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Ausschreibung: Fassadenarbeiten - DE-Eisenberg
Fassadenarbeiten
Verglasungsarbeiten
Rollläden
Dokument Nr...: 594000-2021 (ID: 2021112209030749599)
Veröffentlicht: 22.11.2021
*
DE-Eisenberg: Fassadenarbeiten
2021/S 226/2021 594000
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Waldkliniken Eisenberg GmbH
Postanschrift: Klosterlausnitzer Straße 81
Ort: Eisenberg
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Postleitzahl: 07607
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle, Klosterlausnitzer Straße 81, 07607
Eisenberg
E-Mail: [6]reha@waldkliniken-eisenberg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.waldkliniken-eisenberg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425740
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425740
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
WKE BV Reha VE320 Pfosten-Riegel-Fassade
Referenznummer der Bekanntmachung: 445.07-320-Pfosten-Riegel-Fassade
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45443000 Fassadenarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
*
Grobmassen / Beschreibung des Leistungsumfanges:
*
Errichtung einer Pfosten-Riegel-Fassade nebst Türelementen und
Raffstoranlage für ein Klinikgebäude in Eisenberg, inkl.:
*
- ca. 700 m2 Alu-Glas-Fassadenelemente Außen
- ca. 3 Stck. Alu-Tür-Element Außen
- ca. 19 Stck. Alu-Tür-Element-T30-2-flg. Innen
- ca. 8 Stck. Alu-Tür-Element-T90-2-flg. Innen
- ca. 15 Stck. Alu-Tür-Element-RS-2-flg. Innen
- ca. 350 m2 Raffstoreanlagen mit Zubehör
- ca. 100 m2 Alu-Glas-Elemente Innen
*
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 995 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45441000 Verglasungsarbeiten
44115310 Rollläden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J Saale-Holzland-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Waldklinikum Eisenberg, Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
*
Grobmassen / Beschreibung des Leistungsumfanges:
*
Errichtung einer Pfosten-Riegel-Fassade nebst Türelementen und
Raffstoranlage für ein Klinikgebäude in Eisenberg, inkl.:
*
- ca. 700 m2 Alu-Glas-Fassadenelemente Außen
- ca. 3 Stck. Alu-Tür-Element Außen
- ca. 19 Stck. Alu-Tür-Element-T30-2-flg. Innen
- ca. 8 Stck. Alu-Tür-Element-T90-2-flg. Innen
- ca. 15 Stck. Alu-Tür-Element-RS-2-flg. Innen
- ca. 350 m2 Raffstoreanlagen mit Zubehör
- ca. 100 m2 Alu-Glas-Elemente Innen
*
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 995 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 30/11/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Betreffend II.2.5) Zuschlagskriterium:
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1) Ein etwaig gewährter Skonto, welcher eine Skontierfrist von weniger
als 14 Tagen ab Zugang der Rechnung beim Auftraggeber beinhaltet,
bleibt bei der preislichen Bewertung unberücksichtigt.
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2) Ein Nachlass auf nur einzelne Positionen des Leistungsverzeichnisses
ist nicht erwünscht.
Gleiches gilt für (versteckte) Nachlässe, die als Negativbeträge bei
der Aufschlüsselung der Preisermittlungsgrundlagen (Formblätter
221/222) in Ansatz gebracht werden.
Nachlässe werden bei der preislichen Bewertung nur berücksichtigt, wenn
diese im Formblatt 213 unter Ziffer 4 angegeben sind.
*
*
betreffend II.2.7) Laufzeit des Vertrages:
*
Bei der unter II.2.7) angegebenen Spanne handelt es sich lediglich um
den voraussichtlichen Realisierungszeitraum. Die Ausführungsfristen
sind geregelt in Ziffer 1 der besonderern Vertragsbedingungen
(Formblatt 214) und sind maßgeblich vom Abruf der Leistung abhängig. Im
Rahmen der Angebotskalkulation ist zu berücksichigen, dass sich der
Abrufzeitraum insbesondere witterungsbedingt um mehrere Monate
verschieben kann.
