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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Magdeburg
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Computerbezogene Geräte
Computerzubehör
Dokument Nr...: 594252-2021 (ID: 2021112209043649846)
Veröffentlicht: 22.11.2021
*
  DE-Magdeburg: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
   2021/S 226/2021 594252
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: KID - Kommunale Informationsdienste Magdeburg
   GmbH
   Postanschrift: Alter Markt 15
   Ort: Magdeburg
   NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 39104
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Saager, Patrick
   E-Mail: [6]ausschreibung@kid-magdeburg.de
   Fax: +49 24464400
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kid-magdeburg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.deutsche-evergabe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/32f8a080-9666-43e7-84e6-5f532c6dde68
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/exter
   nal/deeplink/subproject/32f8a080-9666-43e7-84e6-5f532c6dde68
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: IT-Dienstleister
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Präsentationstechnik
   Referenznummer der Bekanntmachung: KID_PTB_03/2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die KID Magdeburg GmbH (KID) erbringt informationstechnische und
   beratende Dienstleistungen als IT-Dienstleister der Landeshauptstadt
   Magdeburg (LH MD) und der Kommunalen IT-UNION eG (KITU). Die Erbringung
   der durch die KID für die KITU bereitgestellten Leistungen unterliegt
   einem steten Wandel. Dieser kann ebenso von den jeweiligen
   Mitgliedsanforderungen wie auch von der am Markt verfügbaren
   Technologie abhängen.
   Sie beabsichtigt, einen Rahmenvertrag mit einem Wirtschaftsteilnehmer
   pro Los auszuschreiben, der mit der KID geschlossen wird und dazu
   dient, den Bedarf der Mitglieder der KITU einen Rahmenvertrag über die
   projektspezifische Bereitstellung von Beamern mit systembedingten
   Zubehör und Befestigungsmaterial sowie Konferenzsystemen mit
   entsprechenden Zubehör zu decken. Der Bedarf wird insbesondere an
   Schulen entstehen. Der Rahmenvertrag dient insbesondere dazu, den
   Bedarf zu decken, der der Umsetzung der "Richtlinie über die Gewährung
   von Zuwendungen zur Förderung des Zugangs zu Informations- und
   Kommunikationstechnologien" in Bezug auf computergestützten Unterricht
   sowie kommunale Einrichtungen und Rechenzentren abzuschließen. Der
   Rahmenvertrag soll dem regelmäßigen Wandel der Anforderungen, die an
   die KID und ihre Kunden gestellt werden, Rechnung tragen. Ziel ist eine
   Partnerschaft zwischen der KID und dem Auftragnehmer während der
   Vertragslaufzeit, um die mit dem Wandel einhergehenden
   Herausforderungen zu bewältigen.
   Hintergrund
   Die Hardware ist vorwiegend zum Einsatz an den allgemeinbildenden und
   berufsbildenden Schulen sowie Stadt und Gemeindeverwaltungen in
   Sachsen-Anhalt vorgesehen.
   Mit dem DigitalPakt Schule wollen Bund und Länder für eine bessere
   Ausstattung der Schulen mit digitaler Technik sorgen. Um das Ziel zu
   erreichen, haben Bund und Länder die Verwaltungsvereinbarung für den
   DigitalPakt unterzeichnet. Zuvor hatten Bundestag und Bundesrat Artikel
   104c des Grundgesetzes geändert und damit die verfassungsrechtliche
   Grundlage für den DigitalPakt Schule geschaffen. Finanziert wird der
   Digital-Pakt aus dem Digitalinfrastrukturfonds, einem Sondervermögen,
   das Ende 2018 gebildet wurde.
   Gefördert werden Investitionsmaßnahmen in Schulgebäuden und auf
   Schulgeländen einschließlich der Planung, der Beschaffung, des Aufbaus
   und deren Inbetriebnahme. Als Schwerpunkt der künftigen Förderung sieht
   der Digitalpakt den Förderbereich Verkabelung von Schulgebäude,
   -gelände sowie die vollständige Vernetzung des jeweiligen
   Schulkomplexes (z.B. auch unter Einsatz von schulischem WLAN) vor.
   Darüber hinaus wird die Anschaffung von Präsentationstechnik, digitalen
   Arbeitsgeräten und Endgeräten gefördert.
   Als Rechts- und Verfahrensgrundlagen sind folgende Dokumente zu
   beachten:
    Förderrichtlinie DigitalPakt Sachsen-Anhalt, RdErl. des MB vom
   17.9.2019  35-81347 (inkl. Anlagen)
    Verfahrenshinweise (Stand: 06.11.2019)
    Leitlinien zur IT-Ausstattung an Schulen (Stand: 19.09.2019)
    Leitfaden zur Erstellung eines Medienbildungskonzeptes an Schulen
   Sachsen-Anhalts/Anlagen (Stand: Oktober 2019)
    Landeskonzept zur Umsetzung der Strategie der KMK "Bildung in der
   digitalen Welt" (Stand: 09/2018)
    Handreichung Datenschutz an Schulen (Stand 30.07.2018) nebst Anlagen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beamer mit systembedingten Zubehör und Befestigungsmaterial
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   30230000 Computerbezogene Geräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Die Vergabestelle schreibt für sich sowie für die kommunale IT-Union
   e.G. (KITU) und deren Mitglieder aus, die in der unter dem Link
   [11]http://www.kitu-genossenschaft.de/Über-KITU aufgeführt sind.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beamer sind in sechs Ausstattungsvarianten (Full-HD mobiler Projektor,
   Laser Projektor mit Deckenmontage, Full-HD Projektor mit Deckenmontage,
   WUXGA Laser Projektor) anzubieten. Die Anforderungen an die
   verschiedenen Ausstattungsvarianten sind im Leistungsverzeichnis
   zusammengefasst. Welche Ausstattungsvariante mit welchen Optionen im
   Einzelfall abgerufen wird, richtet sich nach dem Bedarf des
   Bedarfsträgers/KITU-Mitglied.
   Für eine aus wirtschaftlicher und pädagogischer Sicht anzustrebenden
   Standardisierung und um eine möglichst homogene Systemlandschaft,
   Bedienung, Grundfunktionalität, Installation und Betrieb zu
   gewährleisten, ist es erforderlich, dass für die Beamer nur Produkte
   eines Herstellers angeboten werden.
   Die Limitierung betrifft nur die Beamer-Systeme sowie ggf.
   herstellerspezifisches Zubehör. Weiteres, nicht mit der
   Herstellervorgabe gekennzeichnetes, Zubehör, Optionen und
   Dienstleistungen sind davon nicht betroffen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: Einfache
   Richtwertmethode
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: Einfache Richtwertmethode
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Rahmenvertrag für 2 Jahre mit der Option der zweimaligen Verlängerung
   um ein Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Vergabestelle schreibt den Bedarf an Beamern sowie
   deutschsprachigen Support und Dienstleistungen für 2 Jahre mit der
   Option der zweimaligen Verlängerung um ein Jahr aus. Die Vergabestelle
   hat aufgrund der eigenen Erfahrungswerte und der Bedarfsanforderungen
   der Mitgliedskommunen eine Prognose erstellt, die in die Mengengerüste
   eingeflossen ist. Die Vergabestelle geht von einem maximalen
   Gesamtauftragsvolumen von 350.000,00 bis 400.000,00  aus.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Konferenzsysteme und Zubehör
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   30237200 Computerzubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Die Vergabestelle schreibt für sich sowie für die kommunale IT-Union
   e.G. (KITU) und deren Mitglieder aus, die in der unter dem Link
   [12]http://www.kitu-genossenschaft.de/Über-KITU aufgeführt sind.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Konferenzsysteme sind All-in-One-Konferenzsysteme, All-in-One-Displays
   und Kollaborationskameras anzubieten. Die Anforderungen an die
   verschiedenen Systeme sind im Leistungsverzeichnis zusammengefasst.
   Welche Ausstattungsvariante mit welchen Optionen im Einzelfall
   abgerufen wird, richtet sich nach dem Bedarf des Bedarfsträgers/
   KITU-Mitglied.
   Für eine aus wirtschaftlicher und pädagogischer Sicht anzustrebenden
   Standardisierung und um eine möglichst homogene Systemlandschaft,
   Bedienung, Grundfunktionalität, Installation und Betrieb zu
   gewährleisten, ist es erforderlich, dass für die Systeme nur Produkte
   eines Herstellers angeboten werden.
   Die Limitierung betrifft nur die Konferenzsysteme sowie ggf.
   herstellerspezifisches Zubehör. Weiteres, nicht mit der
   Herstellervorgabe gekennzeichnetes, Zubehör, Optionen und
   Dienstleistungen sind davon nicht betroffen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: Einfache
   Richtwertmethode
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: Einfache Richtwertmethode
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Rahmenvertrag für 2 Jahre mit der Option der zweimaligen Verlängerung
   um ein Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Vergabestelle schreibt den Bedarf an Konferenzsystemen sowie
   deutschsprachigen Support und Dienstleistungen für 2 Jahre mit der
   Option der zweimaligen Verlängerung um ein Jahr aus. Die Vergabestelle
   hat aufgrund der eigenen Erfahrungswerte und der Bedarfsanforderungen
   der Mitgliedskommunen eine Prognose erstellt, die in die Mengengerüste
   eingeflossen ist. Die Vergabestelle geht von einem maximalen
   Gesamtauftragsvolumen von 80.000,00 bis 100.000,00  aus.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   Die Abgabe einer Einheitlichen Europäischen Erklärung (EEE) wird mit
   den nachfolgend spezifizierten Erklärungsinhalten akzeptiert. Die
   Vergabestelle behält sich vor die jeweils geforderten bzw. von den
   Eigenerklärungen erfassten Unterlagen und Nachweise jederzeit
   nachzufordern.
    Handelsregisterauszug in Kopie, nicht älter als 6 Monate zum Stichtag
   der Angebotsfrist oder soweit dieser nicht existiert, eine
   Gewerbeanmeldung. Sollte der Bewerber in einem EU-Mitgliedsland
   ansässig sein, sind die vergleichbaren Bescheinigungen des
   EU-Mitgliedslandes vorzulegen.,
    Eigenerklärungen zu §§ 10, 12, 13 LVG LSA und ergänzende
   Vertragsbedingungen zu §§ 12, 17, 18 LVG LSA,
    Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123
   GWB und § 124 GWB,
    Geforderte Erklärungen/Nachweise im Fall der Bildung einer
   Bietergemeinschaft bzw. im Fall der Einschaltung anderer Unternehmen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   Die Abgabe einer Einheitlichen Europäischen Erklärung (EEE) wird mit
   den nachfolgend spezifizierten Erklärungsinhalten akzeptiert. Die
   Vergabestelle behält sich vor die jeweils geforderten bzw. von den
   Eigenerklärungen erfassten Unterlagen und Nachweise jederzeit
   nachzufordern.
    Bilanzen der letzten 3 Geschäftsjahre, soweit vorhanden,
    Angaben über die Gesamtumsätze der letzten 3 Geschäftsjahre und der
   Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der ausgeschriebenen
   Leistung vergleichbar sind,
    Nachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
   Mindesthaftsumme für die Lose 1 von 500 000,00 EUR und die Lose 2 von
   200 000,00 EUR für Sach-, Personen- und Vermögensschäden je
   Schadensfall (Kopie). Es genügt eine verbindliche Erklärung, dass eine
   entsprechende Versicherung
   im Auftragsfall abgeschlossen wird nebst einer schriftlichen Erklärung
   eines in der Europäischen Union zugelassenen Kreditinstitutes über die
   Bereitschaft zum Abschluss einer solchen Versicherung im Auftragsfall.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zum Firmenprofil:
   Angaben zum Firmenprofil, zur Unternehmensgröße, zur Service- und
   Vertriebsstruktur sowie dem Unternehmenskonzept.
    Referenzen:
   Einzureichen ist eine Referenz des Bieters bzw. der Bietergemeinschaft
   bzw. einbezogener Drittunternehmen, auf deren Eignung sich der Bieter
   bezieht, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter
   Angabe:
    des Lieferumfangs/Liefervolumens (in Euro),
    der Auftraggeber,
    der Ansprechpartner beim Auftraggeber mit Telefonnummer,
    des Leistungszeitraums,
    sowie Beschreibung des Projektes und dessen Umsetzung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Einzureichen ist pro Los mindestens eine Referenz über eine
   vergleichbare Leistung. Vergleichbar sind Referenzen, die folgende
   Mindestkennzahlen ausweisen:
   Los 1
   Belieferung über 200 Systeme an verschiedene Standorte der letzten 3
   Jahre, bei einem Umsatz von 250.000  über drei Jahre (Gesamtumsatz)
   mit öffentlichen Auftraggebern.
   Los 2
   Mit Belieferung über 50 Systeme an verschiedene Standorte der letzten 3
   Jahre, bei einem Umsatz von 50.000  über drei Jahre (Gesamtumsatz) mit
   öffentlichen Auftraggebern.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Förderrichtlinie DigitalPakt Sachsen-Anhalt, RdErl. des MB vom
   17.9.2019  35-81347 (inkl. Anlagen), Verfahrenshinweise (Stand:
   6.11.2019),
    Leitlinien zur IT-Ausstattung an Schulen (Stand: 19.9.2019),
    Leitfaden zur Erstellung eines Medienbildungskonzeptes an Schulen
   Sachsen-Anhalts/Anlagen (Stand: Oktober 2019),
    Landeskonzept zur Umsetzung der Strategie der KMK Bildung in der
   digitalen Welt (Stand: 09/2018), Handreichung Datenschutz an Schulen
   (Stand 30.7.2018) nebst Anlagen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 23:59
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabestelle schreibt den Bedarf an Beamern und Konferenzsystemen
   sowie deutschsprachigen Support und Dienstleistungen für 2 Jahre mit
   der Option der zweimaligen Verlängerung um ein Jahr aus. Die
   Vergabestelle hat aufgrund der eigenen Erfahrungswerte und der
   Bedarfsanforderungen der Mitgliedskommunen eine Prognose erstellt, die
   in die Mengengerüste eingeflossen ist. Die Vergabestelle geht von einem
   maximalen Gesamtauftragsvolumen von 430.000,00 bis 500.000,00  aus.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt
   Sachsen-Anhalt
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
   Ort: Halle/Saale
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3455141529
   Fax: +49 3455141115
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt
   Sachsen-Anhalt
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
   Ort: Halle/Saale
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Telefon: +49 3455141529
   Fax: +49 3455141115
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2021
References
   6. mailto:ausschreibung@kid-magdeburg.de?subject=TED
   7. http://www.kid-magdeburg.de/
   8. http://www.deutsche-evergabe.de/
   9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/32f8a080-9666-43e7-84e6-5f532c6dde6
8
  10. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/32f8a080-9666-43e7-84e6-5f532c6dde6
8
  11. http://www.kitu-genossenschaft.de/
  12. http://www.kitu-genossenschaft.de/
  13. mailto:poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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