Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019061809461972769" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Post- und Kurierdienste - DE-Heidelberg
Post- und Kurierdienste
Briefpostdienste
Postzustellung
Postdienste
Elektronische Postdienste
Paketpostdienste
Paketzustellung
Kurierdienste
Dokument Nr...: 282628-2019 (ID: 2019061809461972769)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
  DE-Heidelberg: Post- und Kurierdienste
   2019/S 115/2019 282628
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
   Kurfürstenanlage 38-40
   Heidelberg
   69115
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt 30, Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [1]vergabestelle@rhein-neckar-kreis.de
   Fax: +49 6221-52291759
   NUTS-Code: DE128
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.rhein-neckar-kreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b2bdcddd1-17ea80e65c70eae9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   https://vergabe.vmstart.de/NetServer/ApplicantRegisterControllerServlet
   ?
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vergabe von Postdienstleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 087.31:Post2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vergabe von Postdienstleistungen in 5 Teil- und Fachlosen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 507 300.15 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Postdienstleistungen für die Hauptverwaltung (bis 1000 g)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64100000
   64112000
   64121100
   64110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE128
   Hauptort der Ausführung:
   Heidelberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Postdienstleistungen für die Hauptverwaltung (bis 1000 g)
   Die Abholung für alle Ämter erfolgt an einer zentralen Stelle im
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis, Kurfürsten-Anlage 38-40, 69115
   Heidelberg, Poststelle, EG, Zimmer 027.
   Ämter der Hauptverwaltung:
   Landrat, Rechnungsprüfungsamt, Kommunalrechtsamt, Amt für Nahverkehr,
   Büro des Landrats, Haupt- und Personalamt, Amt für Schulen, Kultur und
   Sport, Kämmereiamt, Sozialamt, Rechtsamt, Ordnungsamt, Gesundheitsamt,
   Jobcenter Rhein-Neckar-Kreis, Stabsstelle Wirtschaftsförderung,
   Stabsstelle Sozialplanung und Vertragswesen
   Das Beförderungsaufkommen beträgt, hochgerechnet auf die maximal
   mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren, ca. 2 100 000 Postsendungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 211 661.85 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit von 2 Jahren ist mit einer einer zweimaligen
   Verlängerungsoption des Auftraggebers für jeweils 1 Jahr versehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Postdienstleistungen für die Außenstellen (bis 1000 g)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64100000
   64112000
   64121100
   64110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE128
   Hauptort der Ausführung:
   Heidelberg, Weinheim, Wiesloch und Sinsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Postdienstleistungen für die Außenstellen (bis 1 000 g)
   Das Los bezieht sich auf insgesamt 5 Außenstellen. Jede Außenstelle
   verfügt über eine Poststelle bzw. einen eigenen Abholort. Die Post ist
   jeweils an den Außenstellen abzuholen.
   Außenstelle Heidelberg I
   Eppelheimer Str. 15, 69115 Heidelberg
   (Versorgungsamt, Straßenbauamt, Jugendamt)
   Außenstelle Heidelberg II (Pfaffengrund)
   Kurpfalzring 106, 69213 Heidelberg
   (Sozialamt, Jugendamt, Baurechtsamt, Amt für Gewerbeaufsicht und
   Umweltschutz, Wasserrechtsamt)
   Außenstelle Weinheim
   Röntgenstraße 2, 69469 Weinheim
   (Sozialamt, Ordnungsamt, Straßenverkehrsamt, Jugendamt, Jobcenter,
   Veterinäramt-und Verbraucherschutz)
   Außenstelle Wiesloch
   Adelsförsterpfad 7, 69168 Wiesloch
   (Sozialamt, Jugendamt, Straßenverkehrsamt, Veterinäramt und
   Verbraucherschutz, Rechtsamt, Jobcenter)
   Außenstelle Sinsheim
   Muthstr. 4, 74889 Sinsheim
   (Sozialamt, Jugendamt, Straßenverkehrsamt, Amt für Flurneuordnung, Amt
   für Landwirtschaft und Naturschutz, Vermessungsamt, Jobcenter)
   Das Beförderungsaufkommen beträgt, hochgerechnet auf die maximal
   mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren, ca. 1 542 000 Postsendungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 926 238.30 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit von 2 Jahren ist mit einer einer zweimaligen
   Verlängerungsoption des Auftraggebers für jeweils 1 Jahr versehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Post- oder ePostzustellungsaufträge (Abholung Hauptverwaltung und
   Außenstellen)
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64100000
   64112000
   64121100
   64216120
   64110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE128
   Hauptort der Ausführung:
   Heidelberg, Weinheim, Wiesloch und Sinsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Post- oder ePostzustellungsaufträge abholen, vorbereiten, frankieren,
   befördern und zustellen (Abholung Hauptverwaltung + Außenstellen). Es
   gibt insgesamt 6 Abholstellen.
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis, Hauptverwaltung
   Kurfürsten-Anlage 38-40, 69115 Heidelberg,
   (Landrat, Rechnungsprüfungsamt, Kommunalrechtsamt, Amt für Nahverkehr,
   Büro des Landrats, Haupt- und Personalamt, Amt für Schulen, Kultur und
   Sport, Kämmereiamt, Sozialamt, Rechtsamt, Ordnungsamt, Gesundheitsamt,
   Jobcenter Rhein-Neckar-Kreis, Stabsstelle Wirtschaftsförderung,
   Stabsstelle Sozialplanung und Vertragswesen)
   Außenstelle Heidelberg I
   Eppelheimer Str.15, 69115 Heidelberg
   (Versorgungsamt, Straßenbauamt, Jugendamt)
   Außenstelle Heidelberg II (Pfaffengrund)
   Kurpfalzring 106, 69213 Heidelberg
   (Sozialamt, Jugendamt, Baurechtsamt, Amt für Gewerbeaufsicht und
   Umweltschutz, Wasserrechtsamt)
   Außenstelle Weinheim
   Röntgenstraße 2, 69469 Weinheim
   (Sozialamt, Ordnungsamt, Straßenverkehrsamt, Jugendamt, Jobcenter,
   Veterinäramt- und Verbraucherschutz)
   Außenstelle Wiesloch
   Adelsförsterpfad 7, 69168 Wiesloch
   (Sozialamt, Jugendamt, Straßenverkehrsamt, Veterinäramt und
   Verbraucherschutz, Rechtsamt, Jobcenter)
   Außenstelle Sinsheim
   Muthstr. 4, 74889 Sinsheim
   (Sozialamt, Jugendamt, Straßenverkehrsamt, Amt für Flurneuordnung, Amt
   für Landwirtschaft und Naturschutz, Vermessungsamt, Jobcenter)
   Das Beförderungsaufkommen beträgt, hochgerechnet auf die maximal
   mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren, ca. 120 000 Post- oder
   ePostzustellungsaufträge.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 276 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit von 2 Jahren ist mit einer einer zweimaligen
   Verlängerungsoption des Auftraggebers für jeweils 1 Jahr versehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pakete (Abholung Hauptverwaltung)
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64100000
   64113000
   64121200
   64110000
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE128
   Hauptort der Ausführung:
   Heidelberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Pakete abholen, vorbereiten zur Beförderung, frankieren, zustellen. Es
   gibt nur eine Abholstelle. Die Pakete sind einmal täglich an der
   Abholstelle (Hauptverwaltung) abzuholen.
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis, Hauptverwaltung
   Kurfürsten-Anlage 38-40, 69115 Heidelberg
   Das Beförderungsaufkommen beträgt, hochgerechnet auf die maximal
   mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren, ca. 18 000 Pakete.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 68 400.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit von 2 Jahren ist mit einer einer zweimaligen
   Verlängerungsoption des Auftraggebers für jeweils 1 Jahr versehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Expresszustellungen (Pakete)
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64100000
   64113000
   64121200
   64110000
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE128
   Hauptort der Ausführung:
   Heidelberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Paket-Express-Sendung abholen, vorbereiten zur Beförderung, frankieren,
   zustellen. Es gibt nur eine Abholstelle. Die Pakete sind nach
   vorheriger Anforderung des Auftraggebers bei Bedarf an der Abholstelle
   (Hauptverwaltung) abzuholen.
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis, Hauptverwaltung
   Kurfürsten-Anlage 38-40, 69115 Heidelberg
   Das Beförderungsaufkommen beträgt, hochgerechnet auf die maximal
   mögliche Vertragslaufzeit von 4 Jahren, ca. 1 000 Paket-Zustellungen
   per Express.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 25 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit von 2 Jahren ist mit einer einer zweimaligen
   Verlängerungsoption des Auftraggebers für jeweils 1 Jahr versehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Hierfür werden in den Vergabeunterlagen entsprechende Formblätter zur
   Verfügung gestellt.
   Der Bieter hat darin zu erklären:
    dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß den §§ 123 und
   124 GWB vorliegen,
    dass er den Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie
   der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen ist,
    dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 i. V. m. § 23
   des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes mit einer Geldbuße von mehr als 2 500
   EUR belegt worden ist,
    dass die Bestimmungen des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen
   Mindestlohns (MiLoG) eingehalten werden,
    dass keine Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR wegen eines Verstoßes
   nach § 21 Mindestlohngesetz (MiLoG) verhängt wurde,
    dass er die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der
   angebotenen Leistung erfüllt,
    dass er keine illegalen Beschäftigten einsetzt,
    dass für die angebotenen Leistungen keine Kartellabrede,
   Preisbindungen, ähnliche Vereinbarungen oder vorbereitende Handlungen
   in diese Richtung getroffen wurden.
   Ferner sind Angaben zu leisten zur gewerblichen Anmeldung beim
   zuständigen Registergericht bzw. die Kopie der Gewerbeanmeldung
   vorzulegen, falls das Gewerbe als natürliche Person angemeldet wurde.
   Der Auftraggeber wird von dem Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag
   erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. §
   150a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hierfür werden in den Vergabeunterlagen entsprechende Formblätter zur
   Verfügung gestellt.
   Der Bieter hat darin zu erklären:
    dass über sein Vermögen ein Insolvenzverfahren oder vergleichbares
   gesetzliches Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
    dass er sich nicht in Liquidation befindet.
   Der Bieter hat darin anzugeben:
    Umsatz:
   Umsatz der letzten beiden abgeschlossenen Geschäftsjahre.
    Betriebshaftpflichtversicherung:
   Angaben und Nachweis zur Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung, die
   alle Risiken, die sich aus der Vertragserfüllungergeben, abdeckt.
   Im Haftpflichtversicherungsnachweis müssen auch die Deckungssummen
   erkennbar sein.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Deckungsgrenzen je Versicherungsfall:
   Personenschäden: mindestens 3 000 000 EUR je Fall.
   Sachschäden: mindestens 3 000 000 EUR je Fall.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hierfür werden in den Vergabeunterlagen entsprechende Formblätter zur
   Verfügung gestellt.
   Der Bieter hat darin anzugeben:
    Kommunikation:
   Verwendung der deutschen Sprache.
    Personal:
    Anzahl Ihrer Beschäftigten (Jahresdurchschnitt) letztes
   Berichtsjahr,
    Anzahl Ihrer Beschäftigten (Jahresdurchschnitt) vorletztes
   Berichtsjahr,
    Anzahl Ihrer Führungskräfte (Jahresdurchschnitt) letztes
   Berichtsjahr,
    Anzahl Ihrer Führungskräfte (Jahresdurchschnitt) vorletztes
   Berichtsjahr.
    Lizenz (BNetzA):
   Angabe der Nummer der gültigen Lizenz der Bundesnetzagentur für
   Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen (BNetzA)
    Entgelte:
   Angabe, ob für die angebotenen Entgelte:
   Die Genehmigung (BNetzA) vorliegt
   Oder
   Die Genehmigung bei der BNetzA beantragt wurde
   Oder
   Keine Genehmigungspflicht besteht
    Referenzen:
   Referenzen mit vollständiger Kontaktangabe für Vergleichsprojekte
   bezogen auf die beschriebene Leistungsart in den letzten 36 Monaten.
    Partner:
   Angabe, ob es beabsichtigt ist, Partner einzusetzen.
    Nachunternehmer:
   Angabe ob es beabsichtigt ist, Nachunternehmer einzusetzen.
    Bietergemeinschaft:
   Angabe, ob das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Kommunikation:
   Bestätigung, dass die deutsche Sprache in der täglichen
   Auftragsausführung und für Korrespondenzen verwendet wird.
