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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Potsdam
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 282623-2019 (ID: 2019061809460072760)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
DE-Potsdam: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2019/S 115/2019 282623
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesamt für Umwelt
Seeburger Chaussee 2
Potsdam
14476
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sonia Antochowska-Klaja
E-Mail: [1]sonia.antochowska-klaja@lfu.brandenburg.de
NUTS-Code: DE404
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.lfu.brandenburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YY4
DKD2/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YY4
DKD2
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verbesserung Abflussvermögen Umfluter Kleine Elster in
Doberlug-Kirchhain (LP 5-9)
Referenznummer der Bekanntmachung: VB-19-365
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ziel der Planung ist, auf der Grundlage der Ergebnisse der LP 3 bzw. LP
4 die Erstellung der für die Ausführung auf der Baustelle erforderlich
Planunterlagen (allgemein anerkannte Regeln der Technik), nach denen
tatsächlich gebaut werden kann. Des Weiteren ist das Entstehenlassen
eines abnahmereifen Bauwerkes unter Beachtung der technischen,
quantitativen und qualitativen Vorgaben sowie die Absicherung der
Umsetzung des Bauvorhabens auf Grundlage der Ausführungsplanung
entsprechend zu sichern und zu begleiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71250000
71240000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407
Hauptort der Ausführung:
Doberlug-Kirchhain Doberlug-Kirchhain Lage und Beschreibung des
Planungsgebietes.
Der Umfluter Kleine Elster" befindet sich im Landkreis Elbe-Elster in
der Stadt Doberlug-Kirchhain im Stadtteil
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Anlass
Die Stadt Doberlug-Kirchhain wird von der Kleinen Elster Gewässer II.
Ordnung durchflossen, so dass sich bei erhöhten Abflüssen aufgrund
der ufernahen Bebauung teilweise kritische Verhältnisse einstellen. Im
Zeitraum von 1966 bis 1668 wurde zur Hochwasserableitung und zur
Hochwasserentlastung des Stadtgebietes der Umfluter Kleine Elster"
Gewässer I. Ordnung angelegt. Durch die teilweise vorhandene Bebauung
auf der einen Uferseite und den beengten Platzverhältnissen durch die
Straße mit anschließender Bebauung auf der anderen Uferseite musste der
Umfluter über größere Abschnitte mit senkrechten Uferwänden
(Schwergewichts-wände aus Beton) begrenzt werden.
Nach hydraulischen Berechnungen ist der Umfluter in der Lage ein HQ100
von 15,6 m^3/s abzuführen 5 m^3/s können als maximale Abflussmenge
über den Altlauf durch die Stadt Doberlug-Kirchhain geführt werden. Die
Uferwände des Umfluters wurden als Schwergewichtswände ausgeführt.
Voraussetzung für den Bau/Genehmigung des Umfluters war der Erhalt der
Zugänglichkeit der angrenzenden Grundstücke. Dies wurde durch den Bau
mehrerer Brücken realisiert, von denen sich 5 im Zuständigkeitsbereich
des Landesamtes für Umwelt Brandenburg (LfU) befinden. Die Uferwände
weisen einen mangelhaften Bauzustand auf. Als Ergebnis der
Bauzustandsuntersuchung wurden Umbauvarianten für die Uferwand
erarbeitet sowie die Standsicherheit an verschiedenen Bereichen
untersucht. Die Lösungsvarianten wurden bewertet sowie über die weitere
Vorgehensweisen des Umbaus und der damit verbundenen Verbesserung des
Abflussvermögens des Umfluters entschieden.
