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Ausschreibung: Post- und Kurierdienste - DE-Heidelberg
Post- und Kurierdienste
Briefpostdienste
Postzustellung
Postdienste
Elektronische Postdienste
Paketpostdienste
Paketzustellung
Kurierdienste
Dokument Nr...: 282628-2019 (ID: 2019061809461972769)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
DE-Heidelberg: Post- und Kurierdienste
2019/S 115/2019 282628
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
Kurfürstenanlage 38-40
Heidelberg
69115
Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt 30, Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [1]vergabestelle@rhein-neckar-kreis.de
Fax: +49 6221-52291759
NUTS-Code: DE128
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.rhein-neckar-kreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b2bdcddd1-17ea80e65c70eae9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.auftragsboerse.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/ApplicantRegisterControllerServlet
?
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vergabe von Postdienstleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 087.31:Post2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Vergabe von Postdienstleistungen in 5 Teil- und Fachlosen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 507 300.15 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Postdienstleistungen für die Hauptverwaltung (bis 1000 g)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64100000
64112000
64121100
64110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:
Heidelberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Postdienstleistungen für die Hauptverwaltung (bis 1000 g)
Die Abholung für alle Ämter erfolgt an einer zentralen Stelle im
Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis, Kurfürsten-Anlage 38-40, 69115
Heidelberg, Poststelle, EG, Zimmer 027.
Ämter der Hauptverwaltung:
Landrat, Rechnungsprüfungsamt, Kommunalrechtsamt, Amt für Nahverkehr,
Büro des Landrats, Haupt- und Personalamt, Amt für Schulen, Kultur und
Sport, Kämmereiamt, Sozialamt, Rechtsamt, Ordnungsamt, Gesundheitsamt,
Jobcenter Rhein-Neckar-Kreis, Stabsstelle Wirtschaftsförderung,
Stabsstelle Sozialplanung und Vertragswesen
Das Beförderungsaufkommen beträgt, hochgerechnet auf die maximal
mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren, ca. 2 100 000 Postsendungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 211 661.85 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit von 2 Jahren ist mit einer einer zweimaligen
Verlängerungsoption des Auftraggebers für jeweils 1 Jahr versehen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Postdienstleistungen für die Außenstellen (bis 1000 g)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64100000
64112000
64121100
64110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:
Heidelberg, Weinheim, Wiesloch und Sinsheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Postdienstleistungen für die Außenstellen (bis 1 000 g)
Das Los bezieht sich auf insgesamt 5 Außenstellen. Jede Außenstelle
verfügt über eine Poststelle bzw. einen eigenen Abholort. Die Post ist
jeweils an den Außenstellen abzuholen.
Außenstelle Heidelberg I
Eppelheimer Str. 15, 69115 Heidelberg
(Versorgungsamt, Straßenbauamt, Jugendamt)
Außenstelle Heidelberg II (Pfaffengrund)
Kurpfalzring 106, 69213 Heidelberg
(Sozialamt, Jugendamt, Baurechtsamt, Amt für Gewerbeaufsicht und
Umweltschutz, Wasserrechtsamt)
Außenstelle Weinheim
Röntgenstraße 2, 69469 Weinheim
(Sozialamt, Ordnungsamt, Straßenverkehrsamt, Jugendamt, Jobcenter,
Veterinäramt-und Verbraucherschutz)
Außenstelle Wiesloch
Adelsförsterpfad 7, 69168 Wiesloch
(Sozialamt, Jugendamt, Straßenverkehrsamt, Veterinäramt und
Verbraucherschutz, Rechtsamt, Jobcenter)
Außenstelle Sinsheim
Muthstr. 4, 74889 Sinsheim
(Sozialamt, Jugendamt, Straßenverkehrsamt, Amt für Flurneuordnung, Amt
für Landwirtschaft und Naturschutz, Vermessungsamt, Jobcenter)
Das Beförderungsaufkommen beträgt, hochgerechnet auf die maximal
mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren, ca. 1 542 000 Postsendungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 926 238.30 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit von 2 Jahren ist mit einer einer zweimaligen
Verlängerungsoption des Auftraggebers für jeweils 1 Jahr versehen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Post- oder ePostzustellungsaufträge (Abholung Hauptverwaltung und
Außenstellen)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64100000
64112000
64121100
64216120
64110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:
Heidelberg, Weinheim, Wiesloch und Sinsheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Post- oder ePostzustellungsaufträge abholen, vorbereiten, frankieren,
befördern und zustellen (Abholung Hauptverwaltung + Außenstellen). Es
gibt insgesamt 6 Abholstellen.
Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis, Hauptverwaltung
Kurfürsten-Anlage 38-40, 69115 Heidelberg,
(Landrat, Rechnungsprüfungsamt, Kommunalrechtsamt, Amt für Nahverkehr,
Büro des Landrats, Haupt- und Personalamt, Amt für Schulen, Kultur und
Sport, Kämmereiamt, Sozialamt, Rechtsamt, Ordnungsamt, Gesundheitsamt,
Jobcenter Rhein-Neckar-Kreis, Stabsstelle Wirtschaftsförderung,
Stabsstelle Sozialplanung und Vertragswesen)
Außenstelle Heidelberg I
Eppelheimer Str.15, 69115 Heidelberg
(Versorgungsamt, Straßenbauamt, Jugendamt)
Außenstelle Heidelberg II (Pfaffengrund)
Kurpfalzring 106, 69213 Heidelberg
(Sozialamt, Jugendamt, Baurechtsamt, Amt für Gewerbeaufsicht und
Umweltschutz, Wasserrechtsamt)
Außenstelle Weinheim
Röntgenstraße 2, 69469 Weinheim
(Sozialamt, Ordnungsamt, Straßenverkehrsamt, Jugendamt, Jobcenter,
Veterinäramt- und Verbraucherschutz)
Außenstelle Wiesloch
Adelsförsterpfad 7, 69168 Wiesloch
(Sozialamt, Jugendamt, Straßenverkehrsamt, Veterinäramt und
Verbraucherschutz, Rechtsamt, Jobcenter)
Außenstelle Sinsheim
Muthstr. 4, 74889 Sinsheim
(Sozialamt, Jugendamt, Straßenverkehrsamt, Amt für Flurneuordnung, Amt
für Landwirtschaft und Naturschutz, Vermessungsamt, Jobcenter)
Das Beförderungsaufkommen beträgt, hochgerechnet auf die maximal
mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren, ca. 120 000 Post- oder
ePostzustellungsaufträge.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 276 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit von 2 Jahren ist mit einer einer zweimaligen
Verlängerungsoption des Auftraggebers für jeweils 1 Jahr versehen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Pakete (Abholung Hauptverwaltung)
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64100000
64113000
64121200
64110000
64120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:
Heidelberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Pakete abholen, vorbereiten zur Beförderung, frankieren, zustellen. Es
gibt nur eine Abholstelle. Die Pakete sind einmal täglich an der
Abholstelle (Hauptverwaltung) abzuholen.
Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis, Hauptverwaltung
Kurfürsten-Anlage 38-40, 69115 Heidelberg
Das Beförderungsaufkommen beträgt, hochgerechnet auf die maximal
mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren, ca. 18 000 Pakete.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 68 400.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit von 2 Jahren ist mit einer einer zweimaligen
Verlängerungsoption des Auftraggebers für jeweils 1 Jahr versehen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Expresszustellungen (Pakete)
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64100000
64113000
64121200
64110000
64120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:
Heidelberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Paket-Express-Sendung abholen, vorbereiten zur Beförderung, frankieren,
zustellen. Es gibt nur eine Abholstelle. Die Pakete sind nach
vorheriger Anforderung des Auftraggebers bei Bedarf an der Abholstelle
(Hauptverwaltung) abzuholen.
Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis, Hauptverwaltung
Kurfürsten-Anlage 38-40, 69115 Heidelberg
Das Beförderungsaufkommen beträgt, hochgerechnet auf die maximal
mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren, ca. 1 000 Paket-Zustellungen
per Express.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 25 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit von 2 Jahren ist mit einer einer zweimaligen
Verlängerungsoption des Auftraggebers für jeweils 1 Jahr versehen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Hierfür werden in den Vergabeunterlagen entsprechende Formblätter zur
Verfügung gestellt.
Der Bieter hat darin zu erklären:
dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß den §§ 123 und
124 GWB vorliegen,
dass er den Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie
der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen ist,
dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 i. V. m. § 23
des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes mit einer Geldbuße von mehr als 2 500
EUR belegt worden ist,
dass die Bestimmungen des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen
Mindestlohns (MiLoG) eingehalten werden,
dass keine Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR wegen eines Verstoßes
nach § 21 Mindestlohngesetz (MiLoG) verhängt wurde,
dass er die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der
angebotenen Leistung erfüllt,
dass er keine illegalen Beschäftigten einsetzt,
dass für die angebotenen Leistungen keine Kartellabrede,
Preisbindungen, ähnliche Vereinbarungen oder vorbereitende Handlungen
in diese Richtung getroffen wurden.
Ferner sind Angaben zu leisten zur gewerblichen Anmeldung beim
zuständigen Registergericht bzw. die Kopie der Gewerbeanmeldung
vorzulegen, falls das Gewerbe als natürliche Person angemeldet wurde.
Der Auftraggeber wird von dem Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag
erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. §
150a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Hierfür werden in den Vergabeunterlagen entsprechende Formblätter zur
Verfügung gestellt.
Der Bieter hat darin zu erklären:
dass über sein Vermögen ein Insolvenzverfahren oder vergleichbares
gesetzliches Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
dass er sich nicht in Liquidation befindet.
Der Bieter hat darin anzugeben:
Umsatz:
Umsatz der letzten beiden abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Betriebshaftpflichtversicherung:
Angaben und Nachweis zur Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung, die
alle Risiken, die sich aus der Vertragserfüllungergeben, abdeckt.
Im Haftpflichtversicherungsnachweis müssen auch die Deckungssummen
erkennbar sein.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Deckungsgrenzen je Versicherungsfall:
Personenschäden: mindestens 3 000 000 EUR je Fall.
Sachschäden: mindestens 3 000 000 EUR je Fall.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Hierfür werden in den Vergabeunterlagen entsprechende Formblätter zur
Verfügung gestellt.
Der Bieter hat darin anzugeben:
Kommunikation:
Verwendung der deutschen Sprache.
Personal:
Anzahl Ihrer Beschäftigten (Jahresdurchschnitt) letztes
Berichtsjahr,
Anzahl Ihrer Beschäftigten (Jahresdurchschnitt) vorletztes
Berichtsjahr,
Anzahl Ihrer Führungskräfte (Jahresdurchschnitt) letztes
Berichtsjahr,
Anzahl Ihrer Führungskräfte (Jahresdurchschnitt) vorletztes
Berichtsjahr.
Lizenz (BNetzA):
Angabe der Nummer der gültigen Lizenz der Bundesnetzagentur für
Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen (BNetzA)
Entgelte:
Angabe, ob für die angebotenen Entgelte:
Die Genehmigung (BNetzA) vorliegt
Oder
Die Genehmigung bei der BNetzA beantragt wurde
Oder
Keine Genehmigungspflicht besteht
Referenzen:
Referenzen mit vollständiger Kontaktangabe für Vergleichsprojekte
bezogen auf die beschriebene Leistungsart in den letzten 36 Monaten.
Partner:
Angabe, ob es beabsichtigt ist, Partner einzusetzen.
Nachunternehmer:
Angabe ob es beabsichtigt ist, Nachunternehmer einzusetzen.
Bietergemeinschaft:
Angabe, ob das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Kommunikation:
Bestätigung, dass die deutsche Sprache in der täglichen
Auftragsausführung und für Korrespondenzen verwendet wird.
Referenzen:
Mindestens 3 Referenzen zu nach Art und Umfang vergleichbaren
Leistungen
Partner (falls zutreffend):
Vorlage des ausgefüllten Vorducks Partner-Konzept zur Erläuterung der
rechtlichen, fachlichen und organisatorischen Maßgaben und zu Grunde
liegenden vertraglichen Beziehungen betreffend der etwaigen Nutzung von
Kapazitäten anderer Unternehmen (auch der DPAG)
Nachunternehmer (falls zutreffend):
Vorlage des ausgefüllten Vordrucks Erklärungen bei Weitervergabe von
Leistungen an Nachunternehmer.
Bietergemeinschaft (falls zutreffend):
Vorlage des ausgefüllten Vordrucks Erklärung der Bietergemeinschaft.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gültige Lizenz der Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen (BNetzA)
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
Geforderte Deckungsgrenzen je Versicherungsfall:
Personenschäden: mindestens 3 000 000 EUR je Fall.
Sachschäden: mindestens 3 000 000 EUR je Fall.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/07/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/07/2019
Ortszeit: 11:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es ist in den vorbereiteten Dokumenten der Ausschreibungsunterlage zu
erklären, dass:
1) die geltenden Vorschriften des Datenschutzes (insbesondere DSGVO /§
53 BDSG-neu/ § 6 LDSG sowie fachspezifische Regelungen des
Postgewerbes) durch den Bieter und dessen Erfüllungsgehilfen vor,
während und nach der Projektausführung/Beauftragung beachtet werden.
2) Die Vorgaben und Bestimmungen des Tariftreue- und
Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg
(Landestariftreue- und Mindestlohngesetz LTMG) eingehalten werden.
3) Alle mit dem Angebot vorgelegten Angaben und Erklärungen im
Auftragsfalle zum Vertragsbestandteil werden, soweit diese eine zu
erbringende Leistung oder vorhandene Eigenschaft bestätigen.
Hinweis zu den Angebotsinhalten:
Neben den Angebotspositionen mit ergänzenden Fragebögen sind in
vorbereiteten Formblättern auch Realisierungskonzepte (spezifisch nach
Los z.B. zu den Themen: Zustellzeiten, Zustellung ländlich geprägter
Raum, Reklamationsmanagement, Kostenstellenzuordnung, Nachverfolgung
und Niederlegungsstellen PZA) ausgefüllt abzugeben.
Hinweis zur E-Vergabe:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Angebotsabgabe in
Papierform oder mittels E-Mail bzw. Fax unzulässig ist.
Das Leistungsverzeichnis mit Preisteil und das Angebotsschreiben sind
innerhalb des E-Vergabe Systems auszufüllen.
Die als PDF-Datei editierbaren Formulare sind digital auszufüllen und
abzuspeichern.
Das Angebot ist vollständig digital über das E-Vergabe System
abzugeben. Eine Signatur ist nicht gefordert.
Alle bieterseitig geforderten Formulare, manuell erstellten Anlagen und
sonstigen Angaben sind hierbei über das E-Vergabesystem digital
einzureichen.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei Interesse an der Teilnahme an diesem
Verfahren, frühzeitig kostenfrei über [5]www.auftragsboerse.de am
E-Vergabe System anzumelden.
Hinweis zur losweisen Angebotsabgabe:
Es kann auf ein oder mehrere oder alle Lose ein Angebot abgegeben
werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219268730
E-Mail: [6]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
Internet-Adresse:
[7]https://www.service-bw.de/organisationseinheit/-/sbw-oe/Vergabekamme
r+BadenWuerttemberg+im+Regierungspraesidium+Karlsruhe-6002445-organisat
ionseinheit-0
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf folgende Regelungen wir hingewiesen: § 160 Abs. 3 GWB.
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden;
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2019
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References
1. mailto:vergabestelle@rhein-neckar-kreis.de?subject=TED
2. http://www.rhein-neckar-kreis.de/
3. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b2bdcddd1-17ea80e65c
70eae9
4. http://www.auftragsboerse.de/
5. http://www.auftragsboerse.de/
6. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
7. https://www.service-bw.de/organisationseinheit/-/sbw-oe/Vergabekammer+BadenWuerttemberg+im+Regierungspraesidium+Karlsruhe-6002
445-organisationseinheit-0
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|