(1) Searching for "2020100509105894740" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Datendienste - DE-Kelheim
Datendienste
Dokument Nr...: 466635-2020 (ID: 2020100509105894740)
Veröffentlicht: 05.10.2020
*
DE-Kelheim: Datendienste
2020/S 193/2020 466635
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Goldberg-Klinik Kelheim GmbH
Postanschrift: Traubenweg 3
Ort: Kelheim
NUTS-Code: DE226 Kelheim
Postleitzahl: 93309
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Andreas Wasner
E-Mail: [6]WasnerA@Goldbergklinik.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.goldberg-klinik.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
tails&TenderOID=54321-Tender-174df02c620-4fc42aacee54afd2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Rödl & Partner
Postanschrift: Äußere Sulzbacher Straße 100
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90491
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Rechtsanwältin Freya Schwering
E-Mail: [9]freya.schwering@roedl.com
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]http://www.roedl.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_D
etails&TenderOID=54321-Tender-174df02c620-4fc42aacee54afd2
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Körperschaft des Öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung von WLAN-Infrastruktur
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72300000 Datendienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Goldberg-Klinik Kelheim möchte ihre bestehende WLAN-Infrastruktur
aufrüsten bzw. erneuern. Sie schreibt daher die Beschaffung von
WLAN-Komponenten aus, die im Rahmen der Implementation auf eine
hardwarebasierte, redundant ausgelegte Controller Infrastruktur
(WLAN-Controller WLC) aufsetzen. Nach Umsetzung der beschriebenen
Anforderungen soll der Serviceprozess als Managed Service durch den
Bieter erbracht werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE226 Kelheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vgl. Ziffer II.1.4) Kurze Beschreibung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung darüber, dass für den Zeitraum der Leistungserbringung
eine Haftpflichtversicherung mit einer wie in den Allgemeinen
Vertragsbedingungen vorgesehenen Deckungssumme für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden besteht oder bestehen wird. Bei Nichterfüllung der
Mindestanforderung erfolgt der Ausschluss.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Mindestanforderung ist erbracht, wenn eine Haftpflichtversicherung
mit einer wie in den Allgemeinen Vertragsbedingungen vorgesehenen
Deckungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden besteht oder
bestehen wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zu geeigneten Referenzen über früher ausgeführte
Lieferleistungsaufträge, untergliedert nach
a) Name des Auftraggebers,
b) Leistungserbringer,
c) Erbringungszeitraum vom 28.9.2017 bis 27.9.2020,
d) Leistungen im Sinne einer Implementierung von WLAN-Infrastruktur.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Mindestreferenz ist erbracht, wenn die geforderten
Mindestanforderungen erfüllt sind; andernfalls erfolgt der Ausschluss.
Die Mindestanforderungen sind erfüllt, wenn der Bieter:
a) Name des Auftraggebers,
b) Leistungserbringer,
c) Erbringungszeitraum vom 28.9.2017 bis 27.9.2020,
d) Leistungen im Sinne einer Implementierung von WLAN-Infrastruktur
benannt hat.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/11/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/11/2020
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Abschnitt III.1) Teilnahmebedingungen:
1. Der Bieter muss sein Angebot unter zwingender Nutzung des Formulars
Eignungskriterien undAusschlussgründe beim Auftraggeber einreichen.
Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegensvon
Ausschlussgründen akzeptiert der Auftraggeber die Vorlage einer
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung.
2. Sämtliche im Formular Eignungskriterien und Ausschlussgründe
geforderten Eigenerklärungenmüssen grundsätzlich spätestens im
Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote
beimAuftraggeber vorliegen. Eine fehlende, unvollständige oder
fehlerhafte Eigenerklärung führt grundsätzlichzum Ausschluss. Eine
fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Eigenerklärung kann nur
ausnahmsweise aufgesonderte Aufforderung des Auftraggebers bis zum
Ablauf einer vom Auftraggeber zu bestimmenden Nachfristvorgelegt
werden.
Erklärt das Unternehmen im Formular Eignungskriterien und
Ausschlussgründe, für eine odermehrere der dort unter Abschnitt III
und/oder V geforderten Eigenerklärungen, diese nicht abgeben zu
können,so erfolgt der Ausschluss des Bieters/der Bietergemeinschaft.
Eine gesonderte Aufforderung des Auftraggebersbis zum Ablauf einer vom
Auftraggeber zu bestimmenden Nachfrist erfolgt nicht.
Der Auftraggeber kann bei Übermittlung einer Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung Bieter jederzeitwährend des Verfahrens auffordern,
sämtliche oder einen Teil der unter den Abschnitten III, IV und V im
Formular Eignungskriterien und Ausschlussgründe geforderten
Erklärungen beizubringen, wenndies zur angemessenen Durchführung des
Verfahrens erforderlich ist. Vor der Zuschlagserteilung fordert der
Auftraggeber den Bieter auf, an den er den Auftrag vergeben will, die
nach Abschnitt III, IV und V im Formular Eignungskriterien und
Ausschlussgründe geforderten Erklärungen beizubringen.
3. Eine Bietergemeinschaft, muss mit ihrem Angebot eine Erklärung zur
Bietergemeinschaft vorlegen.Die Eigenerklärungen nach den Abschnitten
III und IV im Formular Eignungskriterien undAusschlussgründe sind für
jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen. Für jedes Mitglied
derBietergemeinschaft ist das Formular insoweit zu vervielfältigen und
entsprechend zu bearbeiten.
4. Beabsichtigt der (Einzel-)Bieter/die Bietergemeinschaft, sich bei
der Erfüllung des Auftrages der Fähigkeitenanderer, rechtlich
selbständiger Unternehmen zu bedienen (Unterauftragnehmer), muss
er/sie die Teile desAuftrags, die im Wege der Unterauftragsvergabe
vergeben werden sollen, bezeichnen.
Zum Nachweis, dass ihm/ihr die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel,
Kapazitäten) der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen, hat der
(Einzel-)Bieter/die Bietergemeinschaft auf gesondertes Verlangen des
Auftraggebersdiese Unternehmen zu benennen und entsprechende
Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmenvorzulegen.
Die Eigenerklärungen nach Abschnitt III und IV im Formular
Eignungskriterien undAusschlussgründe sind auf gesondertes Verlangen
des Auftraggebers auch für die vorgesehenen Unterauftragnehmer zu
erbringen. Für jeden vorgesehenen Unterauftragnehmer ist das
FormularEignungskriterien und Ausschlussgründe insoweit zu
vervielfältigen und entsprechend zu bearbeiten. BeiVorliegen zwingender
Ausschlussgründe verlangt der Auftraggeber die Ersetzung des
Unterauftragnehmers.Bei Vorliegen fakultativer Ausschlussgründe kann
der Auftraggeber verlangen, dass dieser Unterauftragnehmerersetzt wird.
Der Auftraggeber kann dem Bieter dafür eine Frist setzen.
Zur Eignungsleihe vgl. Abschnitt I Ziff. 5 im Formular
Eignungskriterien und Ausschlussgründe.
Zur Selbstreinigung vgl. Abschnitt I Ziff. 6 im Formular
Eignungskriterien und Ausschlussgründe.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von
Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[13]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
ml
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und
unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten.
Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder
Geschäftsleitung in der Bundesrepublik Deutschland hat einen
Empfangsbevollmächtigten in der Bundesrepublik Deutschland zu benennen.
Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine
Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit
Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren
Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem
Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen
Beteiligten nennen.
Der Antrag ist u. a. dann unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von
Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[15]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
ml
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/09/2020
References
6. mailto:WasnerA@Goldbergklinik.de?subject=TED
7. https://www.goldberg-klinik.de/
8. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-174df02c620-4fc42aacee54afd2
9. mailto:freya.schwering@roedl.com?subject=TED
10. http://www.roedl.de/
11. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-174df02c620-4fc42aacee54afd2
12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
13. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
15. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|