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Ausschreibung: Verarbeitetes Papier und Pappe - DE-Berlin
Verarbeitetes Papier und Pappe
Dokument Nr...: 281911-2019 (ID: 2019061809241672017)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
  DE-Berlin: Verarbeitetes Papier und Pappe
   2019/S 115/2019 281911
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesdruckerei GmbH
   Kommandantenstr. 18
   Berlin
   10969
   Deutschland
   Telefon: +49 30 / 2598-0
   E-Mail: [1]ausschreibung.pur-p@bdr.de
   Fax: +49 30 / 2598-1550
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bundesdruckerei.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E62487441
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E62487441
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Anbieter von Produkten und Lösungen der
   Hochsicherheitstechnologie
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Faltenschachteln (Markenboxen)", ECA-2019-012
   Referenznummer der Bekanntmachung: ECA-2019-012
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30197600
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Faltschachteln zur Verpackung
   von Postwertzeichen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   13405 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber ist für die Herstellung nationaler und internationaler
   Postwertzeichen verantwortlich. Der Produktionsprozess umfasst den
   Druck der Briefmarken, die Konfektionierung in handelsübliche Losgrößen
   und das Verpacken für die Auslieferung an den Kunden.
   Hierzu werden Faltschachteln in verschiedenen Variationen benötigt, um
   die produzierten Briefmarkenröllchen zu verpacken.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität (Testung) / Gewichtung: 60 %
   Preis - Gewichtung: 40 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils automatisch um ein
   weiteres Jahr. Eine Verlängerung erfolgt höchstens 2 Mal.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Angaben gemäß Bewerber-/Bieterselbstauskunft (z. B. zum Sitz des
   Unternehmen, Steuernummer und Umsatzsteuer-Ident-Nummer, gesetzliche
   Vertreter, Gesellschafter und Höhe der Gesellschafteranteile,
   wirtschaftlich Berechtigte, Konzernstruktur),
    Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister des
   Herkunftslandes bzw. Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung (nicht
   älter als 6 Monate),
    Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 GewO für
   das Unternehmen oder eine gleichwertige Bescheinigung einer zuständigen
   Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes (nicht älter als
   6 Monate),
    Erklärung zu Ausschlussgründen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben gemäß Bewerber- /Bieterselbstauskunft, hier o. Angaben zum
   Netto-Gesamtumsatz der vergangenen 3 Jahre:
    Angaben zum Netto-Umsatz hinsichtlich mit zum Leistungsgegenstand
   vergleichbaren Leistungen der vergangenen 3 Jahre,
    Angaben zur Anzahl der in den vergangenen 3 Jahren jeweils
   durchschnittlich im gesamten Unternehmen beschäftigten Arbeitnehmer,
    Angaben zur Anzahl der in den vergangenen 3 Jahren jeweils
   durchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer.
   Welche zum Leistungsgegenstand vergleichbare Leistungen erbringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage von Erklärungen zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen
   über früher ausgeführten Leistungen,
    Angaben gemäß Lieferanten-Selbstauskunft zu ihrer Qualitätsfähigkeit,
    Nachweis über das Vorhandensein einer Zertifizierung für ein
   Qualitätsmanagement-System gemäß DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens 3 vergleichbare Referenzen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/08/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/08/2019
   Ortszeit: 11:15
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebote sind ausschließlich elektronisch in Textform über das
   Online-Portal subreport einzureichen.
   Die Vergabeunterlagen werden kostenfrei ausschließlich über den oben
   genannten Link zur Verfügung gestellt.
   Für den Abruf der Unterlagen ist keine Registrierung notwendig, wird
   aber insbesondere im Hinblick auf die Versendung zusätzlicher
   Bieterinformationen dringend empfohlen. Für die Angebotsabgabe ist
   jedoch eine Registrierung zwingend. Diese ist kostenfrei. Hilfe bei der
   Registrierung erhalten Sie unter der Tel.-Nr. +49 221 / 985 78 57 oder
   unter [5]www.subreport.de
   Die Bieter haben im Hinblick auf die Durchführung einer technischen
   Bewertung Muster-Faltschachteln gemäß den Vorgaben des Auftraggebers
   herzustellen und diesem zur Verfügung zu stellen. Der Auftraggeber
   stellt den Bietern auf separate Anforderung hierfür einen Farbproof und
   ein Verarbeitungsmuster A3 zur Verfügung. Der Bieter hat sich hierzu
   per Nachricht über das Online-Portal subreport an den Auftraggeber zu
   wenden. Dieser Nachricht ist eine unterzeichnete
   Vertraulichkeitsvereinbarung (Dokument II.5) beizufügen. Details siehe
   auch Punkt 15. und 16. der Vergabebedingungen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 22894990
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das deutsche Vergaberecht regelt die Frist für die Einlegung von
   Rechtsbehelfen in § 160 Abs. 3 GWB.
   Dort heißt es: Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/06/2019
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   4. https://www.subreport.de/E62487441
   5. http://www.subreport.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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