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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Gelsenkirchen
Kraftfahrzeuge
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Pritschen- und Kipplastwagen
Fahrzeuge für den Winterdienst
Fahrzeuge für Abfall
Dokument Nr...: 556632-2019 (ID: 2019112509091789894)
Veröffentlicht: 25.11.2019
*
DE-Gelsenkirchen: Kraftfahrzeuge
2019/S 227/2019 556632
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gelsendienste
Nationale Identifikationsnummer: DE125018225
Postanschrift: Ebertstr. 30
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32
Postleitzahl: 45879
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf/Abteilung EK
E-Mail: [6]marius.kowol@stadtwerke-gelsenkirchen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.gelsendienste.de/START/default.asp
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y71F
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y71F
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Eigenbetriebsähnliche Einrichtung der Stadt Gelsenkirchen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von 2 LKW (ca. 26 t/Dreiachser) mit Ladekran,
Dreiseitenkipper plus Winterdienstausstattung
Referenznummer der Bekanntmachung: MK1911XXGD01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34100000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gelsendienste benötigt für die Straßenreinigung und den Winterdienst im
Stadtgebiet von Gelsenkirchen 2 LKW (ca. 26 t zulässiges
Gesamtgewicht/Dreiachser) jeweils mit Ladekran, Dreiseitenkipper,
Frontanbauplatte, passendem Schneepflug, sowie auf die Ladefläche
passendem Feuchtsalzaufbaustreuautomat.
Mit den Fahrzeugen sollen in erster Linie Laub, Straßenkehricht,
Veranstaltungsmüll, abgeschnittenes Strauchwerk und Äste verladen und
abtransportiert werden. Im Winterdienst sollen die Fahrzeuge als Streu-
und Räumgeräte zum Einsatz kommen.
Die Fahrzeuge werden kommunal im Ein- oder Zweischichtbetrieb
überwiegend auf asphaltierten Oberflächen (Straßenbetrieb),
gelegentlich auch auf Parkwegen, selten auf festen Wiesen- oder
Schotterflächen eingesetzt. Motor, Antrieb und Hydraulikanlage müssen
so dimensioniert sein, dass sie die genannten Aufgaben und alle
weiteren üblichen Ansprüche eines kommunalen
Straßenreinigungsunternehmens erfüllen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34130000
34134000
34143000
34144510
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA32
Hauptort der Ausführung:
Gelsendienste
Adenauerallee 115
45891 Gelsenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gelsendienste benötigt für die Straßenreinigung und den Winterdienst im
Stadtgebiet von Gelsenkirchen 2 LKW (ca. 26 t zulässiges
Gesamtgewicht/Dreiachser) jeweils mit Ladekran, Dreiseitenkipper,
Frontanbauplatte, passendem Schneepflug, sowie auf die Ladefläche
passendem Feuchtsalzaufbaustreuautomat.
Mit den Fahrzeugen sollen in erster Linie Laub, Straßenkehricht,
Veranstaltungsmüll, abgeschnittenes Strauchwerk und Äste verladen und
abtransportiert werden. Im Winterdienst sollen die Fahrzeuge als Streu-
und Räumgeräte zum Einsatz kommen.
Die Fahrzeuge werden kommunal im Ein- oder Zweischichtbetrieb
überwiegend auf asphaltierten Oberflächen (Straßenbetrieb),
gelegentlich auch auf Parkwegen, selten auf festen Wiesen- oder
Schotterflächen eingesetzt. Motor, Antrieb und Hydraulikanlage müssen
so dimensioniert sein, dass sie die genannten Aufgaben und alle
weiteren üblichen Ansprüche eines kommunalen
Straßenreinigungsunternehmens erfüllen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 280
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen:
Personenschäden: 5 000 000 EUR,
Sachschäden: 5 000 000 EUR,
Vermögensschäden: 5 000 000 EUR,
Schlüsselschäden: 25 000 EUR,
Obhuts- und Bearbeitungsschäden: 25 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es sind mindestens drei Referenzen mit mindestens 2 Referenzen aus dem
Bereich öffentliche Auftraggeber vorzulegen, bei der Sie die Leistung
mit dem ausgeschriebenen Auftrag in Art innerhalb der letzten 3 Jahre
ausgeführt haben. Geben Sie ferner den zuständigen Ansprechpartner der
Referenzen an.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/01/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/02/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/01/2020
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYY1Y71F
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [10]poststelle@brms.nrw.de
Telefon: +49 251411-0
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse:
[11]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§160 Abs. 3
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [12]poststelle@brms.nrw.de
Telefon: +49 251411-0
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse:
[13]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/11/2019
References
6. mailto:marius.kowol@stadtwerke-gelsenkirchen.de?subject=TED
7. https://www.gelsendienste.de/START/default.asp
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y71F/documents
9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y71F
10. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
11. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
12. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
13. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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