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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Büdingen
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 328777-2020 (ID: 2020071409055846410)
Veröffentlicht: 14.07.2020
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DE-Büdingen: Feuerwehrfahrzeuge
2020/S 134/2020 328777
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Interkommunales Vergabezentrum Wetterau im
Auftrag des Magistrats der Stadt Reichelsheim
Postanschrift: Eberhard-Bauner-Allee 16
Ort: Büdingen
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 63654
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Interkommunales Vergabezentrum Wetterau
E-Mail: [6]vergabezentrum@stadt-buedingen.de
Telefon: +49 60428841130
Fax: +49 60428842130
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[7]https://www.stadt-buedingen.de/wipo/wirtschaft/vergabezentrum
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Reichlsheim
Postanschrift: Zum Rathaus 1
Ort: Reichelsheim
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61203
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabezentrum Wetterau
E-Mail: [8]vergabezentrum@stadt-buedingen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [9]www.tender24.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Nidda
Postanschrift: Wilhelm-Eckhardt-Platz 1
Ort: Nidda
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 63667
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabezentrum Wetterau
E-Mail: [10]vergabezentrum@stadt-buedingen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [11]www.tender24.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Limeshain
Postanschrift: Am Zentrum 2
Ort: Limeshain
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 63694
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabezentrum Wetterau
E-Mail: [12]vergabezentrum@stadt-buedingen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [13]www.tender24.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Florstadt
Postanschrift: Freiherr-vom-Stein-Str. 1
Ort: Florstadt
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61197
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabezentrum Wetterau
E-Mail: [14]vergabezentrum@stadt-buedingen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [15]www.tender24.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[16]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_D
etails&TenderOID=54321-Tender-172ffdb9eb1-e8a0222d880249a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[17]www.tender24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bau und Lieferung von 4 Staffellöschfahrzeugen StLF 20 gem. TRH-STLF 20
mit der Option eines weiteren Fahrzeuges im 4.Quartal 2020
Referenznummer der Bekanntmachung: IVW_REICH-2020-0005
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bau und Lieferung von 4 Stück Staffellöschfahrzeugen StLF 20 gemäß
TRH-StLF 20 mit der Option eines weiteren Fahrzeuges im 4. Quartal
2020.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Magistrat der Stadt Reichelsheim
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Hauptort der Ausführung:
Übergabe erfolgt beim Lieferanten vor Ort. Details zur Übergabe siehe
Leistungsverzeichnis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zur Beschaffung der Fahrzeuge besteht eine öffentlich-rechtliche
Vereinbarung zwischen den Kommunen Reichelsheim, Nidda, Limeshain und
Florstadt. Ziel dieser Vereinbarung ist die Bildung einer
Einkaufsgemeinschaft zur wirtschaftlichen Beschaffung vor
Feuerwehrlöschfahrzeugen. Die Stadt Reichelsheim koordiniert die
gemeinsame Ausschreibung und ist alleiniger Ansprechpartner neben dem
Vergabezentrum während des Vergabeverfahrens.
Die Stadt Reichelsheim ist bevollmächtigt, den Zuschlag entsprechend
der Zuschlagsentscheidung Namens und auf Rechnung der beschaffenden
Kommune zu erteilen.
Die Leistungsbeschreibung gliedert sich in eine Basisbeschreibung
(bestehend aus 2 Teilen) sowie Standortspezifischen Optionen, aus denen
die Teil- Lose in Form von Preisblättern zusammengesetzt werden. Der
Zuschlag kann nur einheitlich auf alle Fahrzeuge erteilt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/12/2020
Ende: 20/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinde Limeshain
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Hauptort der Ausführung:
Übergabe erfolgt beim Lieferanten vor Ort. Details zur Übergabe siehe
Leistungsverzeichnis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zur Beschaffung der Fahrzeuge besteht eine öffentlich-rechtliche
Vereinbarung zwischen den Kommunen Reichelsheim, Nidda, Limeshain und
Florstadt. Ziel dieser Vereinbarung ist die Bildung
Einer Einkaufsgemeinschaft zur wirtschaftlichen Beschaffung vor
Feuerwehrlöschfahrzeugen. Die Stadt Reichelsheim koordiniert die
gemeinsame Ausschreibung und ist alleiniger Ansprechpartner neben dem
Vergabezentrum während des Vergabeverfahrens.
Die Stadt Reichelsheim ist bevollmächtigt, den Zuschlag entsprechend
der Zuschlagsentscheidung Namens und auf Rechnung der beschaffenden
Kommune zu erteilen.
Die Leistungsbeschreibung gliedert sich in eine Basisbeschreibung
(bestehend aus 2 Teilen) sowie Standortspezifischen Optionen, aus denen
die Teil- Lose in Form von Preisblättern zusammengesetzt werden. Der
Zuschlag kann nur einheitlich auf alle Fahrzeuge erteilt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/12/2020
Ende: 20/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Magistrat der Stadt Florstadt
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Hauptort der Ausführung:
Übergabe erfolgt beim Lieferanten vor Ort. Details zur Übergabe siehe
Leistungsverzeichnis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zur Beschaffung der Fahrzeuge besteht eine öffentlich-rechtliche
Vereinbarung zwischen den Kommunen Reichelsheim, Nidda, Limeshain und
Florstadt. Ziel dieser Vereinbarung ist die Bildung einer
Einkaufsgemeinschaft zur wirtschaftlichen Beschaffung vor
Feuerwehrlöschfahrzeugen. Die Stadt Reichelsheim koordiniert die
gemeinsame Ausschreibung und ist alleiniger Ansprechpartner neben dem
Vergabezentrum während des Vergabeverfahrens.
Die Stadt Reichelsheim ist bevollmächtigt, den Zuschlag entsprechend
der Zuschlagsentscheidung Namens und auf Rechnung der beschaffenden
Kommune zu erteilen. Die Leistungsbeschreibung gliedert sich in eine
Basisbeschreibung (bestehend aus 2 Teilen) sowie Standortspezifischen
Optionen, aus denen die Teil- Lose in Form von Preisblättern
zusammengesetzt werden. Der Zuschlag kann nur einheitlich auf alle
Fahrzeuge erteilt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/12/2020
Ende: 20/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Magistrat der Stadt Nidda
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Hauptort der Ausführung:
Übergabe erfolgt beim Lieferanten vor Ort. Details zur Übergabe siehe
Leistungsverzeichnis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zur Beschaffung der Fahrzeuge besteht eine öffentlich-rechtliche
Vereinbarung zwischen den Kommunen Reichelsheim, Nidda, Limeshain und
Florstadt. Ziel dieser Vereinbarung ist die Bildung einer
Einkaufsgemeinschaft zur wirtschaftlichen Beschaffung vor
Feuerwehrlöschfahrzeugen. Die Stadt Reichelsheim koordiniert die
gemeinsame Ausschreibung und ist alleiniger Ansprechpartner neben dem
Vergabezentrum während des Vergabeverfahrens.
Die Stadt Reichelsheim ist bevollmächtigt, den Zuschlag entsprechend
der Zuschlagsentscheidung Namens und auf Rechnung der beschaffenden
Kommune zu erteilen. Die Leistungsbeschreibung gliedert sich in eine
Basisbeschreibung (bestehend aus 2 Teilen) sowie Standortspezifischen
Optionen, aus denen die Teil- Lose in Form von Preisblättern
zusammengesetzt werden. Der Zuschlag kann nur einheitlich auf alle
Fahrzeuge erteilt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/12/2020
Ende: 20/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Stadt Nidda behält sich als Option offen, ein weiteres Fahrzeug im
4. Quartal 2020 zu beschaffen. Nähere Informationen finden Sie im
beiliegenden Leistungsverzeichnis.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in Handwerksrolle oder dem Handelsregister.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erfahrungen und Referenznachweis in Lieferung vergleichbarer
Ausrüstung:
Der Bieter hat mindestens 5 Stück aussagefähige aktuelle Bau und
Lieferreferenzen der letzten 3 Jahre mit folgenden Angaben
nachzuweisen:
ausgeführte Leistung;
Ausführungsort;
Ansprechpartner;
Leistungszeitraum.
Die Referenzen müssen hinsichtlich Komplexität und Aufbaukonzept dem
angebotenen Fahrzeug entsprechen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
a) Erklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz bzgl. der
besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
b) Nachweis Haftpflichtversicherung in geeigneter Höhe (mit dem Angebot
vorzulegen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/08/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/08/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Darmstadt, Vergabekammer
des Landes Hessen
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Firsten für die Einlegung von Rechtsbehelfen.
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig. (§160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude Wilhelminenstraße 1-3 Fristenbriefkasten
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2020
References
6. mailto:vergabezentrum@stadt-buedingen.de?subject=TED
7. https://www.stadt-buedingen.de/wipo/wirtschaft/vergabezentrum
8. mailto:vergabezentrum@stadt-buedingen.de?subject=TED
9. http://www.tender24.de/
10. mailto:vergabezentrum@stadt-buedingen.de?subject=TED
11. http://www.tender24.de/
12. mailto:vergabezentrum@stadt-buedingen.de?subject=TED
13. http://www.tender24.de/
14. mailto:vergabezentrum@stadt-buedingen.de?subject=TED
15. http://www.tender24.de/
16. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172ffdb9eb1-e8a0222d880249a
17. http://www.tender24.de/
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