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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Bad Salzuflen
Metallbauarbeiten
Einbau von Türen
Verglasungsarbeiten
Sonnenschutzvorrichtungen
Dokument Nr...: 281249-2019 (ID: 2019061809043471371)
Veröffentlicht: 18.06.2019
*
DE-Bad Salzuflen: Metallbauarbeiten
2019/S 115/2019 281249
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Bad Salzuflen
Rudolph-Brandes-Allee 19
Bad Salzuflen
32105
Deutschland
Telefon: +49 5222-952356
E-Mail: [1]k.kuller@bad-salzuflen.de
Fax: +49 5222-95288356
NUTS-Code: DEA45
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D0571740-2
6E6-44A5-B557-FB4ED59B5FEB
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D0571740-2
6E6-44A5-B557-FB4ED59B5FEB
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umsetzung Strukturplan Schulzentrum Aspe, Fassade 1,
Pfosten-Riegel-Konstruktion
Referenznummer der Bekanntmachung: 65/2019/37
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262670
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die ausgeschriebene Maßnahme wird im Rahmen des städtebaulichen
Konzeptes durchgeführt. Das Ziel dabei ist, die Gebäudekomplexe der
beiden Schulformen (Gesamtschule und Realschule) neu zu gliedern und
ihnen ein klares Profil und eine eigenständige Adresse zu geben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421131
45441000
44115900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA45
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Maßnahme Pfosten-Riegel-Konstruktion" umfasst folgende Leistungen:
Metallbauarbeiten für Aluminium/Stahl-Bauelemente,
Sonnenschutzkonstruktionen, Verglasungsarbeiten und Schlosserarbeiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/11/2019
Ende: 24/01/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Soweit an Nebenangebote Mindestanforderungen gestellt sind, müssen
diese erfüllt werden. Im Übrigen müssen sie im Vergleich zur
Leistungsbeschreibung qualitativ und quantitativ gleichwertig sein. Die
Erfüllung der Mindestanforderungen bzw. die Gleichwertigkeit ist mit
Angebotsabgabe nachzuweisen. Der Bieter hat die in Nebenangeboten
enthaltenen Leistungen eindeutig und erschöpfend zu beschreiben. Die
Gliederung des Leistungsverzeichnisses ist, soweit möglich,
beizubehalten. Nebenangebote müssen alle Leistungen umfassen, die zu
einer einwandfreien Ausführung der Bauleistung erforderlich sind.
Soweit der Bieter eine Leistung anbietet, deren Ausführung nicht in
Allgemeinen Technischen Vertragsbedingungen oder in den
Vergabeunterlagen geregelt ist, hat er im Angebot entsprechende Angaben
über Ausführung und Beschaffenheit dieser Leistung zu machen.
Nebenangebote sind, soweit sie Teilleistungen (Positionen) des
Leistungsverzeichnisses beeinflussen (ändern, ersetzen, entfallen
lassen, zusätzlich erfordern), nach Mengenansätzen und Einzelpreisen
aufzugliedern (auch bei Vergütung durch Pauschalsummen).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Mit der Angebotsabgabe ist eine GAEP-Datei im Austauschformat DA84
(Angebotsabgabe), sowie eine pdf-Datei des ausgefüllten
Leistungsverzeichnisses hochzuladen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Öffentliche Auftraggeber sind im Bereich der VOB gesetzlich
verpflichtet, präqualifizierte Bauunternehmen anzuerkennen.
Präqualifikation ist die vorgelagerte, auftragsunabhängige Prüfung der
Eignungsnachweise entsprechend der in § 6 a VOB/A bzw. § 6 a VOB/A EU
definierten Anforderungen. Sofern Ihr Unternehmen präqualifiziert ist,
geben Sie diese Präqualifikation mit der Registriernummer und der
Präqualifikationsstelle bei der Angebotsabgabe bitte an. Gemäß § 16 a
VOB/A können entsprechende Eignungsnachweise nachgefordert werden,
währenddessen ist das Nachfordern von leistungsbezogenen Unterlagen
ausgeschlossen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Insolvenz: Das Unternehmen ist nicht zahlungsunfähig, über das Vermögen
des Unternehmens ist kein Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares
Verfahren beantragt oder eröffnet worden. Die Eröffnung eines solchen
Verfahren ist nicht mangels Masse abgelehnt worden, das Unternehmen
befindet sich nicht im Verfahren der Liquidation und hat seine
Tätigkeiten nicht ein-gestellt. Verfehlungen: Das Unternehmen ist nicht
rechtskräftig verurteilt worden oder eine Geldbuße nach § 30 des
Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten ist rechtskräftig festgesetzt
worden. Im Rahmen der beruflichen Tätigkeiten ist keine schwere
Verfehlung begangen worden, durch die die Integrität des Unternehmens
infrage gestellt wird. Steuern und Abgaben: Allen Verpflichtungen zur
Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung wird
nachgekommen und diesbezüglich liegt keine rechtskräftige
Verwaltungsentscheidung vor Krankenkassen: Auf gesonderte Aufforderung
ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen
vorzulegen. Berufsgenossenschaft: Auf gesonderte Aufforderung ist eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Berufsregister: Auf gesonderte Aufforderung ist eine Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der
Industrie- und Handelskammer vorzulegen. Referenzen: Referenzen zu
mindestens 3 vergleichbaren Leistungen in den letzten 5 Jahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens 2 Vertretern des
öffentlichen Auftraggebers unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
durchgeführt. Bei der Öffnung und Verlesung (Eröffnung) der
eingegangenen Unterlagen dürfen die Bieter und ihre Bevollmächtigten
nicht anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111691
E-Mail: [6]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/06/2019
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1. mailto:k.kuller@bad-salzuflen.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D0571740-26E6-44A5-B557-FB4ED59B5FEB
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D0571740-26E6-44A5-B557-FB4ED59B5FEB
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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