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Ausschreibung: Ausstattung und Zubehör - DE-Dortmund
Ausstattung und Zubehör
Dokument Nr...: 281765-2019 (ID: 2019061809205871906)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
DE-Dortmund: Ausstattung und Zubehör
2019/S 115/2019 281765
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Vergabe und Beschaffungszentrum
Viktoriastraße 15
Dortmund
44135
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Klein
E-Mail: [1]L.klein@stadtdo.de
NUTS-Code: DEA52
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.dortmund.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFYGH7
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFYGH7
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[5]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYYFYCJB%22
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Geschirr, Besteck und Küchenbedarf
Referenznummer der Bekanntmachung: L223/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39200000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die ausgeschriebene Leistung umfasst die stadtweite Lieferung von
diversem Geschirr, Besteck und sonstigem Küchenbedarf.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52
Hauptort der Ausführung:
Dortmund
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die ausgeschriebene Leistung umfasst die stadtweite Lieferung von
diversem Geschirr, Besteck und sonstigem Küchenbedarf.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich nach der Mindestvertragslaufzeit von 2
Jahren stillschweigend um jeweils ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag
nicht mit einer Frist von 6 Monaten zum Ende des zweiten Vertragsjahres
bzw. des dritten Vertragsjahres durch den Auftragnehmer oder
Auftraggeber gekündigt wird. Die maximale Laufzeit beträgt 4 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister, z.B.
Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer am Sitz des Unternehmens
oder gleichwertiger Nachweis zur erlaubten Berufsausübung,
Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§
123 und 124 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie den Umsatz
in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages, jeweils bezogen auf die letzten
3 Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Vergabestelle behält sich vor, die unter III.1.1, III.1.2 und
III.1.3 abgegebenen Angaben und Erklärungen zu überprüfen. Hierzu
verlangt sie vom Bieter die Vorlage entsprechender Bescheinigungen (z.
B. von Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer, Finanzamt,
Krankenkasse). Kopien der verlangten Bescheinigungen sind zugelassen.
Dieses gilt auch, wenn das Original den Vermerk Nur im Original oder
als beglaubigte Kopie trägt.
Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der unter III.1.1, III.1.2
und III.1.3 verlangten Unterlagen und Angaben den Namen und das
Ordnungsmerkmal angeben, unter der sie bei einer
Präqualifizierungsstelleeingetragen sind.
Eine Marktteilnahme von weniger als 3 Jahren ist zulässig, wenn die
Eignung in vergleichbarer Weise nachgewiesen werden kann.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten 3 Jahren
erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe Werts,
der Liefer-bzw. Erbringungszeit sowie des öffentlichen oder privaten
Empfängers,
Erklärung, aus der die durchschnittlich jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahren ersichtlich ist.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Eine Marktteilnahme von weniger als 3 Jahren ist zulässig, wenn die
Eignung in vergleichbarer Weise nachgewiesen werden kann.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf
die maßgeblichen Vorschriften: siehe Vergabeunterlagen Rechtsform der
Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/07/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/07/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
Dortmund
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
II. Quartal 2023
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber ist an die Bestimmungen des Runderlasses des
Innenministeriums Nordrhein-Westfalen Verhütung und Bekämpfung von
Korruption in der öffentlichen Verwaltung vom 26.4.2005 IR
12.2.2006-Nr.3.1 und 3.3 gebunden.
Mit Angebotsabgabe sind Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB abzugeben.
Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR für den
Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, den Nachunternehmer und den
Verleiher von Arbeitskräften einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.
Subunternehmer:
Bei der Beauftragung von Subunternehmen oder der sonstigen Einschaltung
Dritter können sich die Bieter zum Nachweis Ihrer Leistungsfähigkeit
und Fachkunde auch dieser Unternehmen bedienen.
Bei Angebotsabgabe in Verbindung mit einem Subunternehmer ist eine
Verpflichtungserklärung über das Bereitstellen entsprechender Mittel
zur Auftragserfüllung einzureichen. Darüber hinaus ist von den Bietern
anzugeben, in welcher Höhe sie beabsichtigen, Leistungen an
Subunternehmen zu vergeben.
Bietergemeinschaften:
Die Anforderungen an Bietergemeinschaften sind den Vergabeunterlagen zu
entnehmen.
Bereitstellung der Unterlagen:
Es erfolgt eine elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz
Metropole Ruhr.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYYFYGH7
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
MünsterAlbrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Internet-Adresse: [6]www.bezreg-muenster.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
s.o.
Münster
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB) muss ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, bei der angegebenen Vergabekammer eingereicht werden.
Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird(§ 168 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung der
Information über die Vergabeentscheidung per Fax oder E-Mail und 15
Kalendertage nach Absendung der Information über die
Vergabeentscheidung per Post, wobei die Frist jeweils unabhängig vom
Zugang der Information beim betroffenen Bewerber oder Bieter am Tag
nach Absendung der Information beginnt (§ 134 GWB).
Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsverfahrens setzt ferner voraus, dass
erkannte Vergabeverstöße innerhalb der in § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB
genannten Fristen gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
s.o.
Münster
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2019
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1. mailto:L.klein@stadtdo.de?subject=TED
2. http://www.dortmund.de/
3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFYGH7/documents
4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFYGH7
5. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYYFYCJB%22
6. http://www.bezreg-muenster.de/
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