(1) Searching for "2019061809464172782" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Beratungsdienste von Architekten - DE-Wetzlar
Beratungsdienste von Architekten
Dokument Nr...: 282704-2019 (ID: 2019061809464172782)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
DE-Wetzlar: Beratungsdienste von Architekten
2019/S 115/2019 282704
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Wetzlar
Ernst-Leitz-Straße 30
Wetzlar
35578
Deutschland
Kontaktstelle(n): Haupt- und Liegenschaftsverwaltung
Telefon: +49 6441996110
E-Mail: [1]daniel.hartmann@wetzlar.de
Fax: +49 6441996104
NUTS-Code: DE722
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wetzlar.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-16b4aabef24-28e6c0b60a670f8c
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Betreuung Stadtumbau Wetzlar
Referenznummer der Bekanntmachung: HEUSSEN-2019-0006
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71210000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Durchführung des Stadtumbaumanagement für das Stadtumbaugebiet
Quartiere an der Lahn in Wetzlar für den Zeitraum 2019 bis 2019 (plus
4 Jahre Ausfinanzierung).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
Hauptort der Ausführung:
Magistrat der Stadt Wetzlar
Amt für Stadtentwicklung
Herr Daniel Hartmann
Ernst-Leitz-Straße 30
35578 Wetzlar
Telefon: 06441/99-6110
Fax: 06441/99- 6104
E-Mail: [5]daniel.hartmann@wetzlar.de
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verschiedene Leistungen (Strukturierung und Koordinierung des
Stadtumbauprozesses, Management und Finanzierung, Umsetzung des
Integrierten Handlungskonzept und Öffentlichkeutsarbeit) mit einem
jährlichen Stundenaufwand von ca. 1 000 Stunden und einem einmaligen
Aufwand von ca. 250 für die Fortschreibung des Intergierten
Handlungskonzeptes.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Beratungsansatz / Gewichtung:
15,00
Qualitätskriterium - Name: Qualifikation des vorgesehenen Persononals /
Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Präsentation / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Kenntnisse lokaler Gegebenheiten im
Projektgebiet / Gewichtung: 15,00
Preis - Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Höchstzahl: 5
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Bewerber müssen zwingend das bereitgestellte Formular 0132
Teilnahmeantrag verwenden.
Die Auswahl erfolgt anhand folgender Kriterien:
1) Jahresumsatz mit vergleichbaren Leistungen (20 %);
2.1) Referenzen des Unternehmens, gemessen an deren Vergleichbarkeit
(60 %);
2.2) Anzahl der Mitarbeiter, die im Stadtumbau über praktische
Erfahrungen in nicht unerheblichen Umfang verfügen (20 %).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§
123, 124 GWB,
Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung
mit einer Deckungssumme von mind. 2 000 000 EUR für Personenschäden und
1 000 000 EUR für sonstige Schäden,
Eigenerklärung über Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre (2016, 2017, 2018) mit vergleichbaren Leistungen. Als
vergleichbar werden Leistungen im Bereich von Förderprogrammen, die der
RiLiSE unterliegen angesehen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Umsatz mit vergleichbaren Leistungen muss im Jahresmittel der
letzten 3 Jahre mindestens 100 000 EUR betragen haben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter/innen mit der Angabe, über
welche Erfahrungen sie bei der Betreuung von Projekten des Stadtumbaus
haben,
Projektreferenzen des sich bewerbenden Unternehmens Bereich von
Stadtumbaumanagementleistungen einschließlich der Umsetzung/Abwicklung
von Städtebauförderungsprogrammen und Aktivierung von
Stadtumbaugebieten, Durchführung von Bürgerbeteiligungsverfahren und
Öffentlichkeitsarbeit/Moderationsleistungen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
mindestens 3 Referenzen Förderungen nach den Richtlinien des Landes
Hessen zur Förderung der Nachhaltigen Stadtentwicklung - RiLiSE zum
Gegenstand haben,
mindestens 2 Projekte aus dem Bereich Stadtumbaumanagement und
mindestens 1 Referenz aus dem Bereich Durchführung von
Bürgerbeteiligungsverfahren und Öffentlichkeitsarbeit stammen,
mindestens eine Referenz freiraumplanerische Leistungen beinhalten.
Dabei kann eine einzelne Referenz auch mehrere oder alle Bereiche
abdecken.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 19/07/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64295
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/06/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:daniel.hartmann@wetzlar.de?subject=TED
2. http://www.wetzlar.de/
3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b4aabef24-28e6c0b60a670f8c
4. http://www.had.de/
5. mailto:daniel.hartmann@wetzlar.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|