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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Oberhausen
Feuerlöschfahrzeuge
Notfalleinsatzfahrzeuge
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 281764-2019 (ID: 2019061809192171852)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
  DE-Oberhausen: Feuerlöschfahrzeuge
   2019/S 115/2019 281764
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   OGM Oberhausener Gebäudemanagement GmbH / Zentraleinkauf
   Bahnhofstr. 66
   Oberhausen
   46145
   Deutschland
   Telefon: +49 2085947255
   E-Mail: [1]zentraleinkauf-01@ogm.de
   Fax: +49 2085947225
   NUTS-Code: DEA17
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.ogm.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYYE6
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYYE6
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtisches Tochterunternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Facility Management
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von zwei Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen (HLF 20)
   Referenznummer der Bekanntmachung: OGM 2019 058
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von zwei Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen (HLF 20) im
   Namen und für Rechnung der Stadt Oberhausen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144200
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA17
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehr Oberhausen
   46047 Oberhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 2 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen (HLF 20) nach DIN
   EN 1846/DIN 14502 Teil 1  3 und DIN 14530 Teil 27 gemäß
   Leistungsverzeichnis.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/10/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Formular
   521 EU),
    Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG) (Formular
   522),
    Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
   mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des
   Auftraggebers,
    Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   Bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe:
    Erklärung Unterauftrag/Eignungsleihe, Formular 532 EU und
    Verpflichtungserklärung Nachunternehmer, Formular 533 EU.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabe erfolgt im Namen und für Rechnung der Stadt Oberhausen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YDVYYE6
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   E-Mail: [5]poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   E-Mail: [6]poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   E-Mail: [7]poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/06/2019
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References
   1. mailto:zentraleinkauf-01@ogm.de?subject=TED
   2. https://www.ogm.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYYE6/documents
   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDVYYE6
   5. mailto:poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
   6. mailto:poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
   7. mailto:poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
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