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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - DE-Bonn
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Lagerung
Lagerung und Lagerhaltung
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Straßentransport/-beförderung
Dokument Nr...: 282615-2019 (ID: 2019061809455472755)
Veröffentlicht: 18.06.2019
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  DE-Bonn: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
   2019/S 115/2019 282615
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost
   Heinrich-Konen-Str. 1
   Bonn
   53227
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachbereich Einkauf
   Telefon: +49 228-9744216
   E-Mail: [1]einkauf.banst@banst-pt.de
   Fax: +49 228-9742215
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.banst-pt.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=264066
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=264066
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Dienstaufsicht und Versorgung von Postbeamten
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vergabeunterlage Lager für Versorgungsakten  Lager für Personalakten
   beamteter Kräfte
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13b-2019-01-Personalaktenlager
   Versorgung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost
   (Bundesanstalt) übernimmt zum 1.1.2020 die Personalakten der
   Versorgungsempfänger von Post und ehemaliger Postbank von der Deutschen
   Post AG. Der Aktenbestand beträgt gegenwärtig ca. 360 000 Akten. Die
   Akten müssen zum Ende des Jahres 2019 aus dem aktuellen Lager abgeholt
   und neu eingelagert werden. Einzelne Aktenbände aus dem Lagerbestand
   sind zur Bearbeitung der Bundesanstalt zur Verfügung zu stellen und
   nach Rücksendung wie der einzulagern. Auf Anweisung der Bundesanstalt
   sind benannte Akten zu vernichten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 670 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79000000
   63121100
   63120000
   60000000
   60100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost
   (Bundesanstalt) übernimmt zum 1.1.2020 die Personalakten der
   Versorgungsempfänger von Post und ehemaliger Postbank von der Deutschen
   Post AG. Der Aktenbestand beträgt gegenwärtig ca. 360 000 Akten. Die
   Akten müssen zum Ende des Jahres 2019 aus dem aktuellen Lager abgeholt
   und neu eingelagert werden. Einzelne Aktenbände aus dem Lagerbestand
   sind zur Bearbeitung der Bundesanstalt zur Verfügung zu stellen und
   nach Rücksendung wie der einzulagern. Auf Anweisung der Bundesanstalt
   sind benannte Akten zu vernichten. Bei der Behandlung der Akten sind
   die Belange des Datenschutzes unbedingt zu beachten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 670 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   24 Monate Mindestlaufzeit, unbegrenzte Vertragslaufzeit
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 012-024008
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Adresse der Auftraggeberin
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Bonn
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/06/2019
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   1. mailto:einkauf.banst@banst-pt.de?subject=TED
   2. https://www.banst-pt.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=264066
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=264066
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:024008-2019:TEXT:DE:HTML
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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