Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020100509105894740" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Datendienste - DE-Kelheim
Datendienste
Dokument Nr...: 466635-2020 (ID: 2020100509105894740)
Veröffentlicht: 05.10.2020
*
  DE-Kelheim: Datendienste
   2020/S 193/2020 466635
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Goldberg-Klinik Kelheim GmbH
   Postanschrift: Traubenweg 3
   Ort: Kelheim
   NUTS-Code: DE226 Kelheim
   Postleitzahl: 93309
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Andreas Wasner
   E-Mail: [6]WasnerA@Goldbergklinik.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.goldberg-klinik.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-174df02c620-4fc42aacee54afd2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Rödl & Partner
   Postanschrift: Äußere Sulzbacher Straße 100
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 90491
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Rechtsanwältin Freya Schwering
   E-Mail: [9]freya.schwering@roedl.com
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.roedl.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_D
   etails&TenderOID=54321-Tender-174df02c620-4fc42aacee54afd2
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Körperschaft des Öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung von WLAN-Infrastruktur
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72300000 Datendienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Goldberg-Klinik Kelheim möchte ihre bestehende WLAN-Infrastruktur
   aufrüsten bzw. erneuern. Sie schreibt daher die Beschaffung von
   WLAN-Komponenten aus, die im Rahmen der Implementation auf eine
   hardwarebasierte, redundant ausgelegte Controller Infrastruktur
   (WLAN-Controller  WLC) aufsetzen. Nach Umsetzung der beschriebenen
   Anforderungen soll der Serviceprozess als Managed Service durch den
   Bieter erbracht werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE226 Kelheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vgl. Ziffer II.1.4) Kurze Beschreibung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung darüber, dass für den Zeitraum der Leistungserbringung
   eine Haftpflichtversicherung mit einer wie in den Allgemeinen
   Vertragsbedingungen vorgesehenen Deckungssumme für Personen-, Sach- und
   Vermögensschäden besteht oder bestehen wird. Bei Nichterfüllung der
   Mindestanforderung erfolgt der Ausschluss.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Mindestanforderung ist erbracht, wenn eine Haftpflichtversicherung
   mit einer wie in den Allgemeinen Vertragsbedingungen vorgesehenen
   Deckungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden besteht oder
   bestehen wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zu geeigneten Referenzen über früher ausgeführte
   Lieferleistungsaufträge, untergliedert nach
   a) Name des Auftraggebers,
   b) Leistungserbringer,
   c) Erbringungszeitraum vom 28.9.2017 bis 27.9.2020,
   d) Leistungen im Sinne einer Implementierung von WLAN-Infrastruktur.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Mindestreferenz ist erbracht, wenn die geforderten
   Mindestanforderungen erfüllt sind; andernfalls erfolgt der Ausschluss.
   Die Mindestanforderungen sind erfüllt, wenn der Bieter:
   a) Name des Auftraggebers,
   b) Leistungserbringer,
   c) Erbringungszeitraum vom 28.9.2017 bis 27.9.2020,
   d) Leistungen im Sinne einer Implementierung von WLAN-Infrastruktur
   benannt hat.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Abschnitt III.1) Teilnahmebedingungen:
   1. Der Bieter muss sein Angebot unter zwingender Nutzung des Formulars
   Eignungskriterien undAusschlussgründe beim Auftraggeber einreichen.
   Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegensvon
   Ausschlussgründen akzeptiert der Auftraggeber die Vorlage einer
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung.
   2. Sämtliche im Formular Eignungskriterien und Ausschlussgründe
   geforderten Eigenerklärungenmüssen grundsätzlich spätestens im
   Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote
   beimAuftraggeber vorliegen. Eine fehlende, unvollständige oder
   fehlerhafte Eigenerklärung führt grundsätzlichzum Ausschluss. Eine
   fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Eigenerklärung kann nur
   ausnahmsweise aufgesonderte Aufforderung des Auftraggebers bis zum
   Ablauf einer vom Auftraggeber zu bestimmenden Nachfristvorgelegt
   werden.
