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Ausschreibung: Bau von Hochbehältern für Trinkwasser - DE-Kröv
Bau von Hochbehältern für Trinkwasser
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Abbrucharbeiten
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Blitzschutzarbeiten
Abwasserleitungen
Hauptwasserleitungen
Dokument Nr...: 283468-2019 (ID: 2019061810122673619)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
  DE-Kröv: Bau von Hochbehältern für Trinkwasser
   2019/S 115/2019 283468
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Verbandsgemeindewerke Traben-Trarbach
   Robert-Schuman-Straße 65
   Kröv
   54536
   Deutschland
   E-Mail: [1]Traben-Trarbach@Bieteranfrage.de
   NUTS-Code: DEB22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.vgwtt.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://www.vgtt.de/rathaus-politik/ausschreibungen-und-auftragsverg
   abe/oeffentliche-ausschreibung/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.subreport.de/E34855575
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Vergabeberatungsstelle Klaeser GmbH
   Auf dem Kalk 5
   Montabaur
   56410
   Deutschland
   Telefon: +49 26029973890
   E-Mail: [5]Traben-Trarbach@Bieteranfrage.de
   Fax: +49 32121239232
   NUTS-Code: DEB1B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.Vergabeberatungsstelle.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [7]https://www.vergabeberatungsstelle.de/aktuelle-ausschreibungen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]www.subreport.de/E34855575
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Wasser
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neustrukturierung und Modernisierung der überörtlichen
   Wasserversorgungsanlagen in der VG Traben- Trarbach (P6 EU 1-C-01)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45232154
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Verbandsgemeindewerke Traben-Trarbach sind Trägerin der
   Wasserversorgung in der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach und
   modernisieren die überörtlichen Wasserversorgungsanlagen. Im Rahmen der
   Gesamtmaßnahme werden verschiedene Hochbehälter saniert, neue
   überörtliche Verbindungsleitungen gebaut sowie ein neuer Tiefbrunnen
   abgeteuft.
   Im Rahmen des hier vorliegenden Vergabeverfahrens werden im LOS-1-C-01
   die Erd-, Abbruch- und Abdichtungsarbeiten für den Hochbehälter
   Römerstraße ausgeschrieben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45221250
   45111100
   45110000
   45261420
   45320000
   45312310
   44163111
   44161200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB22
   Hauptort der Ausführung:
   Gebiet der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Hauptmassen für das vorliegende Los-1-C-01 Erd-, Abbruch- und
   Abdichtungsarbeiten (HB Römerstraße) betragen:
    Aushub ca. 3 000 m^3,
    Verfüllung ca. 2 600 m^3,
    Oberboden ca. 300 m^3,
    Abbruch Druckminderbauwerk,
    Abdichtung ca. 880 m^2,
    Dämmung ca. 860 m^2,
    Wasserleitung DN200 GJS ca. 38 m,
    Drainage DN150 ca. 100 m,
    Entwässerungsrohr DN100 ca. 10 m,
    Entwässerungsrohr DN150 ca. 35 m,
    Entwässerungsrohr DN250 ca. 10 m,
    Blitzschutz ca. 200 m,
    Pflaster ca. 60 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/09/2019
   Ende: 03/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Angaben zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder
   Wohnsitzes, Nachweis durchGewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und
   Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie-
   undHandelskammer,
    Angabe, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die meine/unsere
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Fragestellt z. B. wirksames
   Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a
   StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO), Verstoß gegen § 81
   Absatz 1 Nummer 1 GWB, rechtskräftiges Urteilinnerhalb der letzten 2
   Jahre gegen mich/uns oder Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben
   einschließlich der Überwachung der Geschäftsführung oder der sonstigen
   Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitenderStellung wegen
   Terrorismusfinanzierung oder wegen der Teilnahme an einer solchen Tat
   oder wegen der Bereitstellung. Oder Sammlung finanzieller Mittel in
   Kenntnis dessen, dass diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise
   dazu verwendet werden oder verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a
   Absatz 2 Nummer 2 StGB zu begehen (§ 89c StGB), Bestechlichkeit und
   Bestechung von Mandatsträgern (§ 108e StGB), Artikel 2 § 2 des Gesetzes
   zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer
   Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr),
   Bildung krimineller Vereinigungen (§ 129 StGB), Bildung terroristischer
   Vereinigungen (§ 129a StGB), kriminelle und terroristische
   Vereinigungen im Ausland (§ 129b StGB), Menschenhandel (§§ 232, 233
   StGB), Förderung des Menschenhandels (§ 233a StGB), Diebstahl (§ 242
   StGB), Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§ 253 StGB), Geldwäsche
   (§ 261 StGB), Betrug (§ 263 StGB), Subventionsbetrug (§ 264 StGB),
   Kreditbetrug (§ 265 b StGB), Untreue (§ 266 StGB), Urkundenfälschung (§
   267 StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikte
   im Zusammenhang mit Insolvenzverfahren (§ 283 ff. StGB),
   wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298 StGB),
   Bestechung im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306
   StGB), Baugefährdung (§ 319 StGB), Gewässer- und Bodenverunreinigung
   (§§ 324, 324 a StGB), unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen (§
   326 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Bestechung (§ 334 StGB),
   jeweils auch in Verbindung mit § 335a StGB die mit Freiheitsstrafe von
   mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet
   wurde. Einer Verurteilung oder der Festsetzung einer Geldbuße im Sinne
   der genannten Vorschriften stehen eine Verurteilung oder die
   Festsetzung einer Geldbuße nach den vergleichbaren Vorschriften anderer
   Staaten gleich,
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
   Versicherungsträgers.
   Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in
   Form einer Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
   Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen
   beigefügt. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen
   Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit
   zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren
   Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen
   vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
   Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
   vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung
   erworben wurden, sind zugelassen.
   Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des
   Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher
   Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
   beizufügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot vorzulegen sind:
    Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation,
    Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme
   vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
    Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen in- oder ausländischen
   Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern, die nicht
   älter als 12 Monate sein darf,
    Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse
   und Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von
   Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen.
   Die vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in
   Form einer Eigenerklärung gem.Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
   Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen
   beigefügt. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen
   Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit
   zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren
   Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen
   vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
   Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
   vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung
   erworben wurden, sind zugelassen.
   Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des
   Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher
   Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
   beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot vorzulegen sind:
    3 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten 5 Jahre mit
   folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung;
   Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit
   eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges,
    Angabe zu Arbeitskräften Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
   (Ergänzung zu Eigenerklärung zur Eignung).
   Die vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in
   Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
   Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen
   beigefügt. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen
   Europäischen Eigenerklärung (EEE) alsvorläufiger Nachweis. Soweit
   zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren
   Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen
   vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
   Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot
   vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung
   erworben wurden, sind zugelassen.
   Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des
   Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher
   Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
   beizufügen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17 VOB/B) und
   Sicherheitsleistung für Mängelansprüche (§ 17 VOB/B), siehe
   Vergabeunterlagen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Nach VOB/B.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG)
   Rheinland-Pfalz an.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Robert-Schuman-Straße 65
   54536 Kröv
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bewerber, Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die
   Vergabeplattform erhältlich. Es wird empfohlen, die Vergabeunterlagen
   nach einer Registrierung und dem Login herunterzuladen. Ggf.
   erforderliche Änderungen an diesen Unterlagen oder zusätzliche
   Bieterinformationen werden ebenfalls ausschließlich über die
   Vergabeplattform kommuniziert. Registrierte Bewerber/Bieter werden
   hierüber automatisch per E-Mail informiert. Werden die
   Vergabeunterlagen anonym heruntergeladen, erhalten nicht registrierte
   Bieter bei evtl. Änderungen der Vergabeunterlagen oder sonstigen
   Bieterinformationen keine automatische Nachricht von der
   Vergabeplattform. Es liegt in alleiniger Verantwortung des nicht
   registrierten Bieters, sich über Bieterinformationen und eventuelle
   Aktualisierungen der Vergabeunterlagen auf dem Laufenden zu halten.
   Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
   Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des
   Angebotes die unter I.3) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf
   hinzuweisen. Anfragen von Bewerbern/Bietern werden nur in Textform über
   die Vergabeplattform oder per E-Mail von der unter I.3) genannten
   Kontaktstelle entgegengenommen und von der Vergabestelle ausschließlich
   in Textform über die Vergabeplattform beantwortet. Die Bieter werden
   aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von
   Unklarheiten, frühzeitig und vorab ihre Fragen an die unter I.3)
   benannte Kontaktstelle zu übermitteln.
   Fragen sollten bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der
   Angebotsfrist gemäß IV.2.2) gestellt werden.
   Ergänzende Informationen oder sonstige Korrespondenz der Vergabestelle
   erfolgen grundsätzlich über die Vergabeplattform.
   Die Angebote sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen
   innerhalb der Angebotsfrist elektronisch in Textform und verschlüsselt
   über die unter I.3) angegebene Vergabeplattform einzureichen. Die
   Abgabe von schriftlichen Angeboten (in Papierform) ist nicht
   zugelassen.
   Der Versand der Informations- und Absageschreiben gemäß § 134 GWB
   erfolgt grundsätzlich über die Vergabeplattform, die Vergabestelle
   behält sich eine Versendung per Fax vor. Im Falle der Bewerbung einer
   Arbeits-/Bietergemeinschaft erfolgt die Korrespondenz der Vergabestelle
   über die von der Arbeits-/Bietergemeinschaft angegebenen Kontaktdaten
   des Bevollmächtigten.
   Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende
   Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens
   innerhalb von 10 Kalendertagen schriftlich zu rügen. Erklärt die
   vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der
   Bieter binnen einer Frist von 15 Kalendertagen bei der unter VI.4.1)
   genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131165234
   E-Mail: [9]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §160 GWB, Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle
   gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden
   Stelle spätestens binnen Wochenfrist schriftlich zu rügen. Erklärt die
   vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der
   Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten
   Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
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   2. http://www.vgwtt.de/
   3. https://www.vgtt.de/rathaus-politik/ausschreibungen-und-auftragsvergabe/oeffentliche-ausschreibung/
   4. http://www.subreport.de/E34855575
   5. mailto:Traben-Trarbach@Bieteranfrage.de?subject=TED
   6. http://www.Vergabeberatungsstelle.de/
   7. https://www.vergabeberatungsstelle.de/aktuelle-ausschreibungen
   8. http://www.subreport.de/E34855575
   9. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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