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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Büdingen
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 328777-2020 (ID: 2020071409055846410)
Veröffentlicht: 14.07.2020
*
  DE-Büdingen: Feuerwehrfahrzeuge
   2020/S 134/2020 328777
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Interkommunales Vergabezentrum Wetterau im
   Auftrag des Magistrats der Stadt Reichelsheim
   Postanschrift: Eberhard-Bauner-Allee 16
   Ort: Büdingen
   NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
   Postleitzahl: 63654
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Interkommunales Vergabezentrum Wetterau
   E-Mail: [6]vergabezentrum@stadt-buedingen.de
   Telefon: +49 60428841130
   Fax: +49 60428842130
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]https://www.stadt-buedingen.de/wipo/wirtschaft/vergabezentrum
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Reichlsheim
   Postanschrift: Zum Rathaus 1
   Ort: Reichelsheim
   NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
   Postleitzahl: 61203
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabezentrum Wetterau
   E-Mail: [8]vergabezentrum@stadt-buedingen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]www.tender24.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Nidda
   Postanschrift: Wilhelm-Eckhardt-Platz 1
   Ort: Nidda
   NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
   Postleitzahl: 63667
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabezentrum Wetterau
   E-Mail: [10]vergabezentrum@stadt-buedingen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]www.tender24.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Limeshain
   Postanschrift: Am Zentrum 2
   Ort: Limeshain
   NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
   Postleitzahl: 63694
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabezentrum Wetterau
   E-Mail: [12]vergabezentrum@stadt-buedingen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [13]www.tender24.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Florstadt
   Postanschrift: Freiherr-vom-Stein-Str. 1
   Ort: Florstadt
   NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
   Postleitzahl: 61197
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabezentrum Wetterau
   E-Mail: [14]vergabezentrum@stadt-buedingen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [15]www.tender24.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [16]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_D
   etails&TenderOID=54321-Tender-172ffdb9eb1-e8a0222d880249a
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [17]www.tender24.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bau und Lieferung von 4 Staffellöschfahrzeugen StLF 20 gem. TRH-STLF 20
   mit der Option eines weiteren Fahrzeuges im 4.Quartal 2020
   Referenznummer der Bekanntmachung: IVW_REICH-2020-0005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bau und Lieferung von 4 Stück Staffellöschfahrzeugen StLF 20 gemäß
   TRH-StLF 20 mit der Option eines weiteren Fahrzeuges im 4. Quartal
   2020.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Magistrat der Stadt Reichelsheim
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
   Hauptort der Ausführung:
   Übergabe erfolgt beim Lieferanten vor Ort. Details zur Übergabe siehe
   Leistungsverzeichnis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zur Beschaffung der Fahrzeuge besteht eine öffentlich-rechtliche
   Vereinbarung zwischen den Kommunen Reichelsheim, Nidda, Limeshain und
   Florstadt. Ziel dieser Vereinbarung ist die Bildung einer
   Einkaufsgemeinschaft zur wirtschaftlichen Beschaffung vor
   Feuerwehrlöschfahrzeugen. Die Stadt Reichelsheim koordiniert die
   gemeinsame Ausschreibung und ist alleiniger Ansprechpartner neben dem
   Vergabezentrum während des Vergabeverfahrens.
   Die Stadt Reichelsheim ist bevollmächtigt, den Zuschlag entsprechend
   der Zuschlagsentscheidung Namens und auf Rechnung der beschaffenden
   Kommune zu erteilen.
   Die Leistungsbeschreibung gliedert sich in eine Basisbeschreibung
   (bestehend aus 2 Teilen) sowie Standortspezifischen Optionen, aus denen
   die Teil- Lose in Form von Preisblättern zusammengesetzt werden. Der
   Zuschlag kann nur einheitlich auf alle Fahrzeuge erteilt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/12/2020
   Ende: 20/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinde Limeshain
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
   Hauptort der Ausführung:
   Übergabe erfolgt beim Lieferanten vor Ort. Details zur Übergabe siehe
   Leistungsverzeichnis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zur Beschaffung der Fahrzeuge besteht eine öffentlich-rechtliche
   Vereinbarung zwischen den Kommunen Reichelsheim, Nidda, Limeshain und
   Florstadt. Ziel dieser Vereinbarung ist die Bildung
   Einer Einkaufsgemeinschaft zur wirtschaftlichen Beschaffung vor
   Feuerwehrlöschfahrzeugen. Die Stadt Reichelsheim koordiniert die
   gemeinsame Ausschreibung und ist alleiniger Ansprechpartner neben dem
   Vergabezentrum während des Vergabeverfahrens.
   Die Stadt Reichelsheim ist bevollmächtigt, den Zuschlag entsprechend
   der Zuschlagsentscheidung Namens und auf Rechnung der beschaffenden
   Kommune zu erteilen.
   Die Leistungsbeschreibung gliedert sich in eine Basisbeschreibung
   (bestehend aus 2 Teilen) sowie Standortspezifischen Optionen, aus denen
   die Teil- Lose in Form von Preisblättern zusammengesetzt werden. Der
   Zuschlag kann nur einheitlich auf alle Fahrzeuge erteilt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/12/2020
   Ende: 20/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Magistrat der Stadt Florstadt
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
   Hauptort der Ausführung:
   Übergabe erfolgt beim Lieferanten vor Ort. Details zur Übergabe siehe
   Leistungsverzeichnis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zur Beschaffung der Fahrzeuge besteht eine öffentlich-rechtliche
   Vereinbarung zwischen den Kommunen Reichelsheim, Nidda, Limeshain und
   Florstadt. Ziel dieser Vereinbarung ist die Bildung einer
   Einkaufsgemeinschaft zur wirtschaftlichen Beschaffung vor
   Feuerwehrlöschfahrzeugen. Die Stadt Reichelsheim koordiniert die
   gemeinsame Ausschreibung und ist alleiniger Ansprechpartner neben dem
   Vergabezentrum während des Vergabeverfahrens.
   Die Stadt Reichelsheim ist bevollmächtigt, den Zuschlag entsprechend
   der Zuschlagsentscheidung Namens und auf Rechnung der beschaffenden
   Kommune zu erteilen. Die Leistungsbeschreibung gliedert sich in eine
   Basisbeschreibung (bestehend aus 2 Teilen) sowie Standortspezifischen
   Optionen, aus denen die Teil- Lose in Form von Preisblättern
   zusammengesetzt werden. Der Zuschlag kann nur einheitlich auf alle
   Fahrzeuge erteilt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/12/2020
   Ende: 20/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Magistrat der Stadt Nidda
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
   Hauptort der Ausführung:
   Übergabe erfolgt beim Lieferanten vor Ort. Details zur Übergabe siehe
   Leistungsverzeichnis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zur Beschaffung der Fahrzeuge besteht eine öffentlich-rechtliche
   Vereinbarung zwischen den Kommunen Reichelsheim, Nidda, Limeshain und
   Florstadt. Ziel dieser Vereinbarung ist die Bildung einer
   Einkaufsgemeinschaft zur wirtschaftlichen Beschaffung vor
   Feuerwehrlöschfahrzeugen. Die Stadt Reichelsheim koordiniert die
   gemeinsame Ausschreibung und ist alleiniger Ansprechpartner neben dem
   Vergabezentrum während des Vergabeverfahrens.
   Die Stadt Reichelsheim ist bevollmächtigt, den Zuschlag entsprechend
   der Zuschlagsentscheidung Namens und auf Rechnung der beschaffenden
   Kommune zu erteilen. Die Leistungsbeschreibung gliedert sich in eine
   Basisbeschreibung (bestehend aus 2 Teilen) sowie Standortspezifischen
   Optionen, aus denen die Teil- Lose in Form von Preisblättern
   zusammengesetzt werden. Der Zuschlag kann nur einheitlich auf alle
   Fahrzeuge erteilt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/12/2020
   Ende: 20/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Stadt Nidda behält sich als Option offen, ein weiteres Fahrzeug im
   4. Quartal 2020 zu beschaffen. Nähere Informationen finden Sie im
   beiliegenden Leistungsverzeichnis.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in Handwerksrolle oder dem Handelsregister.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erfahrungen und Referenznachweis in Lieferung vergleichbarer
   Ausrüstung:
   Der Bieter hat mindestens 5 Stück aussagefähige aktuelle Bau und
   Lieferreferenzen der letzten 3 Jahre mit folgenden Angaben
   nachzuweisen:
    ausgeführte Leistung;
    Ausführungsort;
    Ansprechpartner;
    Leistungszeitraum.
   Die Referenzen müssen hinsichtlich Komplexität und Aufbaukonzept dem
   angebotenen Fahrzeug entsprechen.
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   a) Erklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz bzgl. der
   besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
   b) Nachweis Haftpflichtversicherung in geeigneter Höhe (mit dem Angebot
   vorzulegen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Darmstadt, Vergabekammer
   des Landes Hessen
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Firsten für die Einlegung von Rechtsbehelfen.
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig. (§160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude Wilhelminenstraße 1-3 Fristenbriefkasten
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2020
References
   6. mailto:vergabezentrum@stadt-buedingen.de?subject=TED
   7. https://www.stadt-buedingen.de/wipo/wirtschaft/vergabezentrum
   8. mailto:vergabezentrum@stadt-buedingen.de?subject=TED
   9. http://www.tender24.de/
  10. mailto:vergabezentrum@stadt-buedingen.de?subject=TED
  11. http://www.tender24.de/
  12. mailto:vergabezentrum@stadt-buedingen.de?subject=TED
  13. http://www.tender24.de/
  14. mailto:vergabezentrum@stadt-buedingen.de?subject=TED
  15. http://www.tender24.de/
  16. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172ffdb9eb1-e8a0222d880249a
  17. http://www.tender24.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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