   Erklärt das Unternehmen im Formular Eignungskriterien und
   Ausschlussgründe, für eine odermehrere der dort unter Abschnitt III
   und/oder V geforderten Eigenerklärungen, diese nicht abgeben zu
   können,so erfolgt der Ausschluss des Bieters/der Bietergemeinschaft.
   Eine gesonderte Aufforderung des Auftraggebersbis zum Ablauf einer vom
   Auftraggeber zu bestimmenden Nachfrist erfolgt nicht.
   Der Auftraggeber kann bei Übermittlung einer Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung Bieter jederzeitwährend des Verfahrens auffordern,
   sämtliche oder einen Teil der unter den Abschnitten III, IV und V im
   Formular Eignungskriterien und Ausschlussgründe geforderten
   Erklärungen beizubringen, wenndies zur angemessenen Durchführung des
   Verfahrens erforderlich ist. Vor der Zuschlagserteilung fordert der
   Auftraggeber den Bieter auf, an den er den Auftrag vergeben will, die
   nach Abschnitt III, IV und V im Formular Eignungskriterien und
   Ausschlussgründe geforderten Erklärungen beizubringen.
   3. Eine Bietergemeinschaft, muss mit ihrem Angebot eine Erklärung zur
   Bietergemeinschaft vorlegen.Die Eigenerklärungen nach den Abschnitten
   III und IV im Formular Eignungskriterien undAusschlussgründe sind für
   jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen. Für jedes Mitglied
   derBietergemeinschaft ist das Formular insoweit zu vervielfältigen und
   entsprechend zu bearbeiten.
   4. Beabsichtigt der (Einzel-)Bieter/die Bietergemeinschaft, sich bei
   der Erfüllung des Auftrages der Fähigkeitenanderer, rechtlich
   selbständiger Unternehmen zu bedienen (Unterauftragnehmer), muss
   er/sie die Teile desAuftrags, die im Wege der Unterauftragsvergabe
   vergeben werden sollen, bezeichnen.
   Zum Nachweis, dass ihm/ihr die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel,
   Kapazitäten) der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen, hat der
   (Einzel-)Bieter/die Bietergemeinschaft auf gesondertes Verlangen des
   Auftraggebersdiese Unternehmen zu benennen und entsprechende
   Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmenvorzulegen.
   Die Eigenerklärungen nach Abschnitt III und IV im Formular
   Eignungskriterien undAusschlussgründe sind auf gesondertes Verlangen
   des Auftraggebers auch für die vorgesehenen Unterauftragnehmer zu
   erbringen. Für jeden vorgesehenen Unterauftragnehmer ist das
   FormularEignungskriterien und Ausschlussgründe insoweit zu
   vervielfältigen und entsprechend zu bearbeiten. BeiVorliegen zwingender
   Ausschlussgründe verlangt der Auftraggeber die Ersetzung des
   Unterauftragnehmers.Bei Vorliegen fakultativer Ausschlussgründe kann
   der Auftraggeber verlangen, dass dieser Unterauftragnehmerersetzt wird.
   Der Auftraggeber kann dem Bieter dafür eine Frist setzen.
   Zur Eignungsleihe vgl. Abschnitt I Ziff. 5 im Formular
   Eignungskriterien und Ausschlussgründe.
   Zur Selbstreinigung vgl. Abschnitt I Ziff. 6 im Formular
   Eignungskriterien und Ausschlussgründe.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [13]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
   ml
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und
   unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten.
   Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder
   Geschäftsleitung in der Bundesrepublik Deutschland hat einen
   Empfangsbevollmächtigten in der Bundesrepublik Deutschland zu benennen.
   Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine
   Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit
   Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren
   Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem
   Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen
   Beteiligten nennen.
   Der Antrag ist u. a. dann unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [15]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
   ml
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   30/09/2020
References
   6. mailto:WasnerA@Goldbergklinik.de?subject=TED
   7. https://www.goldberg-klinik.de/
   8. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-174df02c620-4fc42aacee54afd2
   9. mailto:freya.schwering@roedl.com?subject=TED
  10. http://www.roedl.de/
  11. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-174df02c620-4fc42aacee54afd2
  12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  13. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
  14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  15. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau