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Ausschreibung: Bauwesenversicherungen - DE-Nürnberg
Bauwesenversicherungen
Allgemeine Haftpflichtversicherungen
Dokument Nr...: 303223-2019 (ID: 2019070109361594492)
Veröffentlicht: 01.07.2019
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DE-Nürnberg: Bauwesenversicherungen
2019/S 124/2019 303223
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Nürnberg U-Bahnbauamt
Karl-Bröger-Straße 9
Nürnberg
90459
Deutschland
Kontaktstelle(n): Lankes, Matthias
E-Mail: [1]matthias.lankes@stadt.nuernberg.de
NUTS-Code: DE254
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.u-bahnbau.nuernberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=UUHayDn9BB0%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/Dashboards/Dashboard_off
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
U-Bahn Nürnberg BA 2.2 Kombinierte Bauleistungs-/Montage- und
Haftpflichtversicherung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019002491
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
66513200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kombinierte Bauleistungs-/Montage- und Haftpflichtversicherung für die
Verlängerung der U-Bahnlinie 3 Südwest Bauabschnitt 2.2 von
Kleinreuth" nach Gebersdorf" im Anschluss an Bahnhof Großreuth".
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
66516400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist der Versicherungsvertrag für eine
kombinierte Bauleistungs-/Montage- und Haftpflichtversicherung für den
U-Bahnbau U3 Südwest BA 2.2 mit dem Bahnhof Gebersdorf und Bahnhof
Kleinreuth mit Anschluss an den Bahnhof Großreuth. Gesamtlänge ca. 2,1
km.
Es ist ein Versicherungsmakler mit der Vorbereitung und
sachverständigen Begleitung der Ausschreibung sowie der anschließenden
Betreuung des Versicherungsvertrages beauftragt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/01/2020
Ende: 14/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mögliche Bauzeitverzögerung
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
1) Mitversicherung der Bauleistungs-Betriebsunterbrechung-Versicherung
mit unterschiedlichen Selbstbehaltsvarianten gem.
Leistungsbeschreibung;
2) Deckungssummen innerhalb der Haftpflichtversicherung gem.
Leistungsbeschreibung.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Grundlage ist die Erlaubnis zum Geschäftsbetrieb nach VAG oder nach
einer vergleichbaren Vorschrift eines EU-Mitgliedsstaates (§§ 8 ff., 61
ff., 67 ff. VAG). Die konkret zu erbringenden Daten zur Befähigung zur
Berufsausübung sind dem als Anlage beigefügten Formular Bewerberbogen
zum Teilnahmeverfahren zu entnehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung der Gesamtnettoumsätze der letzten 3 Kalenderjahre sowie die
anteiligen Umsätze für vergleichbare Leistungen (vgl. Bewerberbogen zum
Teilnahmeverfahren). Ratingnachweis (nicht älter als 2017) mit einem
Mindestrating von A- oder vergleichbar ist beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es sind Referenzen zu vergleichbaren Leistungen (kombinierte
Bauleistungs-/Montage- und Haftpflichtversicherungen) aus dem Bereich
Infrastrukturbau zu nennen. Die Referenzangaben müssen eine
Umschreibung" des Auftraggebers, z. B. Straßenbaulastträger,
Schieneninfrastrukturunternehmen, eine kurze Beschreibung des
versicherten Projekts (Art des Bauvorhabens und Bauvolumen) und die
jeweils übernommene Zeichnungsquote beinhalten. Die Referenz darf
anonymisiert sein. Weiterhin sind Angaben zu Personalkapazitäten zu
erbringen. Alle weiteren Angaben sind dem als Anlage beigefügten
Formular Bewerberbogen zum Teilnahmeverfahren zu entnehmen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/07/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 20/08/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber führt als Sektorenauftraggeber ein
Verhandlungsverfahren mit Bekanntmachung im Sinne des 4. Teils des GWB
und der SektVO durch. Mit dieser Bekanntmachung wird der
Teilnahmewettbewerb (TNW) begonnen, in dem sich die interessierten
Unternehmen mit den in dieser Bekanntmachung angegebenen Angaben,
Erklärungen und Nachweisen um die Aufforderung zur Angebotsabgabe
bewerben. Erst eine erfolgreiche Bewerbung mit positiver
Eignungsprüfung und -bewertung durch den Auftraggeber führt zur
Aufforderung, ein Angebot abzugeben. Dazu werden dann weitere
Unterlagen bereitgestellt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981 / 53-1277
E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981 / 53-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1) Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB müssen erkannte Verstöße gegen
Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
2) Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB müssen Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aus diesem Bekanntmachungstext erkennbar sind,
innerhalb der in der Bekanntmachung benannten Angebots- bzw.
Bewerbungsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB müssen Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den weiteren Vergabeunterlagen
erkennbar sind, innerhalb der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) Hilft der Auftraggeber der Rüge nicht ab, kann ein Nachtrag auf
Nachprüfung bei der Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
Mittelfranken unter der o. g. Anschrift innerhalb von 15 Kalendertagen
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen
zu wollen, gestellt werden. Der Nachprüfungsantrag ist unzulässig,
soweit die Voraussetzungen des § 160 Abs. 3 GWB vorliegen,
5) Der Auftraggeber weist zugleich auf die Vorschriften der §§ 134, 135
GWB hin. Insbesondere sind die Fristenregelungen in § 135 Abs. 2 GWB
zur Geltendmachung der in § 134 Abs. 1 GWB genannten Verstöße zu
beachten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/06/2019
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4. https://www.deutsche-evergabe.de/Dashboards/Dashboard_off
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