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Ausschreibung: Stromerzeugungsaggregate - DE-Kassel
Stromerzeugungsaggregate
Industrieschornsteine
Dokument Nr...: 281274-2019 (ID: 2019061809050871385)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
DE-Kassel: Stromerzeugungsaggregate
2019/S 115/2019 281274
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Kassel, Bauverwaltungsamt Zentrales Vergabemanagement
Obere Karlsstr. 15
Kassel
34117
Deutschland
Telefon: +49 5617872235
E-Mail: [1]vergabemanagement@kassel.de
Fax: +49 5617876280
NUTS-Code: DE731
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kassel.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/83985
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/83985
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schornsteinanlage
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-069-0005
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31121000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Gebäudekomplex Rathaus Kassel wird im Zuge der Sanierung des
K-Flügels mit zwei Feuerwehraufzügen ausgestattet. Das Gebäude besteht
aus 7 Vollgeschossen, einem Technikgeschoss, einem Erdgeschoss, einem
Parkdeck, einem Dachgeschoss und 2 Untergeschossen. Der K-Flügel wird
in drei Bereiche unterteilt: Nordturm, Südturm und das mittlere
Treppenhaus. Die Höhe des Geländes fällt vom Südturm zum Nordturm
gravierend ab, sodass das Erdgeschoss im Bereich Nordturm im
Untergeschoss 1 liegt.
Die Schächte werden im Inneren des sanierungsbedürftigen
Bestandsgebäudes Nordturm zur Hofseite errichtet. Der Nordturm ist mit
einem Untergeschoss 2 in Höhe von einem vollwertigen Stockwerk
unterkellert. Im Untergeschoss 2 soll eine gemeinsame Schachtgrube für
die Feuerwehraufzüge als Zwischendecke des Kellers entstehen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262610
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE731
Hauptort der Ausführung:
Rathaus
Obere Karlsstraße
34117 Kassel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Gebäudekomplex Rathaus Kassel wird im Zuge der Sanierung des
K-Flügels mit zwei Feuerwehraufzügen ausgestattet. Das Gebäude besteht
aus 7 Vollgeschossen, einem Technikgeschoss, einem Erdgeschoss, einem
Parkdeck, einem Dachgeschoss und 2 Untergeschossen. Der K-Flügel wird
in drei Bereiche unterteilt: Nordturm, Südturm und das mittlere
Treppenhaus. Die Höhe des Geländes fällt vom Südturm zum Nordturm
gravierend ab, sodass das Erdgeschoss im Bereich Nordturm im
Untergeschoss 1 liegt.
Die Schächte werden im Inneren des sanierungsbedürftigen
Bestandsgebäudes Nordturm zur Hofseite errichtet. Der Nordturm ist mit
einem Untergeschoss 2 in Höhe von einem vollwertigen Stockwerk
unterkellert. Im Untergeschoss 2 soll eine gemeinsame Schachtgrube für
die Feuerwehraufzüge als Zwischendecke des Kellers entstehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/08/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot ist eine ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung"
einzureichen. Das Formblatt ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen
und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt
den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot ist eine ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung"
einzureichen. Das Formblatt ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen
und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt
den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 09:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2019
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1. mailto:vergabemanagement@kassel.de?subject=TED
2. http://www.kassel.de/
3. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/83985
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/83985
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