(1) Searching for "2019061809431172655" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Coswig
Dienstleistungen von Architekturbüros
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 282482-2019 (ID: 2019061809431172655)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
DE-Coswig: Dienstleistungen von Architekturbüros
2019/S 115/2019 282482
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Große Kreisstadt Coswig, vertr. durch WVS GmbH Coswig
Radebeuler Str. 9
Coswig
01640
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Saskia Pönitz
Telefon: +49 3523770030
E-Mail: [1]wvs-bau@wvs-coswig.de
Fax: +49 352381725
NUTS-Code: DED2E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wvs-coswig.de
I.1)Name und Adressen
Große Kreisstadt Coswig, vertr. durch WVS GmbH Coswig
Radebeuler Str. 9
Coswig
01640
Deutschland
Telefon: +49 3523770030
E-Mail: [3]wvs-bau@wvs-coswig.de
Fax: +49 352381725
NUTS-Code: DED2E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [4]www.wvs-coswig.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[5]https://www.evergabe.de/unterlagen/2101581/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Kaiser Baucontrol Ing.mbH
Tharandter Str. 12
Dresden
01159
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Stefanie Tillig
Telefon: +49 3514245510
E-Mail: [6]stefanie.tillig@kaiser-baucontrol.de
Fax: +49 3514245599
NUTS-Code: DED2E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.kaiser-baucontrol.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[8]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
WVS GmbH Coswig
Radebeuler Str. 9
Coswig
01640
Deutschland
Telefon: +49 3523770030
E-Mail: [9]wvs-bau@wvs-coswig.de
Fax: +49 352381725
NUTS-Code: DED2E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.wvs-coswig.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Kindertagesstätte, Salzstr. 14, 01640 Coswig
Referenznummer der Bekanntmachung: 365294.096010.331120
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Vergabe von Leistungen für die Gebäudeplanung nach HOAI 2013 Teil 3,
Abschnitt 1, §34, Architektenleistungen Lph. 1-8.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 900 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71320000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E
Hauptort der Ausführung:
Coswig
DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäudeplanung nach HOAI 2013, Teil 3, Abschnitt 2, Lph. 1-8 für den
Neubau einer Kindertagesstätte mit 100 Plätzen am Standort Salzstr. 14
in 01640 Coswig. In der Stadt Coswig bestehen Kapazitätsprobleme für
die Kinderbetreuung. Das bestehende Gebäude am Standort Salzstr. 14"
soll aus diesem Grund abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden.
Der Auftraggeber beabsichtigt die Leistungen stufenweise zu
beauftragen. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Leistungen
besteht nicht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Nach Punktbewertung, bei Gleichheit durch Los
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: siehe 3.2.1.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Teilnahmeberechtigt sind: natürliche Personen, die gem.
Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates zur Führung der
Berufsbezeichnung Architekt" berechtigt sind. Ist in den jeweiligen
Heimatstaaten die Berufsbezeichnung nicht gesetzlich geregelt, so
erfüllt die Anforderungen als Architekt, wer über ein Diplom,
Prüfzeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen
Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG gewährleistet ist.
Juristische Personen, wenn deren satzungsmäßiger Geschäfts-Zweck auf
Planungsleistungen ausgerichtet ist und der Planungsaufgabe entspricht
und wenn der verantwortlicher Verfasser der Planung oder der
gesetzlicher Vertreter der juristischen Person die an die natürliche
Person gestellten Anforderungen erfüllen; Arbeitsgemeinschaften, bei
denen jedes Mitglied die Anforderungen erfüllt, die an die natürlichen
oder juristischen Personen gestellt werden.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 10/07/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der AG stellt die Bewerbungsunterlagen in Form einer Excel- u.
PDF-Tabelle zur Verfügung. Die Unterlagen stehen unter der Plattform
der eVergabe bis zum Ablauf der unter Zi. 4.2.2 genannten Frist zum
Herunterladen bereit und sind nur auf diesem Weg erhältlich. Für die
Abgabe des Teilnahmeantrages sind zwingend die von der Vergabestelle
vorgegebenen Bewerbungsunterlagen zu verwenden und ausgefüllt
abzugeben. Die vollständig ausgefüllte Bewerbungsunterlage mit Angabe
der dort einzutragenden Punktzahl ist der Einreichungsstelle
rechtsgültig unterschrieben zuzusenden. Die jeweiligen Angaben sind mit
prüfbaren Unterlagen zu belegen und als Anlage beizulegen.
Ansprechpartner für Auskünfte zu den angegebenen Referenzobjekten sind
zu benennen. Zusätzliche Unterlagen über die geforderten hinaus werden
nicht gewertet. Bei punktgleichen Bewerbungen behält sich der Auslober
vor, die Bewerber zu losen, die zur Angebotsabgabe aufgefordert wurden.
Der AG behält sich vor, bis zum Abschluss der Wertung der
Teilnahmeanträge unvollständige bzw. fehlende Nachweise und Unterlagen
sowie fehlende Eintragungen in den Teilnahmeformularen nachzufordern.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
PF 101364
Leipzig
04013
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [11]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/06/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:wvs-bau@wvs-coswig.de?subject=TED
2. http://www.wvs-coswig.de/
3. mailto:wvs-bau@wvs-coswig.de?subject=TED
4. http://www.wvs-coswig.de/
5. https://www.evergabe.de/unterlagen/2101581/zustellweg-auswaehlen
6. mailto:stefanie.tillig@kaiser-baucontrol.de?subject=TED
7. http://www.kaiser-baucontrol.de/
8. https://www.evergabe.de/
9. mailto:wvs-bau@wvs-coswig.de?subject=TED
10. http://www.wvs-coswig.de/
11. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|