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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Ansbach
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 282762-2019 (ID: 2019061809513772933)
Veröffentlicht: 18.06.2019
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  DE-Ansbach: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   2019/S 115/2019 282762
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Ansbach
   Nürnberger Str. 32
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Ansbach
   Telefon: +49 98151335
   E-Mail: [1]vergabestelle@ansbach.de
   Fax: +49 981511335
   NUTS-Code: DE251
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ansbach.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vergabe von Sicherheitsdienstleistungen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vergabe des Bewachungs- und Pfortendienst für die
   Gemeinschaftsunterkunft der Stadt Ansbach in der Draisstraße 20e, 91522
   Ansbach:
   Die Stadt Ansbach betreibt in der Draisstraße 20e, 91522 Ansbach eine
   Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber. Für diese Unterkunft sucht
   die Stadt Ansbach einen geeigneten Dienstleister, der mit
   qualifizierten Sicherheitskräften unter anderem den Pfortendienst sowie
   die Objektüberwachung eigenverantwortlich übernimmt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 412 225.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE251
   Hauptort der Ausführung:
   Draisstraße 20 E
   91522 Ansbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel des Auftrags ist es, durch den Einsatz der Sicherheitskräfte die
   Zugangskontrolle in die Unterkunft sicherzustellen und den Aufenthalt
   Unberechtigter in der Unterkunft zu unterbinden. Des Weiteren sollen
   die Sicherheitskräfte als Ansprechpersonen vor Ort sich anbahnende
   Konflikte sowie Gefahren- und Krisensituationen frühzeitig erkennen und
   adäquate Maßnahmen einleiten, um Schadensprozesse zu verhindern oder zu
   stoppen beziehungsweise, um das Schadensausmaß zu begrenzen.
   Durch den Einsatz der Sicherheitskräfte soll die Zugangskontrolle in
   die oben genannte Unterkunft sichergestellt und der Aufenthalt
   Unbefugter in der Unterkunft bzw. auf dem Areal der Unterkunft
   unterbunden werden.
   Des Weiteren sollen die Sicherheitskräfte die Einhaltung der
   Hausordnung überwachen und durchsetzen. Außerdem sollen sie als
   Ansprechpersonen vor Ort sich anbahnende Konflikte, Gefahren- und
   Krisensituationen frühzeitig erkennen und adäquate Maßnahmen einleiten,
   um Schadensprozesse zu verhindern oder zu stoppen bzw. um das
   Schadensausmaß zu begrenzen.
   Einzelne Aufgabe siehe Punkt 8.3 der Leistungsbeschreibung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Leistungszeitraum beginnt am 1.11.2019 und endet am 31.10.2020.
   Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dreimal jeweils um ein
   weiteres Jahr, sofern nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der bis
   dahin aktuellen jeweiligen Vertragsdauer durch den Auftraggeber die
   Kündigung des Vertrages erklärt wird. Die längst mögliche
   Vertragslaufzeit ist somit der 31.10.2023. Zu diesem Zeitpunkt endet
   das Vertragsverhältnis, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Sollte zum
   31.10.2023 trotz laufenden Vergabeverfahrens kein neuer Auftragsnehmer
   gefunden sein, hat der Auftraggeber das Recht, den laufenden Vertrag
   mit dem Unternehmen zweimal um je sechs Monate zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bedingungen siehe Punkt 15 der Leistungsbeschreibung und
   Bewerbungsbedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Bewerbungsbedingungen und Leistungsbeschreibung
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Stadt Ansbach Zimmer 216
   Nürnberger Str. 32
   91522 Ansbach
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern (§ 156 GWB)
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg21
   01.htm
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 Abs. 3 GWB
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Ansbach
   Nürnberger Str. 32
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 98151368
   E-Mail: [7]vergabestelle@ansbach.de
   Fax: +49 981511368
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/06/2019
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   2. http://www.ansbach.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   6. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
   7. mailto:vergabestelle@ansbach.de?subject=TED
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