Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019061810132273652" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bildschirme - DE-Berlin
Bildschirme
Farbbildmonitore
Dokument Nr...: 283540-2019 (ID: 2019061810132273652)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
  DE-Berlin: Bildschirme
   2019/S 115/2019 283540
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   DB AG Konzernleitung (Bukr 10)
   Potsdamer Platz 2
   Berlin
   10785
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Grobelnik, Thomas
   Telefon: +49 6926554749
   E-Mail: [1]thomas.grobelnik@deutschebahn.com
   NUTS-Code: DE30
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieterportal.noncd.db.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFile
   s.ashx?subProjectId=ysjgSNAHYsk%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   FEA5  Beschaffung Informationssysteme und Telekommunikation
   Kleyerstraße 25
   Frankfurt am Main
   60326
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Thomas Grobelnik
   Telefon: +49 6926554749
   E-Mail: [4]Thomas.Grobelnik@deutschebahn.com
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Eisenbahndienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU Ausschreibung Monitore und Großbildschirme
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEA39279
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30231300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Vergabe ist ein Vertrag je Los über die Lieferung von
   Monitoren (Los 1) und Großbildschirmen (Los 2) bestehend aus Display,
   Halterung und Anschlusskabeln. Die Lose sind wie nachfolgend
   dargestellt aufgebaut:
    Los 1: Standard Monitore 24"-43" für Deutschland, EWR und Schweiz,
    Los 2: Großbildschirme 55"-85" für Deutschland.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1: Monitore (24"-43") für DE, EWR und CH
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30231300
   32323100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Deutsche Bahn Konzern stellt sich im Rahmen der Digitalisierung den
   schnellen Veränderungen am Markt. Der Einsatz von Monitoren (u.a. im
   Zusammenhang mit neuen Bürokonzepten und -welten) ist im Umfeld der
   Deutschen Bahn ein wichtiger Faktor für die Mitarbeiter. Die
   Darstellung und Bearbeitung von digitalen Inhalten erfordert
   unterschiedliche Formate von Bildschirmen, welche den aktuellen
   technischen und funktionalen Anforderungen entsprechen. Dies ist
   notwendig damit Mitarbeiter des Konzerns den digitalen Wandel effektiv
   und ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen im Arbeitsalltag bewältigen
   können. Neben Monitoren für den Arbeitsplatz, werden auch größere
   Bildschirme für die Ausstattung von Besprechungsräumen, oder zur
   Informationsdarstellung benötigt.
   In dieser Ausschreibung werden alle Konzern-Bedarfe der Deutschen Bahn
   konsolidiert, um den Endanwendern ein optimiertes Portfolio anbieten zu
   können. Es wird erwartet, dass der Auftragnehmer bei der Umsetzung für
   eine wirtschaftliche und einheitliche Monitor-Landschaft im Deutsche
   Bahn Konzern während der Vertragslaufzeit mitwirkt.
   Gegenstand dieser Beschaffung ist die nationale und internationale
   Belieferung von Monitoren (Los 1) und Großbildschirmen (Los 2) inkl.
   Zubehör an die Deutsche Bahn AG inklusive der mit ihr verbundenen
   Konzernunternehmen.
   Hier: Los 1  Monitore
    Monitore 24,27" und 27" USB C (diese LK definiert Basis Monitore für
   den Einsatz an IT-Arbeitsplätzen bei der Deutschen Bahn),
    Monitore 32" Ultrawide, 32" UHD und 43" UHD (diese LK definiert
   Monitore für den optimierten Einsatz an Arbeitsplätzen, an denen nicht
   mit 2 Monitoren gearbeitet wird (Ultrawide) oder aufgrund von
   Anwendungen, z.B. CAD oder Bilddesign mit höheren Auflösungen
   gearbeitet werden muss,
    Die Liefergebiete für das Los 1 sind Deutschland, der Europäische
   Wirtschaftsraum (EWR) und die Schweiz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag beinhaltet drei Verlängerungsoptionen um 12 Monate
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ergänzend zu Ziffer 2.7:
   Die Angabe der Rahmenvertragslaufzeit ist eine unverbindliche
   Einschätzung gemäß Zeitplan.
   Der Rahmenvertrag für Los 1 wird für eine Laufzeit von 36 Monaten
   geschlossen (zuzüglich der oben genannten Optionen).
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2: Großbildschirme (55"-85") für Deutschland
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30231300
   32323100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Deutsche Bahn Konzern stellt sich im Rahmen der Digitalisierung den
   schnellen Veränderungen am Markt. Der Einsatz von Monitoren (u. a. im
   Zusammenhang mit neuen Bürokonzepten und -welten) ist im Umfeld der
   Deutschen Bahn ein wichtiger Faktor für die Mitarbeiter. Die
   Darstellung und Bearbeitung von digitalen Inhalten erfordert
   unterschiedliche Formate von Bildschirmen, welche den aktuellen
   technischen und funktionalen Anforderungen entsprechen. Dies ist
   notwendig damit Mitarbeiter des Konzerns den digitalen Wandel effektiv
   und ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen im Arbeitsalltag bewältigen
   können. Neben Monitoren für den Arbeitsplatz, werden auch größere
   Bildschirme für die Ausstattung von Besprechungsräumen, oder zur
   Informationsdarstellung benötigt.
   In dieser Ausschreibung werden alle Konzern-Bedarfe der Deutschen Bahn
   konsolidiert, um den Endanwendern ein optimiertes Portfolio anbieten zu
   können. Es wird erwartet, dass der Auftragnehmer bei der Umsetzung für
   eine wirtschaftliche und einheitliche Monitor-Landschaft im Deutsche
   Bahn Konzern während der Vertragslaufzeit mitwirkt.
   Gegenstand dieser Beschaffung ist die nationale und internationale
   Belieferung von Monitoren (Los 1) und Großbildschirmen (Los 2) inkl.
   Zubehör an die Deutsche Bahn AG inklusive der mit ihr verbundenen
   Konzernunternehmen.
   Hier: Los 2  Großbildschirme
    Großbildschirme von 55"  85" werden in Bereichen eingesetzt, in
   denen Daten und Informationen geteilt werden sollen. Dies betrifft
   insbesondere kleine bis mittlere Konferenz-und Besprechungsräume.
    Das Liefergebiet im Los 2 ist ausschließlich Deutschland.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag beinhaltet drei Verlängerungsoptionen um 12 Monate.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ergänzend zu Ziffer 2.7:
   Die Angabe der Rahmenvertragslaufzeit ist eine unverbindliche
   Einschätzung gemäß Zeitplan.
   Der Rahmenvertrag für Los 2 wird für eine Laufzeit von 36 Monaten
   geschlossen (zuzüglich der oben genannten Optionen).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Alle folgenden Erklärungen / Nachweise sind zwingend vorzulegen
   (Ausschlusskriterien) und sind gemeinsam mit dem Teilnahmeantrag
   einzureichen. Ein diesbezüglicher Verweis auf frühere Bewerbungen ist
   nicht zulässig und führt zum Ausschluss.
   1) Vorlage einer ausgefüllten und unterschriebenen Bietereigenerklärung
   (Anhang E): Der Vordruck  Bietereigenerklärung  kann in der
   eVergabe Plattform des Auftraggebers heruntergeladen werden oder wie
   folgt angefordert werden: [7]thomas.grobelnik@deutschebahn.com.
   2) Vorlage einer ausgefüllten Bietergemeinschaftserklärung (Anhang C) 
   sofern notwendig -: Der Vordruck  Bietergemeinschaftserklärung kann
   in der eVergabe Plattform des Auftraggebers heruntergeladen werden oder
   wie folgt angefordert werden: [8]thomas.grobelnik@deutschebahn.com
   3) Ergänzend zu Ziffer 4 der Bietereigenerklärung (Anhang E)  Vorlage
   eines gültigen Handelsregisterauszuges, soweit Eintragungspflicht
   besteht (nicht älter als 12 Monate).
   4) Der Bieter hat über seine Mitgliedschaft eine Bescheinigung der
   Berufsgenossenschaft vorzulegen (nicht älter als 12 Monate). Bieter
   ohne Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben eine Bescheinigung
   des für sie zuständigen Versicherungsträgers (nicht älter als 12
   Monate) vorzulegen, wenn und soweit im betreffenden Ausland
   Versicherungspflicht besteht.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Vorlage einer ausgefüllten und unterschriebenen
   Lieferantenselbstauskunft (Anhang D): Der Vordruck
   Lieferantenselbstauskunft kann in der eVergabe Plattform des
   Auftraggebers heruntergeladen werden oder wie folgt angefordert werden:
   [9]thomas.grobelnik@deutschebahn.com.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Kriterien der technischen Leistungsfähigkeit dienen dazu, dem
   Auftraggeber ein aussagekräftiges Bild des Bewerbers zu geben.
   Es müssen mindestens 2 Referenzen (Referenz 1 & 2) zur Verfügung
   gestellt werden:
    Vergleichbarer Art und Größenordnung wie die ausgeschriebene
   Leistungsklassen (mehr als 10.000 Stück in einem Kalenderjahr
   geliefert),
    Bestellungen innerhalb der oben genannten Menge mit einer Liefertreue
   >95 %,
    Lieferzeitraum darf nicht älter als 2016 sein.
   Es muss mindestens 1 Referenz (Referenz 3) zur Verfügung gestellt
   werden:
    Über ein Elektronisches Katalogsystem welches mindestens 20 Artikel
   enthält,
    Annahme und Behebung von durchschnittlich 20 Fällen pro Woche von
   Anfragen/Reklamationen/Austausch für Deutschland und mindestens 2
   weitere europäische Länder,
    Lieferzeitraum darf nicht älter als 2016 sein.
   Als Vorlage hierzu muss Anhang B (Referenzauskunft) ausgefüllt und
   unterschrieben eingereicht werden. Der Vordruck Referenzauskunft kann
   in der eVergabe Plattform des Auftraggebers heruntergeladen werden oder
   wie folgt angefordert werden: [10]thomas.grobelnik@deutschebahn.com.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 16:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 31/07/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Auswahl der Bewerber für eine Angebotsaufforderung erfolgt nach
   den aufgestellten Kriterien.
   2) Bitte beachten Sie, dass im ersten Schritt ein Teilnahmewettbewerb
   stattfindet. Die Registrierung erfolgt über das Bieterportal
   ([11]http://www.deutschebahn.com/bieterportal) mit dem Antragsformular
   zur Bieterregistrierung. Für den Abruf der Vergabeunterlagen ist keine
   Registrierung erforderlich. Bitte beachten Sie die Checkliste der
   einzureichenden Unterlagen aus den Bewerbungsbedingungen.
   3) Der Teilnahmeantrag und alle entsprechenden Unterlagen für
   registrierte Firmen sind über das Bieterportal der Deutschen Bahn
   einzureichen.
   4) Die Abgabe des Teilnahmeantrags nebst angeforderten Nachweisen
   erfolgt über die e-Vergabeplattform in Textform nach § 126b BGB.
   5) Bei technischen oder methodischen Fragen zur e-Vergabeplattform
   wenden Sie sich bitte an die kostenlose Bieterhotline (0800/265 8638),
   die Mo  Fr in der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr zur Verfügung steht.
   6) Fragen und Antworten sind über Fragen/Antworten Forum im
   Vergabeportal unverzüglich, jedoch spätestens 10 Tage vor Ablauf der
   Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge zu stellen.
   7) Teilnahmeanträge, die nicht in deutscher Sprache eingereicht werden,
   werden nicht zugelassen. Fremdsprachige Dokumente sind mit einer
   beglaubigten Übersetzung einzureichen.
   8) Alle Erklärungen und Nachweise sind gemeinsam mit dem
   Teilnahmeantrag einzureichen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird
   nicht akzeptiert und kann zum Ausschluss führen. Die Unterlagen sind
   gemäß den in der Bekanntmachung verwendeten Ordnungsnummern zu reihen.
   Der Auftraggeber behält sich vor, Nachweise für die oben genannten
   Erklärungen zu verlangen.
   9) Form der geforderten Erklärungen/ Nachweise: Die Erklärungen müssen
   mit rechtsverbindlicher eingescannter Unterschrift bestätigt sein und
   mit dem Teilnahmeantrag vorgelegt werden und dürfen nicht älter als 12
   Monate (sofern nicht anders angeben) sein. Nachweise Dritter, die
   maschinell erstellt und als Ohne Unterschrift gültig deklariert sind,
   benötigen keine Unterschrift. Alle geforderten Erklärungen/ Nachweise
   sind zwingend in deutscher Sprache (sofern nicht anders angegeben)
   vorzulegen. Eine Nichtbeachtung dieser Vorgabe kann zum Ausschluss aus
   dem Verfahren führen. Nur die vorgenannten Informationen werden für die
   Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinausgehende Unterlagen sind
   nicht erwünscht.
   10) Weitere Information sind den Bewerbungsbedingungen zu entnehmen.
   Vorgaben dieser Bekanntmachung gehen den Bewerbungsbedingungen vor.
   11) Der Auftraggeber behält sich vor, das Verhandlungsverfahren in Form
   eines strukturierten bzw. virtuellen Verhandlungsprozesses
   durchzuführen (siehe Anhang F  Kommunikationspapier). Dieser
   Verhandlungsprozess besteht aus einer oder mehreren nacheinander
   folgenden oder parallel stattfindenden Verhandlungsphasen, in denen
   entweder der Bieter oder der Auftraggeber Angebote oder
   Preisinformationen ggfs. unter Nutzung einer gesonderten elektronischen
   Plattform unterbreiten kann. Die Verhandlungsrunden können mit
   ansteigenden oder abfallenden Preisen durchgeführt werden. Eine
   Verhandlungsphase besteht aus mehreren Verhandlungsrunden. Die
   zeitliche Spanne einer Verhandlungsphase kann zwischen wenigen Minuten
   und einigen Tagen variieren.
   12) Die Einladung zu den Verhandlungsterminen und die Bekanntgabe der
   Verhandlungsregeln erfolgen zeitnah vor Beginn der Verhandlungen. Der
   Auftraggeber behält sich vor, die Verhandlungsregeln im weiteren
   Verfahrensverlauf abzuändern und wird dies rechtzeitig bekannt geben.
   In der Regel findet mindestens eine Verhandlungsrunde statt.
   13) Im Regelfall wird in einem ersten Termin ein technisches
   Aufklärungsgespräch mit den im Wettbewerb verbliebenen Bietern geführt,
   bei dem technische Fragestellungen des Angebotes besprochen werden. Der
   Auftraggeber behält sich vor, im Rahmen dieses Termins kommerzielle
   Aspekte des Angebotes zu diskutieren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
   nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
   ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/06/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:thomas.grobelnik@deutschebahn.com?subject=TED
   2. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   3. https://bieterportal.noncd.db.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=ysjgSNAHYsk%253d
   4. mailto:Thomas.Grobelnik@deutschebahn.com?subject=TED
   5. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   6. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   7. mailto:thomas.grobelnik@deutschebahn.com?subject=TED
   8. mailto:thomas.grobelnik@deutschebahn.com?subject=TED
   9. mailto:thomas.grobelnik@deutschebahn.com?subject=TED
  10. mailto:thomas.grobelnik@deutschebahn.com?subject=TED
  11. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau