cc0b26143-4442bd300e6f8ab1
   9. http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
  10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  11. http://www.mwkel.rlp.de/
  12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  13. http://www.mwkel.rlp.de/
  14. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  15. http://www.mwkel.rlp.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau