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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Freiberg
Elektrizität
Dokument Nr...: 281969-2019 (ID: 2019061809261972075)
Veröffentlicht: 18.06.2019
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DE-Freiberg: Elektrizität
2019/S 115/2019 281969
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Mittelsachsen, Abteilung Interner Service, Zentrale Dienste
Frauensteiner Str. 43
Freiberg
09599
Deutschland
Telefon: +49 37317993245
E-Mail: [1]vergabestelle@landkreis-mittelsachsen.de
Fax: +49 37317993363
NUTS-Code: DED43
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-mittelsachsen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]www.bietercockpit.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Elektrizität
Referenznummer der Bekanntmachung: ZD 2019/15
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie für den Landkreis Mittelsachsen vom
1.1.2020 bis 31.12.2022.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED43
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Mittelsachsen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Elektrizität in den Kalenderjahren 2020 bis 2022.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung des Bieters gemäß § 48 Abs. 4 und 5 VgV über das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB
(Anlage A),
Eigenerklärung des inländischen Bieters zur Eintragung in ein Berufs-
oder Handelsregister oder des ausländischen Bieters zur Eintragung in
ein vergleichbares Register (Anlage C),
Erklärung der Bietergemeinschaft (Anlage D),
Erklärung des Bieters bzw. des Bevollmächtigten der
Bietergemeinschaft zum Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen (Anlage
E).
Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf
Verlangen der Vergabestelle die Eigenerklärung Anlage F
(Verpflichtungserklärung) sowie die Anlagen A und C auch für Nach- bzw.
Subunternehmen vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung des Bieters zu Gesamtumsätzen und Umsätzen für
gleichartige Leistungen der letzten 3 Jahre (Anlage B),
Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung (Anlage I).
Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen sind auf
Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärungen (Anlage B und I)
auch für Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung des Bieters zu Referenzen zu gleichartigen Leistungen
in den letzten höchstens 3 Jahren sowie die Angabe der Zahl der
Beschäftigten (Anlage B).
Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen ist auf
Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärung (Anlage B) auch für
Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eigenerklärung des Bieters nach Mindestlohngesetz und
Arbeitnehmer-Entsendegesetz (Anlage G),
Stromliefervertrag (Bestätigung/Deckblatt zum Stromliefervertrag).
Bei vorgesehenem Einsatz von Nach- bzw. Subunternehmen ist auf
Verlangen der Vergabestelle diese Eigenerklärung (Anlage G) auch für
Nach- bzw. Subunternehmen vorzulegen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/07/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/07/2019
Ortszeit: 09:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fragen und/oder Hinweise zu den Vergabeunterlagen sind nach Erhalt
dieser unverzüglich und bis spätestens 8.7.2019 ausschließlich
elektronisch (E-Mail, Telefax oder genannte Vergabeplattform) zulässig.
Verwenden Sie hierzu die entsprechend angegebenen Kontaktdaten in der
Auftragsbekanntmachung bzw. den Vergabeunterlagen.
Die Bekanntmachung auf der TED-Website: [6]http://ted.europa.eu ist die
einzig amtliche Bekanntmachung.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, DS Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419771040
E-Mail: [7]wildtrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse: [8]www.lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/06/2019
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1. mailto:vergabestelle@landkreis-mittelsachsen.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-mittelsachsen.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
5. http://www.bietercockpit.de/
6. http://ted.europa.eu/
7. mailto:wildtrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
8. http://www.lds.sachsen.de/
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