(1) Searching for "2019061809241672017" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Verarbeitetes Papier und Pappe - DE-Berlin
Verarbeitetes Papier und Pappe
Dokument Nr...: 281911-2019 (ID: 2019061809241672017)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
DE-Berlin: Verarbeitetes Papier und Pappe
2019/S 115/2019 281911
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesdruckerei GmbH
Kommandantenstr. 18
Berlin
10969
Deutschland
Telefon: +49 30 / 2598-0
E-Mail: [1]ausschreibung.pur-p@bdr.de
Fax: +49 30 / 2598-1550
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bundesdruckerei.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E62487441
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E62487441
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Anbieter von Produkten und Lösungen der
Hochsicherheitstechnologie
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Faltenschachteln (Markenboxen)", ECA-2019-012
Referenznummer der Bekanntmachung: ECA-2019-012
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30197600
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Faltschachteln zur Verpackung
von Postwertzeichen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
13405 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftraggeber ist für die Herstellung nationaler und internationaler
Postwertzeichen verantwortlich. Der Produktionsprozess umfasst den
Druck der Briefmarken, die Konfektionierung in handelsübliche Losgrößen
und das Verpacken für die Auslieferung an den Kunden.
Hierzu werden Faltschachteln in verschiedenen Variationen benötigt, um
die produzierten Briefmarkenröllchen zu verpacken.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität (Testung) / Gewichtung: 60 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils automatisch um ein
weiteres Jahr. Eine Verlängerung erfolgt höchstens 2 Mal.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben gemäß Bewerber-/Bieterselbstauskunft (z. B. zum Sitz des
Unternehmen, Steuernummer und Umsatzsteuer-Ident-Nummer, gesetzliche
Vertreter, Gesellschafter und Höhe der Gesellschafteranteile,
wirtschaftlich Berechtigte, Konzernstruktur),
Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister des
Herkunftslandes bzw. Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung (nicht
älter als 6 Monate),
Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 GewO für
das Unternehmen oder eine gleichwertige Bescheinigung einer zuständigen
Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes (nicht älter als
6 Monate),
Erklärung zu Ausschlussgründen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben gemäß Bewerber- /Bieterselbstauskunft, hier o. Angaben zum
Netto-Gesamtumsatz der vergangenen 3 Jahre:
Angaben zum Netto-Umsatz hinsichtlich mit zum Leistungsgegenstand
vergleichbaren Leistungen der vergangenen 3 Jahre,
Angaben zur Anzahl der in den vergangenen 3 Jahren jeweils
durchschnittlich im gesamten Unternehmen beschäftigten Arbeitnehmer,
Angaben zur Anzahl der in den vergangenen 3 Jahren jeweils
durchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer.
Welche zum Leistungsgegenstand vergleichbare Leistungen erbringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage von Erklärungen zu mindestens 3 vergleichbaren Referenzen
über früher ausgeführten Leistungen,
Angaben gemäß Lieferanten-Selbstauskunft zu ihrer Qualitätsfähigkeit,
Nachweis über das Vorhandensein einer Zertifizierung für ein
Qualitätsmanagement-System gemäß DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestens 3 vergleichbare Referenzen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/08/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/08/2019
Ortszeit: 11:15
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch in Textform über das
Online-Portal subreport einzureichen.
Die Vergabeunterlagen werden kostenfrei ausschließlich über den oben
genannten Link zur Verfügung gestellt.
Für den Abruf der Unterlagen ist keine Registrierung notwendig, wird
aber insbesondere im Hinblick auf die Versendung zusätzlicher
Bieterinformationen dringend empfohlen. Für die Angebotsabgabe ist
jedoch eine Registrierung zwingend. Diese ist kostenfrei. Hilfe bei der
Registrierung erhalten Sie unter der Tel.-Nr. +49 221 / 985 78 57 oder
unter [5]www.subreport.de
Die Bieter haben im Hinblick auf die Durchführung einer technischen
Bewertung Muster-Faltschachteln gemäß den Vorgaben des Auftraggebers
herzustellen und diesem zur Verfügung zu stellen. Der Auftraggeber
stellt den Bietern auf separate Anforderung hierfür einen Farbproof und
ein Verarbeitungsmuster A3 zur Verfügung. Der Bieter hat sich hierzu
per Nachricht über das Online-Portal subreport an den Auftraggeber zu
wenden. Dieser Nachricht ist eine unterzeichnete
Vertraulichkeitsvereinbarung (Dokument II.5) beizufügen. Details siehe
auch Punkt 15. und 16. der Vergabebedingungen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemomblerstraße 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 22894990
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das deutsche Vergaberecht regelt die Frist für die Einlegung von
Rechtsbehelfen in § 160 Abs. 3 GWB.
Dort heißt es: Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/06/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:ausschreibung.pur-p@bdr.de?subject=TED
2. http://www.bundesdruckerei.de/
3. https://www.subreport.de/E62487441
4. https://www.subreport.de/E62487441
5. http://www.subreport.de/
6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|