*
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
*
Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 1 VOB/A über die Eintragung in das
Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle (siehe Formblatt
Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen )
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III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
*
Nachweis eines vergleichbaren Umsatzes gemäß § 6a EU Ziffer 2 Buchstabe
c) VOB/A-EU durch Erklärung über den Gesamtumsatz (siehe Formblatt
Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen )
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Nachweis der Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (siehe Formblatt
Ergänzende Vertragsbedingungenzur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
)
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Nachweis über die Einhaltung der Tariftreue und Entgeltgleichheit
(siehe Formblatt ErgänzendeVertragsbedingungen zur Tariftreue und
Entgeltgleichheit )
*
Nachweis der Einhaltung der Erfordernisse nach §§ 12, 15, 17, 18
ThürVgG (siehe Formblatt ErgänzendeVertragsbedingungen zu §§ )
*
bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers zur Beachtung
der ILO-Kernarbeitsnormen(siehe Formblatt Nachunternehmererklärung zur
Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen )
*
bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers über die
Einhaltung der Tariftreue undEntgeltgleicheit (siehe Formblatt
Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit )
*
Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen i. S. d. § 6e EU
VOB/A (siehe FormblattEigenerklärung für nicht präqualifizierte
Unternehmen )
*
Nachweis über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
etc. einschließlich Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft i.S.d. § 128
GWB (siehe Formblatt Eigenerklärung für nicht
präqualifizierteUnternehmen )
*
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
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Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 3 Buchstabe a) VOB/A, dass vergleichbare
Leistungen bereits ausgeführt wurden, durch Angabe über die Ausführung
vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren (siehe Formblatt Eigenerklärung für
nichtpräqualifizierte Unternehmen )
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Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 3 Buchstabe b) VOB/A, dass die zur
Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zurVerfügung
stehen, durch Angabe zu Arbeitskräften (siehe FormblattEigenerklärung
für nicht präqualifizierte Unternehmen )
*
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
*
Bedingung für die Ausführung des Auftrages ist, dass der Angebotspreis
brutto einen Betrag von 1,5 Mio. EUR nicht überschreitet.
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Die Einhaltung des maximalen Angebotspreises brutto von 1,5 Mio. EUR
ist Bestandteil der vom Auftraggeber nachgefragten Leistung.
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Angebote, welche einen Angebotspreis brutto > 1,5 Mio. EUR aufweisen,
werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
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Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 10:05
Ort:
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Waldkliniken Eisenberg GmbH, Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg
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Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
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Die Öffnung der Angebote erfolgt unter den Vorgaben des § 14 EU VOB/A,
demnach ist die Anwesenheit der Bieter nicht zugelassen.
*
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
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VE-Budgetvorgabe:
Bedingung für die Ausführung des Auftrages ist, dass der Angebotspreis
brutto einen Betrag von 1,5 Mio. EUR nicht überschreitet.
Die Einhaltung des maximalen Angebotspreises brutto von 1,5 Mio. EUR
ist Bestandteil der vom Auftraggeber nachgefragten Leistung.
Angebote, welche einen Angebotspreis brutto > 4.100.000,00 aufweisen,
werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
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Bieterpflichten bei erfolgter Registrierung:
Eine Registrierung entbindet den Bieter nicht von seiner Verpflichtung,
sich unter der vorstehend Abschnitt I.Ziffer I.3) genannten
Internetadresse über etwaige Änderungen und Ergänzungen spätestens 6
Tage vor Ablauf der Angebotsabgabefrist selbst noch einmal zu
informieren.
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Bieterfragen:
Es werden Bieterfragen beantwortet, welche bis zum
-------- 06.12.2021 --------
beim AG eingehen. Diese Frist wird gesetzt, um zu gewährleisten, dass
allen Bietern rechtzeitig wichtige Informationen zugehen können.
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VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer
Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Weimarplatz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
Internet-Adresse:
[11]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
*
Erkennt ein am Auftrag interessierter Bieter/Bewerber im vorliegenden
Vergabeverfahren einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, hat er dies
gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
zu rügen.
*
Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüberder
Vergabestelle gerügt werden.
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Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei
der Vergabestelle gerügt werden.
*
Verstößt ein Bieter gegen diese Obliegenheiten, ist ein Antrag auf
Nachprüfung gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn.1 bis 3 GWB unzulässig.
*
Im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge hat der Bieter innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, Nachprüfungsantrag bei der vorstehend unter
Ziff. VI.4.1) genannten Vergabekammer zu stellen.
*
Der Auftraggeber informiert die Bieter, deren Angebote nicht
berücksichtigt werden sollen, unverzüglich nach Abschluss der Bewertung
der Angebote.
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Die Mitteilung erfolgt spätestens 15 Kalendertage vor der
beabsichtigten Zuschlagserteilung. Die Frist beginnt am Tage nach der
Absendung der Information durch die Vergabestelle. Auf den Tag des
Zugangs der Information beim betroffenen Bieter oder Bewerber kommt es
nicht an.
Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet,
verkürzt sich die vorstehend genannte Frist auf 10 Kalendertage, § 134
Abs. 2 GWB.
*
Mit Ablauf der Wartefrist kann der Auftraggeber den Zuschlag erteilen.
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Ein Nachprüfungsantrag ist nur statthaft, solange der Zuschlag noch
nicht erteilt wurde.
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VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer
Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Weimarplatz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
Internet-Adresse:
[13]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2021
References
6. mailto:reha@waldkliniken-eisenberg.de?subject=TED
7. http://www.waldkliniken-eisenberg.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425740
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425740
10. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
11. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
12. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
13. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
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