(1) Searching for "2021100809105555687" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bürobedarf - DE-Mettmann
Bürobedarf
Tinte
Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
Kleinere Bürobedarfsartikel
Dokument Nr...: 508050-2021 (ID: 2021100809105555687)
Veröffentlicht: 08.10.2021
*
DE-Mettmann: Bürobedarf
2021/S 196/2021 508050
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreis Mettmann - Der Landrat, Amt 10 -Zentrale
Vergabestelle-
Postanschrift: Düsseldorfer Str. 26
Ort: Mettmann
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40822
Land: Deutschland
E-Mail: [6]frank.grebe@kreis-mettmann.de
Telefon: +49 2104991056
Fax: +49 2104994248
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.kreis-mettmann.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXSBYY6Y8EE/documen
ts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXSBYY6Y8EE
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterialien 2022-2023
Referenznummer der Bekanntmachung: KME-VA-2021.09.4.35955
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30192000 Bürobedarf
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterialien, Kopierpapier
und Tinte/Toner für den Zeitraum 01.01.2022-31.12.2023 in zwei Losen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Büromaterial und Kopierpapier
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192000 Bürobedarf
22600000 Tinte
30125000 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Hauptort der Ausführung:
Kreis Mettmann Düsseldorfer Str. 26 40822 Mettmann div. Lieferstellen
im Kreis Mettmann gem. der Vergabeunterlagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterialien und
Kopierpapier für div. Bedarfsstelle im Kreis Mettmann im Zeitraum
03.01.2022 bis 31.12.2023
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Optionsrecht, die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung um max. 1 x 12 Monate zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber hat das Optionsrecht, die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung einmal um 12 Monate zu verlängern wenn nicht
spätestens sechs Monate vor dem jeweiligen Vertragsablauf von einem der
Vertragspartner schriftlich die Kündigung erklärt wird.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tinte und Toner
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192000 Bürobedarf
22600000 Tinte
30125000 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Hauptort der Ausführung:
Kreis Mettmann Düsseldorfer Str. 26 40822 Mettmann div. Lieferstellen
im Kreis Mettmann gem. der Vergabeunterlagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Tinte und Toner für div.
Bedarfsstelle im Kreis Mettmann im Zeitraum 03.01.2022 bis 31.12.2023
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Optionsrecht, die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung um max. 1 x 12 Monate zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber hat das Optionsrecht, die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung einmal um 12 Monate zu verlängern wenn nicht
spätestens sechs Monate vor dem jeweiligen Vertragsablauf von einem der
Vertragspartner schriftlich die Kündigung erklärt wird.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Benennung von drei vergleichbaren Aufträgen/Referenzkunden in den
letzten drei Jahren unter Angabe des Ansprechpartners
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/11/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/11/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es wird darauf hingewiesen, dass die Angebotsabgabe in Form eines
elektronischen Angebotes zu erfolgen hat. Hierfür steht das Bietertool
auf dem Vergabemarktplatz Rheinland kostenlos zur Verfügung.
Um die Produktneutralität zu wahren können alternativ zu den
ausgeschriebenen Produkten lt. Los 1 auch gleichwertige Produkte
angeboten werden.
Bei Los 2 sind nur Originalprodukte des Herstellers anzubieten.
Die Vordrucke 531-533 sind nur im Bedarfsfall (entsprechend Vordruck
324) bei der Vergabestelle anzufordern und vorzulegen
Bekanntmachungs-ID: CXSBYY6Y8EE
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vkrhld-d@bezreg-koeln.inrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Düsseldorf
Postanschrift: Cecilienallee 2
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1.Mitteilungen von Unklarheiten in den Vergabeunterlagen,
vermutete Rechtsverstöße
1.1Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich den Auftraggeber vor
Angebotsabgabe schriftlich oder fernschriftlich darauf hinzuweisen. Hat
der Bieter einen Verstoß gegen geltendes Vergaberecht festgestellt oder
insofern Bedenken, so teilt er dies dem Auftraggeber unverzüglich mit.
Anderenfalls kann er sich auf die Unklarheit oder die Rechtswidrigkeit
des Verfahrens nicht mehr berufen.
1.2Bieter, die einen Verstoß gegen geltendes Vergaberecht geltend
machen wollen, sind gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verpflichtet, diesen Verstoß
unverzüglich zu rügen.
1.3 Soweit Bieter einen Verstoß gegen das Vergaberecht oder gegen ihre
Bieterrechte ge-rügt haben, die Vergabestelle den Bietern aber
mitgeteilt hat, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, sind die Bieter
verpflichtet, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
abschlägigen Mitteilung der Vergabestelle einen Antrag auf Einleitung
eines Vergabenachprüfungsverfahrens zu stellen. Antragstellungen zu
einem späteren Zeitpunkt sind hinsichtlich dieses behaupteten Verstoßes
nicht mehr zulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bezirksregierung Düsseldorf
Postanschrift: Cecilienallee 2
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/10/2021
References
6. mailto:frank.grebe@kreis-mettmann.de?subject=TED
7. http://www.kreis-mettmann.de/
8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXSBYY6Y8EE/documents
9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXSBYY6Y8EE
10. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.inrw.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|