    Referenzen:
   Mindestens 3 Referenzen zu nach Art und Umfang vergleichbaren
   Leistungen
    Partner (falls zutreffend):
   Vorlage des ausgefüllten Vorducks Partner-Konzept zur Erläuterung der
   rechtlichen, fachlichen und organisatorischen Maßgaben und zu Grunde
   liegenden vertraglichen Beziehungen betreffend der etwaigen Nutzung von
   Kapazitäten anderer Unternehmen (auch der DPAG)
    Nachunternehmer (falls zutreffend):
   Vorlage des ausgefüllten Vordrucks Erklärungen bei Weitervergabe von
   Leistungen an Nachunternehmer.
    Bietergemeinschaft (falls zutreffend):
   Vorlage des ausgefüllten Vordrucks Erklärung der Bietergemeinschaft.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gültige Lizenz der Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
   Telekommunikation, Post und Eisenbahnen (BNetzA)
   Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
   Geforderte Deckungsgrenzen je Versicherungsfall:
   Personenschäden: mindestens 3 000 000 EUR je Fall.
   Sachschäden: mindestens 3 000 000 EUR je Fall.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/07/2019
   Ortszeit: 11:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es ist in den vorbereiteten Dokumenten der Ausschreibungsunterlage zu
   erklären, dass:
   1) die geltenden Vorschriften des Datenschutzes (insbesondere DSGVO /§
   53 BDSG-neu/ § 6 LDSG sowie fachspezifische Regelungen des
   Postgewerbes) durch den Bieter und dessen Erfüllungsgehilfen vor,
   während und nach der Projektausführung/Beauftragung beachtet werden.
   2) Die Vorgaben und Bestimmungen des Tariftreue- und
   Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg
   (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz  LTMG) eingehalten werden.
   3) Alle mit dem Angebot vorgelegten Angaben und Erklärungen im
   Auftragsfalle zum Vertragsbestandteil werden, soweit diese eine zu
   erbringende Leistung oder vorhandene Eigenschaft bestätigen.
   Hinweis zu den Angebotsinhalten:
   Neben den Angebotspositionen mit ergänzenden Fragebögen sind in
   vorbereiteten Formblättern auch Realisierungskonzepte (spezifisch nach
   Los z.B. zu den Themen: Zustellzeiten, Zustellung ländlich geprägter
   Raum, Reklamationsmanagement, Kostenstellenzuordnung, Nachverfolgung
   und Niederlegungsstellen PZA) ausgefüllt abzugeben.
   Hinweis zur E-Vergabe:
   Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Angebotsabgabe in
   Papierform oder mittels E-Mail bzw. Fax unzulässig ist.
   Das Leistungsverzeichnis mit Preisteil und das Angebotsschreiben sind
   innerhalb des E-Vergabe Systems auszufüllen.
   Die als PDF-Datei editierbaren Formulare sind digital auszufüllen und
   abzuspeichern.
   Das Angebot ist vollständig digital über das E-Vergabe System
   abzugeben. Eine Signatur ist nicht gefordert.
   Alle bieterseitig geforderten Formulare, manuell erstellten Anlagen und
   sonstigen Angaben sind hierbei über das E-Vergabesystem digital
   einzureichen.
   Wir empfehlen Ihnen, sich bei Interesse an der Teilnahme an diesem
   Verfahren, frühzeitig kostenfrei über [5]www.auftragsboerse.de am
   E-Vergabe System anzumelden.
   Hinweis zur losweisen Angebotsabgabe:
   Es kann auf ein oder mehrere oder alle Lose ein Angebot abgegeben
   werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   E-Mail: [6]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:
   [7]https://www.service-bw.de/organisationseinheit/-/sbw-oe/Vergabekamme
   r+BadenWuerttemberg+im+Regierungspraesidium+Karlsruhe-6002445-organisat
   ionseinheit-0
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf folgende Regelungen wir hingewiesen: § 160 Abs. 3 GWB.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt;
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden;
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/06/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabestelle@rhein-neckar-kreis.de?subject=TED
   2. http://www.rhein-neckar-kreis.de/
   3. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b2bdcddd1-17ea80e65c
70eae9
   4. http://www.auftragsboerse.de/
   5. http://www.auftragsboerse.de/
   6. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   7. https://www.service-bw.de/organisationseinheit/-/sbw-oe/Vergabekammer+BadenWuerttemberg+im+Regierungspraesidium+Karlsruhe-6002
445-organisationseinheit-0
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau