(1) Searching for "2019061809455172752" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Leverkusen
Bewachungsdienste
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 282613-2019 (ID: 2019061809455172752)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
DE-Leverkusen: Bewachungsdienste
2019/S 115/2019 282613
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Leverkusen Zentrale Vergabestelle
Moskauer Str. 4 a
Leverkusen
51373
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@stadt.leverkusen.de
NUTS-Code: DEA24
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.leverkusen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY1YGKE/documen
ts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY1YGKE
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
104-2019, Rahmenvertrag über Sicherheitsdienstleistung in
Gemeinschaftsunterkünften für Geflüchtete in den 3 Bezirken der Stadt
Leverkusen (Rahmenvertrag in 3 Losen)
Referenznummer der Bekanntmachung: 104-2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79713000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sicherheitsdienstleistung in Gemeinschaftsunterkünften für Geflüchtete
in den 3 Bezirken der Stadt Leverkusen (Rahmenvertrag in 3 Losen).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Sicherheitsdienstleistungen Stadtbezirk I
Los-Nr.: 01
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79713000
79710000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet Leverkusen Leverkusen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherheitsdienstleistung in Gemeinschaftsunterkünften für Geflüchtete
im Stadtbezirk I der Stadt Leverkusen (Rahmenvertrag).
Zu den Aufgaben des Auftragnehmers gehört unter anderem:
die ständige Überwachung und Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit
der Übergangsheime (ggfs. Absperren von Gefahrenstellen, Unterstützung
des Hausmeisterdienstes),
präventiver Brandschutz,
Zutrittskontrolle und Verhinderung des Zutritts durch unberechtigte
Personen, das Führen von Besucherlisten,
die Erledigung von Informations- und Ordnungsdiensten, u. a. die
Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden,
die Verwaltung von Schlüsseln, Fundsachen und Formularen etc.,
die Alarmierung von Polizei, Feuerwehr, Ordnungsamt etc.,
die Sicherstellung der Sauberkeit im Innen- und Außenbereich der
Unterkünfte (bei akuter Notwendigkeit, keine reguläre Reinigung),
die Unterstützung von neu eingezogenen Bewohner*innen nach Abstimmung
mit der Einrichtungsbetreuung
die Unterstützung der ehrenamtlich Tätigen (z. B. Öffnen und
Schließen von Aufenthaltsräumen sowie Kontrolle der Sauberkeit nach
Veranstaltungsende)
im Ausnahmefall Aufnahme und Einweisung neuer Bewohner*innen
außerhalb der Dienstzeit der städtischen Mitarbeiter*innen,
die Unterstützung der städtischen Mitarbeiter in Not- und
Schadensfällen,
schriftliche Dokumentation von festgestellten Schäden und Mängeln.
Kommt es in einem Übergangsheim zu einem Vorfall von Gewalt bzw.
besteht der Verdacht, dass ein solcher Fall vorliegt, so ist, auf die
Meldung der Mitarbeiter*innen aufbauend, durch das verantwortliche
Führungspersonal, gemäß der Gewaltschutzrichtlinie, der
Dokumentationsbogen (siehe Anlagen) auszufüllen und an die
Einrichtungsbetreuung weiterzuleiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitätskriterien der eingesetzten
Sicherheitsfachkräfte / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Auftragsmanagement / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Unternehmensqualität / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr,
längstens bis 30.9.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es besteht eine zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr,
längstens bis 30.9.2023.
Die einzelnen Standorte im Stadtbezirk I sind dem Leistungsverzeichnis
und den Anlagen zu entnehmen. Es können bei Bedarf noch weiter
Unterkünfte und/oder Notunterkünfte in dem Stadtbezirk hinzukommen oder
auch wegfallen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Sicherheitsdienstleistungen Stadtbezirk II
Los-Nr.: 02
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79713000
79710000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet Leverkusen Leverkusen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherheitsdienstleistung in Gemeinschaftsunterkünften für Geflüchtete
im Stadtbezirk II der Stadt Leverkusen (Rahmenvertrag).
Zu den Aufgaben des Auftragnehmers gehört unter anderem:
die ständige Überwachung und Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit
der Übergangsheime (ggfs. Absperren von Gefahrenstellen, Unterstützung
des Hausmeisterdienstes),
präventiver Brandschutz,
Zutrittskontrolle und Verhinderung des Zutritts durch unberechtigte
Personen, das Führen von Besucherlisten,
die Erledigung von Informations- und Ordnungsdiensten, u. a. die
Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden,
die Verwaltung von Schlüsseln, Fundsachen und Formularen etc.,
die Alarmierung von Polizei, Feuerwehr, Ordnungsamt etc.,
die Sicherstellung der Sauberkeit im Innen- und Außenbereich der
Unterkünfte (bei akuter Notwendigkeit, keine reguläre Reinigung),
die Unterstützung von neu eingezogenen Bewohner*innen nach Abstimmung
mit der Einrichtungsbetreuung
die Unterstützung der ehrenamtlich Tätigen (z. B. Öffnen und
Schließen von Aufenthaltsräumen sowie Kontrolle der Sauberkeit nach
Veranstaltungsende)
im Ausnahmefall Aufnahme und Einweisung neuer Bewohner*innen
außerhalb der Dienstzeit der städtischen Mitarbeiter*innen,
die Unterstützung der städtischen Mitarbeiter in Not- und
Schadensfällen,
schriftliche Dokumentation von festgestellten Schäden und Mängeln.
Kommt es in einem Übergangsheim zu einem Vorfall von Gewalt bzw.
besteht der Verdacht, dass ein solcher Fall vorliegt, so ist, auf die
Meldung der Mitarbeiter*innen aufbauend, durch das verantwortliche
Führungspersonal, gemäß der Gewaltschutzrichtlinie, der
Dokumentationsbogen (siehe Anlagen) auszufüllen und an die
Einrichtungsbetreuung weiterzuleiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitätskriterien der eingesetzten
Sicherheitsfachkräfte / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Auftragsmanagement / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Unternehmensqualität / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr,
längstens bis 30.9.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es besteht eine zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr,
längstens bis 30.9.2023.
Die einzelnen Standorte im Stadtbezirk II sind dem Leistungsverzeichnis
und den Anlagen zu entnehmen. Es können bei Bedarf noch weiter
Unterkünfte und / oder Notunterkünfte in dem Stadtbezirk hinzukommen
oder auch wegfallen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Sicherheitsdienstleistungen Stadtbezirk III
Los-Nr.: 03
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79713000
79710000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24
Hauptort der Ausführung:
Stadtgebiet Leverkusen Leverkusen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherheitsdienstleistung in Gemeinschaftsunterkünften für Geflüchtete
im Stadtbezirk III der Stadt Leverkusen (Rahmenvertrag).
Zu den Aufgaben des Auftragnehmers gehört unter anderem:
die ständige Überwachung und Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit
der Übergangsheime (ggfs. Absperren von Gefahrenstellen, Unterstützung
des Hausmeisterdienstes),
präventiver Brandschutz,
Zutrittskontrolle und Verhinderung des Zutritts durch unberechtigte
Personen, das Führen von Besucherlisten,
die Erledigung von Informations- und Ordnungsdiensten, u. a. die
Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden,
die Verwaltung von Schlüsseln, Fundsachen und Formularen etc.,
die Alarmierung von Polizei, Feuerwehr, Ordnungsamt etc.,
die Sicherstellung der Sauberkeit im Innen- und Außenbereich der
Unterkünfte (bei akuter Notwendigkeit, keine reguläre Reinigung),
die Unterstützung von neu eingezogenen Bewohner*innen nach Abstimmung
mit der Einrichtungsbetreuung
die Unterstützung der ehrenamtlich Tätigen (z. B. Öffnen und
Schließen von Aufenthaltsräumen sowie Kontrolle der Sauberkeit nach
Veranstaltungsende)
im Ausnahmefall Aufnahme und Einweisung neuer Bewohner*innen
außerhalb der Dienstzeit der städtischen Mitarbeiter*innen,
die Unterstützung der städtischen Mitarbeiter in Not- und
Schadensfällen,
schriftliche Dokumentation von festgestellten Schäden und Mängeln.
Kommt es in einem Übergangsheim zu einem Vorfall von Gewalt bzw.
besteht der Verdacht, dass ein solcher Fall vorliegt, so ist, auf die
Meldung der Mitarbeiter*innen aufbauend, durch das verantwortliche
Führungspersonal, gemäß der Gewaltschutzrichtlinie, der
Dokumentationsbogen (siehe Anlagen) auszufüllen und an die
Einrichtungsbetreuung weiterzuleiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitätskriterien der eingesetzten
Sicherheitsfachkräfte / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Auftragsmanagement / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Unternehmensqualität / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht eine zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr,
längstens bis 30.9.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es besteht eine zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr,
längstens bis 30.9.2023.
Die einzelnen Standorte im Stadtbezirk III sind dem
Leistungsverzeichnis und den Anlagen zu entnehmen. Es können bei Bedarf
noch weiter Unterkünfte und/oder Notunterkünfte in dem Stadtbezirk
hinzukommen oder auch wegfallen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:
1) Unterschriebenes Formblatt Angebot von Liefer- oder
Dienstleistungen mehrere Lose";
2) Ausgefülltes und mit Stundenverrechnungssätzen versehenes
Leistungsverzeichnis bzw. eine durch den Bieter selbst gefertigte
Abschrift oder selbst gefertigte Kurzfassung mit schriftlicher
Anerkennung der Urschrift des Leistungsverzeichnisses der
Auftraggeberin;
3) Zertifikat nach DIN 77200:2017 Leistungsstufe 2 oder
Eigenerklärung über die Erfüllung der Voraussetzung für Zertifizierung
nach DIN 77200:2017 Leistungsstufe 2;
4) Formblatt Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen";
5) Qualitätskriterien der eingesetzten Sicherheitsmitarbeiter*innen
Übersicht aus der hervorgeht, welche Schulungen und Qualifikationen bei
den Sicherheitsmitarbeiter*innen, die eingesetzt werden sollen,
vorliegen und welche Schulungen und/oder Qualifikationen regelmäßig
wiederholt werden, sowie an welche Mitarbeiter*innen sich diese
richten. (vgl. II der Bewertungsmatrix);
4) Auftragsmanagement, Kenntnisse und Erfahrungen des
Auftragsverantwortlichen Schematischer Darstellung des Ablaufs, wie
Verantwortlichkeit, (kurze) Reaktionszeit, Unterstützungskapazitäten im
Unternehmen etc. (vgl. III.1 der Bewertungsmatrix);
5)Standards Berichterstattung Verbindliche Festlegung von Standards
für die Kommunikation mit dem Auftraggeber (AG) und Berichterstattung
an den AG gemäß dem Qualitätskonzept Sicherheitsdienst in Unterkünften
für Geflüchtete der Stadt Leverkusen" (vgl. III.2 der
Bewertungsmatrix);
6) Schulungsangebot durch Unternehmen Konzeptionelle Darstellung der
Ziele und Prinzipien, der Qualitätsstandards und -sicherung durch das
Unternehmen (vgl. IV.I der Bewertungsmatrix);
7) Auswahl- und Einarbeitungspraktiken Prozessbeschreibung des
Auswahlverfahrens und der Einarbeitung der Sicherheitsmitarbeiter*innen
(vgl. IV.II der Bewertungsmatrix).
Auf gesonderte Anforderung durch die Auftraggeberin sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
1) Nachweis über die Mitgliedschaft im Bundesverband der
Sicherheitswirtschaft oder einem vergleichbaren Arbeitgeberverband;
2) Bei Vorlage der Eigenerklärung über die Erfüllung der Voraussetzung
für die Zertifizierung nach DIN 77200:2017 Leistungsstufe:
Gewerbepraxis: mindestens 3 Jahre,
Liquiditätsnachweis über mindestens 200 000,00 EUR,
QM-System zertifiziert,
Einsatzleitung und Führungspersonal: 24 h täglich,
höchstens 2 Stunden Reaktionszeit im Einzelfall,
Qualifikation des Personals: Leitungsebenen IHK-WFK.
3) Mitgliedschaftsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:
1) Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung gemäß § 6 der
Verordnung über das Bewachungsgewerbe (BewachV);
2) Unbedenklichkeitsbescheinigung in Steuersachen nicht älter als 3
Monate;
3) Bescheinigung über erfüllte Beitragspflichten zur Sozialversicherung
nicht älter als 3 Monate.
Auf gesonderte Anforderung durch die Auftraggeberin sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
1) Bankauskünfte oder Bankerklärungen;
2) Erklärung über den Gesamtumsatz und gegebenenfalls den Umsatz in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags jeweils bezogen auf die letzten 3
Geschäftsjahre;
3) Urkalkulation.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Unterlagen, die die Auftragnehmerin/der Auftragnehmer über
Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese
Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden.
Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:
1) 4 Referenzen aus den letzten 5 Kalenderjahren, davon mindestens 2
Referenzen mit gleichem Beauftragungsinhalt (Sicherheitsdienstleistung
in Unterkünften von Flüchtlingen) und weitere Referenzen über
vergleichbare Leistungen. Diese sind durch das beigefügte Formular
Referenzbogen der Stadt Leverkusen" nachzuweisen;
2) Einverständniserklärung über die Sicherheitsprüfung ihrer Person von
jedem/jeder eingesetzten Sicherheitsmitarbeiter*innen;
3) Für das Führungspersonal ist mindestens eine Qualifikation über die
Sachkundeprüfung nach § 34a Abs. 2 Nr. 2 GewO oder höher nachzuweisen,
für die Sicherheitsmitarbeiter*innen Mindestens die Unterrichtung nach
§ 34a GewO oder höher;
4) Angabe, welche Teile des Auftrags die Unternehmerin/der Unternehmer
unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (sofern von
der Bieterin / vom Bieter beabsichtigt).
Auf gesonderte Anforderung durch die Auftraggeberin sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
1) Erklärung von den eingesetzten Sicherheitsmitarbeiter*innen, dass
keine für die Tätigkeit relevanten Vorstrafen (Körperverletzungs-,
Betäubungs- und Arzneimittelmissbrauchs-, Sexual- und
Staatsschutzdelikte) vorliegen oder anhängig sind;
2) Führungszeugnis nach § 40 Abs. 1 Nr. 9 Bundeszentralregistergesetz
(BZRG) von jedem/jeder eingesetzten Sicherheitsmitarbeiter*innen (nicht
älter als 3 Monate);
3) Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt;
4) Angabe, welche Nachunternehmer der Unternehmer mit Teilen des
Auftrags zu unter beauftragen beabsichtigt (sofern vom Bieter
beabsichtigt).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Unterlagen, die Auftragnehmerin/der Auftragnehmer über
Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese
Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden.
Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Falls für diesen Auftrag für die wirtschaftliche oder finanzielle
Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch
genommen werden, ist von der Bieterin/Bieter nachzuweisen, dass ihr/ihm
die für diesen Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung
stehen werden. In diesem Fall ist eine entsprechende
Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen vorzulegen.
Beabsichtigt eine Bieterin/ein Bieter oder eine Bietergemeinschaft sich
bei der Erfüllung des Auftrages eines Dritten zu bedienen, kann die
Auftraggeberin sämtliche genannten Nachweise auch für diesen Dritten
verlangen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote wird gemäß § 55 Absatz 2 VgV von mindestens 2
Vertretern der Stadt Leverkusen als öffentliche Auftraggeberin
gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Alle notwendigen Unterlagen und Dokumente für dieses Verfahren
stehen ausschließlich im Internet auf der Seite des Vergabemarktplatzes
Rheinland unter [5]https://www.vmp-rheinland.de kostenfrei zum
Herunterladen zur Verfügung. Die Anforderung von Unterlagen beim
Auftraggeber ist nicht möglich;
2) Fragen und Auskünfte zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich bis
zum 4.6.2019 um 13.00 Uhr an die Zentrale Vergabestelle zu richten. Die
gesamte Kommunikation erfolgt ausschließlich über den Vergabemarktplatz
Rheinland;
2) Die Öffnung der Angebote wird gemäß § 55 Absatz 2 VgV von mindestens
2 Vertretern der Stadt Leverkusen als öffentliche Auftraggeberin
gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
durchgeführt. Bieterinnen/Bieter sind nicht zugelassen;
3) Unterlagen, die die Auftragnehmerin/der Auftragnehmer über
Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese
Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden.
Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYY1YGKE
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland mit Sitz bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstr. 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach §160 Abs.3 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1) die Antragstellerin/der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber der Auftraggeberin/dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber der Auftraggeberin/dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der
Auftraggeberin gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der
Auftraggeberin/des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:vergabestelle@stadt.leverkusen.de?subject=TED
2. http://www.leverkusen.de/
3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY1YGKE/documents
4. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY1YGKE
5. https://www.vmp-rheinland.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|