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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Dortmund
Umzugsdienste
Abbrucharbeiten
Altpapiersammlung
Transport von Haushaltsabfällen
Entleerung von Abfallbehältern
Dokument Nr...: 281927-2019 (ID: 2019061809245572021)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
  DE-Dortmund: Umzugsdienste
   2019/S 115/2019 281927
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Technische Universität Dortmund
   Wilhelm-Dilthey-Straße 2
   Dortmund
   44227
   Deutschland
   Telefon: +49 231 / 755-1
   E-Mail: [1]beschaffung@tu-dortmund.de
   Fax: +49 231 / 755-5224
   NUTS-Code: DEA52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.tu-dortmund.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY5D/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY5D
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV Umzüge Wertstofflogistik
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/077
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98392000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   2 Rahmenvereinbarungen über Dienstleisungen zu Umzügen/Sortierung und
   Wertstofflogistik.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umzugs-, Transport-, Montage-, Sortier- und Abbruchdienstleistungen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   45111100
   90511400
   90512000
   90918000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   Hauptort der Ausführung:
   Technische Universität Dortmund
   August-Schmidt-Str. 1
   44227 Dortmund
   Für beide Lose ist der Einsatz auf dem gesamten Campus der TU Dortmund
   vorgesehen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   2 Rahmenvereinbarungen (RV) zur Durchführung von Umzugs-, Transport-,
   Montage-, Sortier- und Abbruchdienstleistungen (Los 1 Umzüge) sowie zur
   Entsorgung von Kartonagen/Verpackungen, Altpapier und
   Restmüll/Leichtstoffe (Los 2 Wertstofflogistik) über einen Zeitraum von
   2 Jahren je Los mit Verlängerungsoption von zweimal je einem Jahr je
   Los.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Je Los 2-malige Verlängerung für je 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wertstofflogistik
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98392000
   45111100
   90511400
   90512000
   90918000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   Hauptort der Ausführung:
   Technische Universität Dortmund
   August-Schmidt-Str. 1
   44227 Dortmund
   Für beide Lose ist der Einsatz auf dem gesamten Campus der TU Dortmund
   vorgesehen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   2 Rahmenvereinbarungen (RV) zur Durchführung von Umzugs-, Transport-,
   Montage-, Sortier- und Abbruchdienstleistungen (Los 1 Umzüge) sowie zur
   Entsorgung von Kartonagen/Verpackungen, Altpapier und
   Restmüll/Leichtstoffe (Los 2 Wertstofflogistik) über einen Zeitraum von
   2 Jahren je Los mit Verlängerungsoption von zweimal je einem Jahr je
   Los.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Je Los 2-malige Verlängerung für je 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem es ansässig
   ist, oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung;
   2) Erklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
   (Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Detuschland
   haben, geben den für sie zuständigen Versicherungsträger an);
   3) Kopie des Auszugs aus dem Gewerbezentralregister oder eine
   gleichwertige Urkunde einer zuständigen Gerichts- oder
   Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes. Nachweise jeweils nicht älter
   als 12 Monate.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Bescheinigung des Finanzamts über die Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben (bzw. vergleichbare Unterlagen für ausländische
   Bieter), die zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht älter als 4 Monate
   ist;
   2) Angaben zu Umsatz- und Mitarbeiterzahlen der letzten 3 Jahre (siehe
   gesonderte Anlage in Vergabeunterlagen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Angabe mindestens einer Referenz je Los, nicht älter als 3 Jahre,
   mit vergleichbaren Leistungen;
   2) Technische Ausstattung des Bieters für Los 1: Beschreibung der
   vorhandenen technischen Hilfsmittel (wie z. B. Möbelroller,
   Kuhfuß-Hebelstangen, Sackkarren, Werkzeug für Möbeldemontage etc.)
   differenziert nach Art, Anzahl, Typ und Baujahr bei Fahrzeugen;
   3) Technische Ausstattung des Bieters für Los 2: Beschreibung des/der
   vorhandenen KFZ inkl. Baujahr. Geben Sie bitte neben der Fahrzeuggröße
   (zul. Gesamtgewicht) auch die lichte Abmessung des Aufbaus (Koffer,
   Pritsche) in Länge x Breite x Höhe an.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Tabelle zu Mindestanforderungen/besondere Bedingungen an die
   Auftragsausführung 2019/077 in den Vergabeunterlagen, die auszufüllen
   und mit dem Angebot abzugeben sind.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/07/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/07/2019
   Ortszeit: 10:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bitte stellen Sie alle Fragen zum Verfahren oder zur
   Leistungsbeschreibung ausschließlich über die Kommunikationsmöglichkeit
   des Vergabeportal NRW ([5]www.evergabe.nrw.de). Die Antworten zu
   eingehenden Fragen werden ebenfalls über dieses Portal allen Bietern
   zur Verfügung gestellt. Der Fragesteller bleibt hierbei
   selbstverständlich anonym.
   Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über das Bietertool des
   Vergabeportal NRW ([6]www.evergabe.nrw.de) einzureichen. Angebote, die
   auf anderen Wegen (per Briefpost, Fax, E-Mail oder den
   Kommunikationsbereich des Vergabeportals) eingereicht werden, werden
   vom Verfahren ausgeschlossen.
   Der Bieter akzeptiert die beigefügten Musterverträge mit Abgabe seines
   Angebots. Änderungen am Vertrag sind nicht zulässig. Die Musterverträge
   müssen nicht dem Angebot beigefügt werden. Sie werden nach der
   Zuschlagserteilung unterzeichnet.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YD5YY5D
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse:
   [7]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalauf
   sicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/06/2019
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References
   1. mailto:beschaffung@tu-dortmund.de?subject=TED
   2. http://www.tu-dortmund.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY5D/documents
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YD5YY5D
   5. http://www.evergabe.nrw.de/
   6. http://www.evergabe.nrw.de/
   7. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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