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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Bad Salzuflen
Metallbauarbeiten
Einbau von Türen
Verglasungsarbeiten
Sonnenschutzvorrichtungen
Dokument Nr...: 281249-2019 (ID: 2019061809043471371)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
  DE-Bad Salzuflen: Metallbauarbeiten
   2019/S 115/2019 281249
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Bad Salzuflen
   Rudolph-Brandes-Allee 19
   Bad Salzuflen
   32105
   Deutschland
   Telefon: +49 5222-952356
   E-Mail: [1]k.kuller@bad-salzuflen.de
   Fax: +49 5222-95288356
   NUTS-Code: DEA45
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D0571740-2
   6E6-44A5-B557-FB4ED59B5FEB
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D0571740-2
   6E6-44A5-B557-FB4ED59B5FEB
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umsetzung Strukturplan Schulzentrum Aspe, Fassade 1,
   Pfosten-Riegel-Konstruktion
   Referenznummer der Bekanntmachung: 65/2019/37
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die ausgeschriebene Maßnahme wird im Rahmen des städtebaulichen
   Konzeptes durchgeführt. Das Ziel dabei ist, die Gebäudekomplexe der
   beiden Schulformen (Gesamtschule und Realschule) neu zu gliedern und
   ihnen ein klares Profil und eine eigenständige Adresse zu geben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421131
   45441000
   44115900
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA45
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Maßnahme Pfosten-Riegel-Konstruktion" umfasst folgende Leistungen:
   Metallbauarbeiten für Aluminium/Stahl-Bauelemente,
   Sonnenschutzkonstruktionen, Verglasungsarbeiten und Schlosserarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/11/2019
   Ende: 24/01/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Soweit an Nebenangebote Mindestanforderungen gestellt sind, müssen
   diese erfüllt werden. Im Übrigen müssen sie im Vergleich zur
   Leistungsbeschreibung qualitativ und quantitativ gleichwertig sein. Die
   Erfüllung der Mindestanforderungen bzw. die Gleichwertigkeit ist mit
   Angebotsabgabe nachzuweisen. Der Bieter hat die in Nebenangeboten
   enthaltenen Leistungen eindeutig und erschöpfend zu beschreiben. Die
   Gliederung des Leistungsverzeichnisses ist, soweit möglich,
   beizubehalten. Nebenangebote müssen alle Leistungen umfassen, die zu
   einer einwandfreien Ausführung der Bauleistung erforderlich sind.
   Soweit der Bieter eine Leistung anbietet, deren Ausführung nicht in
   Allgemeinen Technischen Vertragsbedingungen oder in den
   Vergabeunterlagen geregelt ist, hat er im Angebot entsprechende Angaben
   über Ausführung und Beschaffenheit dieser Leistung zu machen.
   Nebenangebote sind, soweit sie Teilleistungen (Positionen) des
   Leistungsverzeichnisses beeinflussen (ändern, ersetzen, entfallen
   lassen, zusätzlich erfordern), nach Mengenansätzen und Einzelpreisen
   aufzugliedern (auch bei Vergütung durch Pauschalsummen).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Mit der Angebotsabgabe ist eine GAEP-Datei im Austauschformat DA84
   (Angebotsabgabe), sowie eine pdf-Datei des ausgefüllten
   Leistungsverzeichnisses hochzuladen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Öffentliche Auftraggeber sind im Bereich der VOB gesetzlich
   verpflichtet, präqualifizierte Bauunternehmen anzuerkennen.
   Präqualifikation ist die vorgelagerte, auftragsunabhängige Prüfung der
   Eignungsnachweise entsprechend der in § 6 a VOB/A bzw. § 6 a VOB/A EU
   definierten Anforderungen. Sofern Ihr Unternehmen präqualifiziert ist,
   geben Sie diese Präqualifikation mit der Registriernummer und der
   Präqualifikationsstelle bei der Angebotsabgabe bitte an. Gemäß § 16 a
   VOB/A können entsprechende Eignungsnachweise nachgefordert werden,
   währenddessen ist das Nachfordern von leistungsbezogenen Unterlagen
   ausgeschlossen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Insolvenz: Das Unternehmen ist nicht zahlungsunfähig, über das Vermögen
   des Unternehmens ist kein Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares
   Verfahren beantragt oder eröffnet worden. Die Eröffnung eines solchen
   Verfahren ist nicht mangels Masse abgelehnt worden, das Unternehmen
   befindet sich nicht im Verfahren der Liquidation und hat seine
   Tätigkeiten nicht ein-gestellt. Verfehlungen: Das Unternehmen ist nicht
   rechtskräftig verurteilt worden oder eine Geldbuße nach § 30 des
   Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten ist rechtskräftig festgesetzt
   worden. Im Rahmen der beruflichen Tätigkeiten ist keine schwere
   Verfehlung begangen worden, durch die die Integrität des Unternehmens
   infrage gestellt wird. Steuern und Abgaben: Allen Verpflichtungen zur
   Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung wird
   nachgekommen und diesbezüglich liegt keine rechtskräftige
   Verwaltungsentscheidung vor Krankenkassen: Auf gesonderte Aufforderung
   ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen
   vorzulegen. Berufsgenossenschaft: Auf gesonderte Aufforderung ist eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Berufsregister: Auf gesonderte Aufforderung ist eine Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der
   Industrie- und Handelskammer vorzulegen. Referenzen: Referenzen zu
   mindestens 3 vergleichbaren Leistungen in den letzten 5 Jahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote wird von mindestens 2 Vertretern des
   öffentlichen Auftraggebers unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
   durchgeführt. Bei der Öffnung und Verlesung (Eröffnung) der
   eingegangenen Unterlagen dürfen die Bieter und ihre Bevollmächtigten
   nicht anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [6]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
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   1. mailto:k.kuller@bad-salzuflen.de?subject=TED
   2. https://www.deutsche-evergabe.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D0571740-26E6-44A5-B557-FB4ED59B5FEB
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D0571740-26E6-44A5-B557-FB4ED59B5FEB
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/
   6. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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