Im Rahmen der Prüfung der Brückenbauwerke wurden weiterhin massive
Schäden an der Brücke 5 festgestellt, so dass dringender
Handlungsbedarf besteht. Es wurde für die Brücke 5 an Station 1 +
379,88 eine Planung beauftragt, welche mit dem Umbau der Uferwände
abzugleichen war. Die dabei gleichzeitig laufenden Planungen des
Uferwandumbaus des Umfluters sind in dem Ersatzneubau der Brücke mit zu
berücksichtigen gewesen. Die geplanten Maßnahmen für den Umbau der
Schwergewichtsuferwand sind im Brückenbereich weiterzuführen. Die
Brücke 5 liegt auf diesen Uferwänden auf, sodass diese gleichzeitig als
Gründungen der Brücke funktionieren. Die Uferbefestigung, die
gleichzeitig auch die Funktion als Bauwerksgründung übernimmt, befindet
sich derzeitig in einem mangelhaften Zustand. Die Standsicherheit und
Tragfähigkeit kann nicht nachgewiesen werden. Eine Nutzung ist nur mit
reduzierten Lasten möglich. Mit dem geplanten Umbau der Uferwände ist
auch der Bereich der Brücke 5 betroffen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsenz auf der Baustelle / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Qualifikation von
Projektleiter/Stellvertreter Planung LP 5-7 (PL PLAN) sowie
Projektleiter/Stellvertreter BOL/ÖBÜ LP 8-9 (PL BOL) / Gewichtung: 30
%
Qualitätskriterium - Name: Arbeits- und Zeitplan / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/08/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
ELER VV-WM Förderung
II.2.14)Zusätzliche Angaben
1) Angebotspreis: (Gewichtung 40 %)
15 Pkt. (zu bewertendes Angebot günstigstes Angebot)/günstigstes
Angebot x 15 Pkt.)
Sollte das so ermittelte Ergebnis im negativen Zahlenbereich
(Minuswert) liegen, wird das Angebot in diese Kategorie mit 0 Punkten
bewertet.
Die Bewertungsmethode ergibt sich aus der beigefügten Bewertungsmatrix.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mindestanforderung: Nachweis zur Erlaubnis über Berufsausübung gemäß §
44 Abs. 1 VgV
Mindestanforderung:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre (1-15
Punkte):
15 Punkte größer als oder gleich 450 T EUR/Jahr (1.350 T EUR über 3
Jahre),
10 Punkte größer als oder gleich 350 T EUR/Jahr (1 050 T EUR über 3
Jahre),
6 Punkte größer als 150 T EUR/Jahr (450 T EUR über 3 Jahre),
1 Punkt kleiner als oder gleich 150 T EUR/Jahr (450 T EUR über 3
Jahre).
Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre für vergleichbare Projektleistungen
(Fachbereich Wasserbau, Brückenbau, Tragwerksplanung) (1-15 Punkte):
15 Punkte größer als oder gleich 450 T EUR/Jahr (1.350 T EUR über 3
Jahre),
10 Punkte größer als oder gleich 350 T EUR/Jahr (1 050 T EUR über 3
Jahre),
6 Punkte gleich als 150 T EUR/Jahr (450 T EUR über 3 Jahre),
1 Punkt kleiner als oder gleich 150 T EUR/Jahr (450 T EUR über 3
Jahre).
Anzahl der zur Verfügung stehenden Mitarbeiter für die ausgeschriebenen
Fachbereiche (FB Wasserbau, Brückenbau, Tragwerksplanung, örtliche
Bauüberwachung, ökologische Bauüberwachung, SiGeKo) (1-15 Punkte):
15 Punkte jeweils mind. 2 MA je Fachbereich,
12 Punkte mind. 5 Fachbereiche mit mind. 2 MA sonst mind. 1 MA,
8 Punkte mind. 4 Fachbereiche mit mind. 2 MA sonst mind. 1 MA,
6 Punkte mind. 3 Fachbereiche mit mind. 2 MA sonst mind. 1 MA,
4 Punkte mind. 2 Fachbereiche mit mind. 2 MA sonst mind. 1 MA,
2 Punkt mind. 1 MA je Fachbereich,
1 Punkte weniger als 1 MA je Fachbereich (z. B. mehrere FB über 1
MA)
Anzahl NAN (1-15 Punkte)
15 Punkte 0 NAN,
8 Punkte 1 NAN,
4 Punkt 2-3 NAN,
1 Punkt mehr als oder gleich 4 NAN.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Berufserfahrung und Fachkompetenzen des projektleitenden Personals
Projektleiter/stellvertretender Projektleiter (1-15 Punkte):
15 Punkte Eignung durch techn. Lebenslauf und mind. 10 Jahre
Berufserfahrung bei vergleichbaren Projektleistungen,
10 Punkte Eignung durch techn. Lebenslauf und mind. 5 Jahre
Berufserfahrung bei vergleichbaren Projektleistungen,
6 Punkte Eignung durch techn. Lebenslauf und mind. 2 Jahre
Berufserfahrung bei vergleichbaren Projektleistungen,
1 Punkt Eignung durch techn. Lebenslauf und weniger 2 Jahre
Berufserfahrung bei vergleichbaren Projektleistungen.
Berufserfahrung und Fachkompetenzen des Projektteams (inkl. NAN)
Nachweis Erfahrungen/Sachkunde bei der Planung von Instandsetzungen
von Bauwerken im konstruktiven Wasserbau,
Nachweis Erfahrungen bei der Planung von Brückenbauwerken,
Nachweis Erfahrungen bei der Überwachung der Bauausführung von
Instandsetzungen von Bauwerken im konstruktiven Wasserbau,
Nachweis Erfahrungen bei der Überwachung der Bauausführung von
Brückenbauwerken im konstruktiven Wasserbau,
Nachweis Erfahrungen bei der ökologischen Baubegleitung im Wasserbau,
Nachweis/Zertifizierung SiGeKo.
(1-15 Punkte)
15 Punkte Eignung durch techn. Lebensläufe sowie Nachweise und je
mind. 5-10 Jahre Berufserfahrung
8 Punkte Eignung durch techn. Lebensläufe sowie Nachweise und je
mind. 2-5 Jahre Berufserfahrung
5 Punkte Eignung durch techn. Lebensläufe sowie Nachweise und je
mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung
1 Punkte Eignung durch techn. Lebensläufe sowie Nachweise und
weniger 1 Jahr Berufserfahrung
Technische und sonstige für die Aufgabenerfüllung relevante Ausrüstung
(1-15 Punkte)
15 Punkte benannt
1 Punkte nicht benannt
Um den Auftrag in angemessener Qualität ausführen zu können, hat das
Ingenieurbüro ausreichende Erfahrungen realisierter Projekte
(Referenzobjekte) im konstruktiven Wasserbau in nachfolgenden
Tätigkeitsfeldern nachzuweisen:
DIN 19712 HWS Anlagen an Fließgewässern,
ZTV-W LB205 Erdarbeiten,
ZTV-W LB209 Baugrubenverbau, Baugrundverbesserung,
ZTV-W LB210 Böschungs- und Sohlensicherung,
ZTV-W LB214 Spundwände, Pfähle, Verankerungen,
ZTV-W LB215 Wasserbauwerke aus Beton und Stahlbeton,
ZTV-W LB219 Instandsetzung von Betonbauteilen (von
Wasserbauwerken).
Die jeweiligen Tätigkeitsfelder sind in den einzelnen Referenzobjekten
entsprechend zu kennzeichnen/darzustellen/anzugeben. (1-15 Punkte)
15 Punkte mind. 5 vergleichbare (in Aufgabe und Größe) Referenzen
der letzten 3 Jahre aller o. g. Tätigkeitsfelder davon mind. 2 im
urbanen Raum,
13 Punkte mind. 5 vergleichbare (in Aufgabe und Größe) Referenzen
der letzten 3-10 Jahre aller o. g. Tätigkeitsfelder davon mind. 2 im
urbanen Raum,
11 Punkte mind. 5 vergleichbare (in Aufgabe und Größe) Referenzen
der letzten 3 Jahre aller o. g. Tätigkeitsfelder,
9 Punkte mind. 3 vergleichbare (in Aufgabe und Größe) Referenzen
der letzen 3 Jahre oder mind. 5 vergleichbare Referenzen früher
abgeschlossen aller o.g Tätigkeitsfelder davon mind. 1 im urbanen Raum,
5 Punkte mind. 3 Referenzen geringeren Umfangs der letzten 3 Jahre
oder mind. 5 Referenzen geringeren Umfangs früher abgeschlossen aller
o. g. Tätigkeitsfelder",
3 Punkte mind. 2 Referenzen geringeren Umfangs der letzten 3 Jahre
oder mind. 3 Referenzen geringeren Umfangs früher abgeschlossen aller
o. g. Tätigkeitsfelder davon mind. 1 im urbanen Raum,
2 Punkte mind. 2 Referenzen geringeren Umfangs der letzten 3 Jahre
oder mind. 3 Referenzen geringeren Umfangs früher abgeschlossen aller
o. g. Tätigkeitsfelder",
1 Punkte weniger 2 Referenzen geringeren Umfangs aller o. g.
Tätigkeitsfelder.
Um den Auftrag in angemessener Qualität ausführen zu können, hat das
Ingenieurbüro ausreichende Erfahrungen realisierter Projekte
(Referenzobjekte) im Tätigkeitsfeld Brückenbau nachzuweisen
(1-15 Punkte)
(siehe Bewertungsmatrix)
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe
von:
mindestens 1,5 Mio EUR für Personen- und
mindestens 1,5 Mio EUR für sonstige Schäden.
Mindestanzahl der im Rahmen der Eignungsprüfung erreichten Punkte
beträgt 400 gewicht. Pkt.
Die Nichterfüllung der Mindestanforderungen führt zum Ausschluss des
Bieters.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 08:00
Ort:
Landesamt für Umwelt,
Referat S6
Seeburger Chaussee 2
14476 Potsdam OT Groß Glienicke
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Stufenweise Beauftragung
Die Beauftragung erfolgt in Leistungsstufen. Leistungsstufen, die der
AG optional mit Vertragsabschluss beauftragt (Grundleistungen,
besondere Leistungen sowie besondere Leistungen Sonstige der LP 8 und
LP 9 sowie öBü), stehen unter der aufschiebenden Bedingung, dass der
Auftraggeber sie gemäß dem Optionsrecht abruft. Der Auftraggeber behält
sich vor, die Beauftragung auf Teilleistungen einzelner Leistungsstufen
oder auf einzelne Abschnitte der Baumaßnahme zu beschränken.
Der AG beabsichtigt, bei Fortsetzung der Planung und Ausführung der
Baumaßnahme weitere Leistungen einzeln oder im Ganzen abzurufen. Der
Abruf erfolgt schriftlich. Der AN hat den AG rechtzeitig auf die
Notwendigkeit des Anschlussabrufs hinzuweisen. Für diese Leistungen
werden die Termine bzw. Fristen schriftlich bei Abruf vereinbart.
Ein Rechtsanspruch auf den Abruf weiterer Leistungsstufen besteht
nicht. Der AN ist verpflichtet, die Leistungen der weiteren
Leistungsstufen zu erbringen, wenn der Auftraggeber sie abruft. Aus der
Beauftragung kann der AN keine Erhöhung seines Honorars ableiten. Der
AN ist verpflichtet seine Leistungen in allen Leistungsstufen so zu
erbringen, dass die bauliche Anlage/die Baumaßnahme gemäß den Vorgaben
der AVB-ING (Stand 03/2014) mangelfrei hergestellt werden kann.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YY4DKD2
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
und Energie
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
Telefon: +49 331866-1610
Fax: +49 331866-1652
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft,
Referat 11
Henning-von-Tresckow-Straße 2-13 Haus S
Potsdam
14467
Deutschland
Telefon: +49 331866-7232
Fax: +49 331866-7248
Internet-Adresse: [5]www.mlul.brandenburg.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Für die Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer
müssen die Vorgaben des § 160 GWB beachtet werden.
Die Vergabestelle weist ausdrücklich aus die Rügeobliegenheit sowie die
Präklusionsregeln des § 160 Abs. 3 S.1 Nr. 1-4 GWB hin.
Nach § 160 Abs. 3 S. 1 GWB ist:
Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft,
Referat 11
Henning-von-Tresckow-Straße 2-13 Haus S
Potsdam
14467
Deutschland
Telefon: +49 331866-7232
Fax: +49 331866-7248
Internet-Adresse: [6]www.mlul.brandenburg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2019
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1. mailto:sonia.antochowska-klaja@lfu.brandenburg.de?subject=TED
2. http://www.lfu.brandenburg.de/
3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YY4DKD2/documents
4. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YY4DKD2
5. http://www.mlul.brandenburg.de/
6. http://www.mlul.brandenburg.de/
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