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Ausschreibung: Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung - DE-Dortmund
Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung
Dokument Nr...: 282798-2019 (ID: 2019061809515472946)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
  DE-Dortmund: Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung
   2019/S 115/2019 282798
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Polizeipräsidium Dortmund
   Markgrafenstraße 102
   Dortmund
   44139
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle Herr Taesler
   Telefon: +49 2311329181
   E-Mail: [1]nils.taesler@polizei.nrw.de
   Fax: +49 2311329199
   NUTS-Code: DEA52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.polizei.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY42Y2TK/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY42Y2TK
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Errichtung einer urbanen Trainingsumgebung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 04/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   In einer Halle soll eine urbane Trainingumgebug unter Verwendung von
   Systembauteilen des Herstellers SymaSystem AG errichtet werden.
   Anschließend werden die Systembauteile mit Gewebeplanen verkleidet. Der
   Auftrag beinhaltet die Lieferung und Montage der Systembauteile sowie
   die Lieferung und Befestigung der bedruckten Gewebeplanen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 340 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   75110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   Hauptort der Ausführung:
   Polizeipräsidium Dortmund  Regionales Trainingszentrum Marsbruchstraße
   186 44287 Dortmund Die Halle befinmdet sich auf dem Gelände des
   Regionalen Trainingszentraums in Dortmund
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Anlieferung und Montage von Systembauteilen sowie Anlieferung und
   Befestigung von bedruckten Gewebeplanen
   Systenmbauteile und Planen gemäß Leistungsverzeichnis.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 340 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/11/2019
   Ende: 09/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Da die Halle erst gebaut wird, kann die Ausführung erst nach
   Fertigstellung Anfang November 2019 erfolgen.
   Durch bauseitige Verzögerungen kann sich der Termin nach hinten
   verschieben.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gewerbeanmeldung oder Eintragung ins Handelsregisterbuch erforderlich.
   Montageerfahrung mit den Syma Systembauteilen bei mindestens 3
   Projekten
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/08/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/08/2019
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   44139 Dortmund, Markgrafenstraße 102, Diensträume der Zentralen
   Vergabestelle
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY42Y2TK
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 25141116
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 25141116
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 25141116
   Fax: +49 2514112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/06/2019
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References
   1. mailto:nils.taesler@polizei.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.polizei.nrw.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY42Y2TK/documents
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY42Y2TK
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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