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Ausschreibung: Betonerzeugnisse - DE-München
Betonerzeugnisse
Pflastersteine
Dokument Nr...: 281967-2019 (ID: 2019061809254372050)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
  DE-München: Betonerzeugnisse
   2019/S 115/2019 281967
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   GEWOFAG Wohnen GmbH
   Gustav-Heinemann-Ring 111
   München
   81739
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): GEWOFAG Holding GmbH, Bereich Einkauf
   E-Mail: [1]ausschreibung@gewofag.de
   Fax: +43 894123-340
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gewofag.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FYWTX/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   GEWOFAG Holding GmbH
   Gustav-Heinemann-Ring 111
   München
   81739
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Einkauf, Sachgebiet Vergabe
   E-Mail: [4]ausschreibung@gewofag.de
   Fax: +43 894123-340
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.gewofag.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FYWTX
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wohnungsbaugesellschaft der Landeshauptstadt München
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Pflastersteinen und Fertigteilen aus Beton für die
   Ludlstr.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 444/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44114200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Pflastersteinen und Fertigteilen aus Beton für die
   Ludlstr. in München (Außenanlagen)
   Lieferung von Kunststeinbelägen:
    6 770 m^2 Systempflaster 20 cm breit/ 12 cm dick in versch. Längen,
    780 m^2 Systempflaster als Rasenpflaster,
    440 m^2 Großformatplatten,
    1030 m^2 Betonplatten 40/60*40*4,2 cm.
   Lieferung von Betonfertigteilen:
    2000 m Sitzböcke 100/200 cm lang, 50 cm breit, versch. Höhen bis 50
   cm,
    Winkelsteine versch. Abmessungen,
    Blockstufen versch. Abmessungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44114200
   44113130
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Bauvorhaben Ludlstraße Ludlstr. 3-37 80689 München Ludlstraße in
   München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Pflastersteinen und Fertigteilen aus Beton für die
   Ludlstr. in München (Außenanlagen)
   Lieferung von Kunststeinbelägen:
    6 770 m^2 Systempflaster 20 cm breit/ 12 cm dick in versch. Längen,
    780 m^2 Systempflaster als Rasenpflaster,
    440 m^2 Großformatplatten,
    1030 m^2 Betonplatten 40/60*40*4,2 cm.
   Lieferung von Betonfertigteilen:
    2000 m Sitzböcke 100/200 cm lang, 50 cm breit, versch. Höhen bis 50
   cm,
    Winkelsteine versch. Abmessungen,
    Blockstufen versch. Abmessungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Bezüglich der Ausführungsfristen/Abruf verweisen wir auf die Ziffer
   2.1. der Besonderen Vertragsbedingungender GEWOFAG Holding GmbH und der
   mit ihr verbundenen Unternehmen (BVB).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   BA 2: 1.10.2019-31.5.2020
   BA 1: 1.1.2020-30.6.2020
   BA 3: 1.8.2020-30.4.2021
   Bezüglich der Ausführungsfristen/Abruf verweisen wir auf die Ziffer
   2.1. der Besonderen Vertragsbedingungender GEWOFAG Holding GmbH und der
   mit ihr verbundenen Unternehmen (BVB).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat mit der Abgabe des Angebotes die Angebotserklärung
   abzugeben und mit Ortsangabe, Datum, Firmenstempel und
   rechtsverbindlicher Unterschrift zu versehen. Die Angebotserklärung
   beinhaltet:
    § 6a Abs. 2 Nr. 4 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Eintragung
   Berufsregister),
    § 6a Abs. 2 Nr. 9 VOB/A bzw. § 6a Nr. 1 EU VOB/A (Anmeldung
   Berufsgenossenschaft).
   Zum Nachweis der Eignung sind folgende Eigenerklärungen abzugeben:
    Erklärung zur Eintragung im Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hierzu sind Angaben in Form von Eigenerklärungen gemäß Anlage
   Eigenerklärungen Eignung, Ausschlussgründe und Zuverlässigkeit" und
   Eigenerklärungen Mindestlohn, Nachunternehmer,Bietergemeinschaft" zu
   machen, diese sind auszufüllen und mit den Angebotsunterlagen
   abzugeben. Die Eigenerklärungen umfassen:
    Erklärung zum Gesamtumsatz,
    Erklärung zu eingesetzten Arbeitskräften,
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz inkl. Anlage,
    Erklärung einer Bewerber-/Bietergemeinschaft.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hierzu sind Angaben in Form von Eigenerklärungen gemäß Anlage
   Eigenerklärungen Eignung,Ausschlussgründe und Zuverlässigkeit" und
   Eigenerklärungen Mindestlohn, Nachunternehmer,Bietergemeinschaft" zu
   machen, diese sind auszufüllen und mit den Angebotsunterlagen
   abzugeben. Die Eigenerklärungen umfassen:
    Erklärung zu vergleichbaren Referenzen,
    Erklärung zur Berufsgenossenschaft,
    Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne der §§
   123, 124 GWB,
    Erklärung zur Zuverlässigkeit (Gewerbezentralregister),
    Erklärung zur Einhaltung des Mindestlohns,
    Angaben zur Beschäftigung ausländischer Mitarbeiter.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6FYWTX
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Internet-Adresse: [7]www.gewofag.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund
   der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/06/2019
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   1. mailto:ausschreibung@gewofag.de?subject=TED
   2. http://www.gewofag.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FYWTX/documents
   4. mailto:ausschreibung@gewofag.de?subject=TED
   5. http://www.gewofag.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FYWTX
   7. http://www.gewofag.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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